Hier jetzt endlich mein R32,frisch gekauft!!!!!!!!!!

Diskutiere Hier jetzt endlich mein R32,frisch gekauft!!!!!!!!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32;
  • Hier jetzt endlich mein R32,frisch gekauft!!!!!!!!!! Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
detail.asp
 
  • Hier jetzt endlich mein R32,frisch gekauft!!!!!!!!!! Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere :great: !
Dann mal viel Spass und allzeit Gute Fahrt ;)
 
  • Hier jetzt endlich mein R32,frisch gekauft!!!!!!!!!! Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Viel Spaß damit, feines Gerät!:great:
Nur "Recarositze" hat er wohl keine.;)
 
  • Hier jetzt endlich mein R32,frisch gekauft!!!!!!!!!! Beitrag #4
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
ja danke schön ach das mit den sitzen ist egal ich habe jetzt solange gesucht, für mich ist der wagen perfekt, und soviel unterschied ist zu den anderen sitzen wohl auch nicht:D:D:D:D:D:D
 
  • Hier jetzt endlich mein R32,frisch gekauft!!!!!!!!!! Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Vegetaonline schrieb:
ja danke schön ach das mit den sitzen ist egal ich habe jetzt solange gesucht, für mich ist der wagen perfekt, und soviel unterschied ist zu den anderen sitzen wohl auch nicht:D:D:D:D:D:D

Ich wollte damit nur sagen, daß das Inserat nicht stimmt, denn der GIV R32 hat serienmäßig "König-Sitze!"
Also ist Deiner sowieso perfekt!:great:
 
Thema:

Hier jetzt endlich mein R32,frisch gekauft!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
3
Aufrufe
112
Eddinger
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
182
Fix R32
Fix R32
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.062
josephR32
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten