Anschrift VW???

Diskutiere Anschrift VW??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; kann mir mal einer sagen, wohin ich einen Brief schicken kann zu VW? Soll an den Kundendienst gehen! Oder schicke ich einfach alles an den...
  • Anschrift VW??? Beitrag #1
chrisfo103
Guest
kann mir mal einer sagen, wohin ich einen Brief schicken kann zu VW?
Soll an den Kundendienst gehen!
Oder schicke ich einfach alles an den Vorstand, Berliner Ring 2.
Denn sonst finden sich so gut wie gar keine postalischen Adressen im Internetauftritt!

Merci!
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wie an den kundendienst?
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #3
chrisfo103
Guest
ja genau!

an den Kundendienst.
Hast du da eine Adresse?
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #4
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Er meind warscheinlich die Abteilung für Kunden bei VW
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #5
wob-i
Guest
öhm ... falls es um "beschwerden" geht ... da gibts doch die kundenservice centrale ... die sind extra dafür zuständig ...
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #6
chrisfo103
Guest
ja,. und genau die Adresse möchte ich haben---

ja,. und genau die Adresse möchte ich haben...bitte geben!!!

danke!
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #8
chrisfo103
Guest
unter der Nummer habe ich schon angerufen

merci, aber die meinten, ich sollte mich an der Händler wenden.
Das ist echt geil!

also, wenn wob-i die mir morgen senden könnte, wäre ich echt sehr dankbar!
Will das vor dem Urlaub erledigt haben.....:)

Jetzt mal Ti-Mike anschreiben....Besuch im Tessin muss drin sein!!!
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hab die auf der arbeit. geb ich dir morgen
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #10
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Mein Tip bei Problemen, in WOB unter der 0800-Volkswagen Beschwerde abgeben, zudem nochmals schriftlich einreichen entweder in alter Papierform (jaja, so etwas gibt es noch, wirkt aber bestimmt nur bei Firmenbogen) oder per Email. Die Email findest Du unter www.volkswagen.de und dann unter Kontakt suchen. Emails werden erstaunlicherweise bei VW gut beantwortet bzw. weitergeleitet. Die Händler selbst erreichen selten was gutes für ihre Kunden!!!! Hatte innerhalb der letzten 19 Jahre schon diverse Probleme mit meinen VWs und es ging fast immer via WOB!!!!
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #11
wob-i
Guest
habe heute mal "nachgefragt" ... eine genaue adresse bekomme ich bis FR ... die meinten, per email gehts schneller .. und leichter ... email soll unter: www.volkswagen.de zufinden sein ...
wegen der hausadresse ... müssen die wohl selber erst nachfragen, welche genau das sein soll ... *traurige sache* .. aber ich bleibe dran ...
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #12
chrisfo103
Guest
hallo wob-i

das ist sehr liebe von dir!
Werde den Brief nun an Herrn Bernhard schicken.
Per Einschreiben natürlich!

Danke und Gruß
chris
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #13
wob-i
Guest
chrisfo103 schrieb:
das ist sehr liebe von dir!
Werde den Brief nun an Herrn Bernhard schicken.
Per Einschreiben natürlich!

Danke und Gruß
chris


hehe ... an herrn beinhard ... ;) mach das mal ... *gespannt ist, ob "er" antworter ;)*
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #14
chrisfo103
Guest
er wird sowieso

nicht antworten.
Aber sonst findet man ja keine Ansprechperson mit Namen in dem gesamten Internetauftritt dieser Firma!! ;-)
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #15
wob-i
Guest
chrisfo103 schrieb:
nicht antworten.
Aber sonst findet man ja keine Ansprechperson mit Namen in dem gesamten Internetauftritt dieser Firma!! ;-)


hehe, wohl wahr ...
ich würde mein namen dort auch nicht veröffentlichen ... besser is das .. *sfg*
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Volkswagen AG
Kundenbetreuung
Postfach 19 98
38436 Wolfsburg
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #17
wob-i
Guest
Volkswagen AG
Kundenbetreuung
Postfach 1998
38440 Wolfsburg


die habe ich bekommen ...
das geht eh alles in ein grosses fach ...
 
  • Anschrift VW??? Beitrag #18
chrisfo103
Guest
@ wob-i und speci!!

@ wob-i und speci!!
vielen dank!

ist gestern schon per Einschreiben (Unterschrift) raus.

merci!
mal sehen, was es bringt!
 
Thema:

Anschrift VW???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Vorteck
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.861
DUBgrafix
Oben Unten