Hallo, ich bin neu hier!

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Golfer, mein Name ist Patrick, ich bin Jahrgang 1987 und habe mich heute, nach längerer Zeit des Mitlesens, registrieren lassen. Noch...
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #1
GTI16v
GTI16v
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Golfer,

mein Name ist Patrick, ich bin Jahrgang 1987 und habe mich heute, nach längerer Zeit des Mitlesens, registrieren lassen.

Noch etwas mehr zu meiner Person:
ich wohne in der Nähe von Aachen, genauer gesagt in 41836 Hückelhoven.
Seit März 2006 bin ich stolzer Besitzer eines eigenen Golfs, leider noch kein R32, aber immerhin ein IIIer GTI 16V.
Für einen R fehlten mir leider die Barmittel, als Schüler (damals) bzw. Zivileistender (im Moment) hat man leider nicht soviel Knete :) .

Aber irgendwann *träum* werde auch ich mir wohl einen IVer R32 zulegen.

Also, ich begrüße Euch alle und wünsche mir einige gute, neue Bekanntschaften und viele Interessante Gespräche und Infos rund um R32 und VW allgemein!

:great:
Gruß,
Patrick
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #2
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Ja , dann mal herzlich willkommen

Kannst Stolz sein auf dein Auto ( 150 PS ) mein erstes hatte " 26 ".
Mein Sohn ( Bj. 1988 ) will auch einen Golf . Hatte sich nie für Auto´s interessiert aber seit ich den R32 habe ist er hin und weg. Bin z.Zt auf suche für ihn aber 150 PS werden es nicht. Ist noch Schüler und wie das mit dem Geld so ist ........ .

Wünsche dir hier viel Spaß und viele Anregungen , was das Golf (en )betrifft.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Halloooooo...

Willkommen hier im Forum!

Immer schön sparen, dann wirds auch was mitm R32!!!:D
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen hier :) !

In dem Alter schon ein 3 er GTI 16V ist doch echt mal okay!Da hatte ich nur einen 3 er GT ;) !
Aber mit der Zeit bekommst du immer mehr Knete zur Seite und die gebrauchten 4 er R32 werden noch etwas billiger..dann kommst sicher recht schnell deinem Traum näher :) ...so war das bei mir auch vor 2,5 Jahren :) !

Viel Spass hier :D
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #5
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallo Patrick!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wohne in 52499 Baesweiler, da sind wir ja fast Nachbarn.
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #6
GTI16v
GTI16v
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Danke für die netten Antworten ;0)

Hallo Leute,

danke für Eure netten Antworten, ich sehe schon, hier bin ich scheinbar unter Gleichgesinnten :great:

@Kuechenfranky

Ist nicht mein erstes Auto, ist hatte ein Jahr lang einen Daihatsu Charade mit 45 PS 8)
Das reicht zum üben und um erste Erfahrungen zu sammeln dicke!
Dann hat mich mal ein Bekannter von mir in seinem stark aufgemöbelten 1er Cabrio mitgenommen, eingebaut ist der "alte" 16 Ventiler, allerdings mit verschiedenen Tuningmaßnahmen, sodass der kleine etwa 170 PS haben soll.
Jedenfalls packte mich da das Golffieber und ich musste auch einen haben...

@R32blacky

Ja, Baesweiler ist wirklich nicht so weit.
vielleicht trifft man sich ja mal, ich würde mich sehr freuen, den 32er mal in natura bewundern zu dürfen ;)

So, ich muss wieder weg, morgen geht´s wieder zum Zividienst, 6:45 Uhr....
ABER: der Sold ist nicht so schlecht und so komme ich dem Traum jeden Tag ein Stückchen näher.

Gruß,
Patrick
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #7
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nachbar komme auch aus Hückelhoven!!!
Schicker Wagen hast hoffentlich viel Spaß damit. Jeder hat mal klein anfangen.
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #8
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich wünsche Dir hier auch viel Spaß und das Du dir deinen Traum bald erfüllen kannst!
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #9
GTI16v
GTI16v
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ein Hückelhovener R32?

Hallo Casi,

kommst Du aus Hückelhoven Stadt oder aus einem der umliegenden Dörfer?
Ich selbst komme aus Millich, bin viel unterwegs in Hhoven selbst, aber ein R ist mir da noch nie aufgefallen *noahnung*
Ich kann leider keine PM schreiben ??? , schreibe Du mir am besten eine, wenn Du möchtest.
Wo genau kommst Du denn her?

Gruß,
Patrick
:great:
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #10
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
GTI16v schrieb:
Hallo Casi,

kommst Du aus Hückelhoven Stadt oder aus einem der umliegenden Dörfer?
Ich selbst komme aus Millich, bin viel unterwegs in Hhoven selbst, aber ein R ist mir da noch nie aufgefallen *noahnung*
Ich kann leider keine PM schreiben ??? , schreibe Du mir am besten eine, wenn Du möchtest.
Wo genau kommst Du denn her?

Gruß,
Patrick
:great:

Komme genau aus Doveren. Bin meist am Wochenende in Hückelhoven unterwegs.
Du kannst noch keine PM`s empfangen.
 
  • Hallo, ich bin neu hier! Beitrag #11
GTI16v
GTI16v
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ok....

....vielleicht sehe ich Dich ja mal in der nächsten Zeit, ich werde die Augen offen halten *lol*

Gruß,
Patrick
 
Thema:

Hallo, ich bin neu hier!

Oben Unten