Endlich..... es ist soweit:-)

Diskutiere Endlich..... es ist soweit:-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo hab heute vom:) ein anruf bekommen das mein R morgen bei ihm eintrifft und ich ihn dann ende der woche abholen kann......:D :D :D :D Freu...
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #1
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hab heute vom:) ein anruf bekommen das mein R morgen bei ihm eintrifft und ich ihn dann ende der woche abholen kann......:D :D :D :D
Freu mich schon wie ein kleines Kind!
Grüße Michi
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #2
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
gratulation dazu!
aber was macht den der freundliche noch 4 Tage damit? rumfahren?
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #3
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
hill schrieb:
gratulation dazu!
aber was macht den der freundliche noch 4 Tage damit? rumfahren?


Gute frage8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Michi1975 schrieb:
Gute frage8-( 8-( 8-( 8-( 8-([/quote

Naja,

meist werden Neuwagen ja Freitags zugelassen (so ist das hier beim hiesigen VW Fuzzi).

Wenn der Wagen bei VW ankommt, muß die Werkstatt eine Übergabeinspektion machen. Aufgrund der aktuellen Probleme im Hinblick auf Qualität etc. wird die sicherlich etwas länger dauern...

Ansonsten frag doch einfach mal nach :)
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch !
Ich hoffe das alles für Dich gut geht,und Dein .:R in einem einwandfreien Zustand ist!!Du kannst uns am Freitag ja mehr berichten.
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #6
jole007
Guest
gratuliere,
bei mir dauert es noch 6 wochen.

werden meinen r32 persönlich in wolfsburg abholen. wie ist eigentlich das hotel im werk?
hab gedacht nobel übernachten und am nächsten tag mit dem neuen auto nach hause flitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #7
rulu57
Guest
svenni schrieb:
Michi1975 schrieb:
Gute frage8-( 8-( 8-( 8-( 8-([/quote

Naja,

meist werden Neuwagen ja Freitags zugelassen (so ist das hier beim hiesigen VW Fuzzi).

Wenn der Wagen bei VW ankommt, muß die Werkstatt eine Übergabeinspektion machen. Aufgrund der aktuellen Probleme im Hinblick auf Qualität etc. wird die sicherlich etwas länger dauern...

Ansonsten frag doch einfach mal nach :)

Und der Brief muss auch erst mal beim Händler sein.
So weit mir bekannt ist, wird der Brief erst losgeschickt wenn das Auto beim Händler steht.
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #8
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
So leute...ich habe ihn heute Abgeholt:D
Absolut geil das teil:p
muß ihn leider noch 800km einfahren)((
Aber macht auch mit nur 4000U/min Spaß.
Stelle die Tage die Bilder rein!

schönen Abend

Bis dann
Gruß Michi*lol*
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #9
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Was mir noch aufgefallen ist und zwar bei nacht leuchten ja die Luftungsdüsen schieber garnicht)((
schade eigendlich! bei IV wars ja so!
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #10
max_hfh
Guest
Michi1975 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist und zwar bei nacht leuchten ja die Luftungsdüsen schieber garnicht)((
schade eigendlich! bei IV wars ja so!

Nö, war beim IVer auch nicht so. Nur, dass beim IVer die Düsen schon mit Leuchten ausgestattet waren, die man dann noch nachträglich anschließen konnte. Wird wohl beim Ver auch so sein.
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #12
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Hi!
sieht gut aus mit den chromspiegeln!
welcher hersteller ist das, inpro?
wie teuer sind die und wie muss man die befestigen,
kommen die einfach auf den normalen spiegel drauf,
oder wird das lackierte teil abgemacht
und dafür das verchromte ding drauf?

man siehts auf dem 2. foto das du ihn sehr brav einfährst
das linke ist schon einwenig angerusst und das rechte
sieht noch aus wie geleckt!!! cooler kontrast *lol*

Viel spass damit!
Gruss
Ishino
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #13
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
:)Hallole:)
ja genau!
es sind die von inpro:great:
werden einfach gegen die org. ausgetauscht(eingeklippst!!
Kosten ca 65.- ohne Versand!

Das mit dem einfahren stimmt:D bis 1000km nur max 4000 U/min hab ich mir vorgenommen*lol*
Wieso ist das linke dunkler wie das rechte??? weiß das jemand?

schönen ABend
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #14
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
das rohr nimmt so einen bronzrton an, ist von den abgasen.
da du deinen R noch nicht scheuchst, ist durch die unterdruckdose
das rechte rohr durch die klappe fast permanent geschlossen
und somit gelangen die abgase nur durchs linke rohr.
deshalb siehts rechts wie neu aus und links so verfärbt
sah bei mir genauso aus, bis ich die dose ausser kraft gesetzt habe;)

jetzt sehen beide so wie dein linkes aus*lol*

kriegst de aber mit politur schnell wieder weg:great:

Gruss
Ishino
 
  • Endlich..... es ist soweit:-) Beitrag #15
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
So Leute,
hab heute ne Ausfahrt von ca 350km hinter mir!!
Macht echt voll spaß das teil:D
was mich sehr überrascht ist der Spritverbrauch!!!
ca 385km und der Tank ist nicht ganz halb Voll!!
l/km ca 9,8l!
muß dazu sagen bin auch normal gefahren ca 3500-4000U/min.......
Aber einmal hab ich vollgas gegeben*lol* Kam ein neuer A6 Avant 2,7tdi oder so!er hatte keine chance!
Also bis dann
 
Thema:

Endlich..... es ist soweit:-)

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Graf
Antworten
2
Aufrufe
345
Graf
Graf
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten