Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 19.07.2006, 08:47   #1
corradogto
 
Avatar von corradogto
Brauche bitte hilfe fùr Nokia DSP verstaerker.....

Hallo

Ich habe jetzt schon überall nachgefragt um einen schaltplan für den DSP Verstärker....

Das Problem ist folgendes:

Ich war Montag mit dem R32 unterwegs und habe CD gehört und plötzlich ging die Musik aus... das Navi war noch an und die CD lief auch weiter man sah die zeit von der CD weiter gehen... und seit da hört man beim DSP ein ständiges klick klick klick... Da das Auto nicht mehr unter Garantie ist und das teil neuer fast 300€ kostet (Reparatur beim Hifi-Shop 120€)habe ich gedacht es aufzumachen um nachzusehen... Das klick klick kommt von einem Relè in inneren des Verstärkers aber die Ursache war 2 durchgebrannte SMD Komponenten aber leider kann ich nicht verstehen ob das 2 Wiederstànde sind oder 2 Transistor oder 2 Kondensatoren.... Deshalb würde ich den Schaltplan brauchen um zu verstehen was das für Teile sind....


Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Danke e ciao
corradogto ist offline  
Alt 19.07.2006, 18:30   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Brauche bitte hilfe fùr Nokia DSP verstaerker.....

solche schaltpläne bekommt man nur mit sehr viel vitamin b direkt aus den entwicklungsabteilungen - und niemand wird dir sowas einfach so zur verfügung stellen

EDIT: Verschoben ins neue Forum
biSheep ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche bitte HILFE!!! chrisreinh Elektronik (Allgemein) 18 29.11.2009 20:07
DSP NOKIA .:R probleme VladiR32 Entertainment-Elektronik 0 28.08.2009 18:47
Brauche mal drinend Hilfe. Bitte mal lesen speci R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 16.04.2008 10:58
OBDII Soft und Interface ges. brauche Hilfe bitte... SvenB Allgemein 14 04.03.2006 00:11
Brauche eure hilfe - bitte lesen speci Allgemein 24 04.10.2005 08:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de