Scheinwerfer "Projektzwo"

Diskutiere Scheinwerfer "Projektzwo" im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute! Wie findet ihr die Scheinwerfer für den R bzw. für den golf 4 von Projektzwo?? Es gibt sie ja in zwei verschiedenen Ausführungen: 1...
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #1
Guest
Guest
Hey Leute!

Wie findet ihr die Scheinwerfer für den R bzw. für den golf 4 von Projektzwo??
Es gibt sie ja in zwei verschiedenen Ausführungen:

1. :

http://www.projektzwo.de/images/dynpic.php?file=/artikel/golfr32/golfr32titel.jpg&size=548

2. :

http://www.projektzwo.de/images/dynpic.php?file=/artikel/golfr32/sw-doppelscheinwerfer2.jpg&size=300


Was meint ihr dazu?
Wäre es ne Möglichkeit für euch oder Kasper-tuning??

Habt ihr noch mehr Links für Aussergewöhnliche Scheinwerfer???

Flocke :wink:
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #2
Anonymous
Guest
..kurz und knapp...ZUM KOTZEN...sieht vollkommen billig aus...nichts geht über unsere Xenon-Linsen...sehen einfach nur nobel, dezent und goil aus...
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
Die häßlichen Dinger werden nur von den Heckleuchten für den Ford Focus übertroffen...

Mit fürchterlichem Brechreitz
Sven
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #4
Anonymous
Guest
:shock: :shock: :shock: uuuuuaaaaaahhhhhhhhh...kein weiterer Kommentar :lol:
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #5
Anonymous
Guest
Mensch Sven...so wie Du schreibst hast Du noch nen respektablen Rest-Alk im Blut :D :D :D sehr geil...endlich ist die Stimmung hier total locker und jeder hat Humor...so sollte es immer bleiben...sitze immer noch im Büro...schon fuck, wenn man der "Junior" ist und morgen den dritten :!: Tag Urlaub für dieses Jahr haben möchte...boah, das kotzt mich an...und bis jetzt ist erst ein Ende gegen 22:30 in Sicht...und das nur für FFM...jawollski, so eine Aufopferung nur für Euch :!: :!: :!:
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #6
Anonymous
Guest
tröste Dich, bin auch noch im Büro und sehe kein Ende :cry:
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #7
Anonymous
Guest
Danke...wenigstens EIN Leidensgenosse...echt nervig...und morgen auch wieder volles Programm...grrrrrmpft...naja, Abends wird wenigstens gesoffen, bis einem die Synapsen aus der Kalotte fliegen :D :D :D
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #8
Anonymous
Guest
:lol: :lol: :lol:

Brüll....he, ich dachte Du arbeitest.....Dein neuees AVATAR ist ja der letzte Schrei *lol*
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #9
Anonymous
Guest
...jooo, ich bin eh Fan vom ERKLÄRBÄR...schon immer gewesen...klar arbeite ich nebenbei...aber das könnte ich Dir ja auch vorwerfen...hehe...nee, mit einem Bein stehen wir ja wohl grob immer im Forum...
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #11
Anonymous
Guest
@ all GOOD NIGHT - fahre jetzt home...echt der Knaller, dass ich gleich noch meine Augen aufhalten muss... :D ...bis moin...
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #12
Anonymous
Guest
:lol: jau, ich hau auch ab...nur noch kurz zur Bank.....
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #13
Guest
Guest
.

Also zu den scheinwerfern (hab mir schon gedacht... wenn die jetzt alle das irgendwie hammer bombig goil... oder auch nur gut finden ........ dan wes isch jetzt och nüsch mehr!!!! :lol: ) die sind ma richtig pfui daifel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also neeeeeee.... geht gaaaaarnicht!!!!! Ich mein bei einigen Vertunten IVrern sieht man dat ja gerne mal..... oder zumindest vor einigen monaten... von wegen Je Desing!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HI!

Also beide Scheinwerfer sind alles andere als schön und würden die Front des R´s nur verschandeln!
Gerade bei den Xenon Scheinwerfer gibt es meiner Meinung nach keine gute Alternative um was zu verändern!
Entweder Blenden drauf oder so...das ist das einzigste!

Die schwarzen Leuchten vom Jubi-GTI wären sicher schick...gerade bei nem silbernen R...aber die gibt es glaub nicht als Xenon :?: :!: !

Vor paar tagen oder einer Woche wurden in E-bay ein paar orginale Xenon-Scheinwerfer verkauft!Derjenige hat sich zerlegt und innen schwarz eingefärbt/lackiert!Sowas wäre okay und vor allem dezent...
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #15
Guest
Guest
.

Find jeglichen PUPS wie solche blenden.... scheinwerfer oder wie man das auf den Fotos sonst nennen mag absoluten blödsinn!!!

Nur was R32Carsten1979 gerade geschrieben hat.... würd ich gern mal sehen, wie das ausschaut!!!! Interesiert mich jetzt escht!!!!!!!!!!

Chris
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #16
V6 4Motion
Guest
Also, ich habe gestern einen 4er Golf mit diesen "nicht sehr schönen" Scheinwerfern gesehen.

Für mich wäre dass das aller letzte...

@R32Carsten1979:

Stimmt, die schwarz eingefärbten Leuchten vom Jubi-GTI gibt es leider nicht mit Xenon, Schade :cry:
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hab ich es doch gewusst...war mir nämlich ziemlich sicher das es die schwarz eingefärbten nur mit normaler Lichttechnik gibt!
Wirklich blöd..aber wenn das nicht so wäre hätten sicherlich schon einige umgerüstet!

Schade das ich mir die Auktion bei e-bay nicht gespeichert habe...hätte mich interessiert für wieviel die weggegangen sind!

Vielleicht tauchen mal wieder welche auf...schaue ja täglich was es unter "R32" bei e-bay gibt!
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #19
Anonymous
Guest
Autsch....

Trotzdem nicht mein Ding....
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #20
Guest
Guest
:!: WÜRG :!:

Extrem nicht mein Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Scheinwerfer "Projektzwo"

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.126
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.493
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten