Brauche bitte hilfe fùr Nokia DSP verstaerker.....

Diskutiere Brauche bitte hilfe fùr Nokia DSP verstaerker..... im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Ich habe jetzt schon überall nachgefragt um einen schaltplan für den DSP Verstärker.... Das Problem ist folgendes: Ich war Montag mit...
  • Brauche bitte hilfe fùr Nokia DSP verstaerker..... Beitrag #1
corradogto
corradogto
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe jetzt schon überall nachgefragt um einen schaltplan für den DSP Verstärker....

Das Problem ist folgendes:

Ich war Montag mit dem R32 unterwegs und habe CD gehört und plötzlich ging die Musik aus... das Navi war noch an und die CD lief auch weiter man sah die zeit von der CD weiter gehen... und seit da hört man beim DSP ein ständiges klick klick klick... Da das Auto nicht mehr unter Garantie ist und das teil neuer fast 300€ kostet :great: (Reparatur beim Hifi-Shop 120€)habe ich gedacht es aufzumachen um nachzusehen... Das klick klick kommt von einem Relè in inneren des Verstärkers aber die Ursache war 2 durchgebrannte SMD Komponenten aber leider kann ich nicht verstehen ob das 2 Wiederstànde sind oder 2 Transistor oder 2 Kondensatoren.... Deshalb würde ich den Schaltplan brauchen um zu verstehen was das für Teile sind....


Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Danke e ciao
 
  • Brauche bitte hilfe fùr Nokia DSP verstaerker..... Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
solche schaltpläne bekommt man nur mit sehr viel vitamin b direkt aus den entwicklungsabteilungen - und niemand wird dir sowas einfach so zur verfügung stellen ;)

EDIT: Verschoben ins neue Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche bitte hilfe fùr Nokia DSP verstaerker.....

Ähnliche Themen
Antworten
40
Aufrufe
3.694
Anonymous
Oben Unten