R32 Fußstütze

Diskutiere R32 Fußstütze im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; was soll der Krieg hier!? Gebt auch einen VIRTUELLEN Headbull a la Zidane und gut is!
  • R32 Fußstütze Beitrag #21
chrisfo103
Guest
was soll der Krieg

hier!?
Gebt auch einen VIRTUELLEN Headbull a la Zidane und gut is!
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #22
R32-Träumer
Guest
HD-YX777 schrieb:
Mag sein. Deine Meinung interessiert mich ungefähr so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt 8)


Immerhin hast du dich wiedererkannt. :D
Solange eine selbstkritische Einsicht und Selbsteinschätzung vorhanden ist, scheint Hoffnung auf Besserung zu bestehen. Respekt. :X
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #23
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Exjubi schrieb:
Ich denke mal krank ist was anderes.......schau mal genau hin. Ich weiß ja nicht wo Du einkaufen gehst aber bei uns sieht es so aus.;)
Wenn ich es mir genau überlege, muss ich dir Recht geben. Wer weiß vielleicht hat der Aschenbecher ja eine Kühlfunktion *roll* *lol* :D
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #24
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
R32-Träumer schrieb:
Ist auch erstaunlich, dass kein IVeR-Fahrer auf den VeR umsteigt, sondern umgekehrt alle ihren schlechten VeR verkaufen und einen IVeR suchen. 8)

Kann ich so nicht bestätigen, der Ver hat zwar einige Dinge die besser sein könnten, aber es ist halt das modernere Auto und ich denke mal technisch etwas besser als der IVer, der IVer war das Original und optisch etwas interessanter, aber der Ver ist auch nicht schlecht und es verdrehen sich genügend Neider die Hälse um sich das Auto anzusehen:D
Würde meinen Ver niemals wieder gegen einern IVer tauschen!!!
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #25
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
  • R32 Fußstütze Beitrag #26
R32-Träumer
Guest
Ihr habt da was nicht verstanden. 8)

Aber für Porsche und Spam ist eure Erklärung sicher hilfreich. :D
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #27
Todesotter
Guest
Uii...

Wer bitte ist denn so blöd und steigt von dem V'R wieder auf nen IV'R um ?? Ich hatte knapp 3 Jahre einen 09.2002 Golf R32 IV, und habe nun vor 3 Tagen meinen Deep Blue V'R bekommen (Version 06).

Bin meega happy, dass Auto läuft um längen besser als mein alter IV'R, sieht besser aus und ist etwas mehr understatement - sprich weniger prollig/protzig. Zudem viel bequemer sprich langstreckentauglicher.........

Mein Aschebecherdeckel ist übrigens aus ALU..........wieso's bei euch nicht so ist weiss ich nicht.

Find ihn X-mal schöner als den alten, und btw auf Exklusivität scheiss ich - mein Auto muss mir gefallen und laufen. Ob er 5'000 oder 100'000 mal gebaut wird ist mir schnuppe.......;-)

Cheers aus der Schweiz

Marco
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #28
chrisfo103
Guest
ich sehe das wie

ich sehe das wie Todesotter.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Der IVer Golf ist......, der V ist schon korrekt!*roll*
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #29
MeisteR32
Guest
Diese Diskussion ist schon wieder enorm themenbezogen.*roll*
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #30
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Diese Diskussion ist schon wieder enorm themenbezogen.*roll*


richtig...:D
wollte eigentlich nur wissen, ob Ihr auch die billig-Fußstütze verbaut habt, oder ob VW bei meinem ein Fehler unterlaufen ist.
Aber anscheinend ists normal so...
 
Thema:

R32 Fußstütze

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
810
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.433
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
2.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten