Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Diskutiere Aschenbecherdeckel-Engine Spin im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe meinen seit vorigen Montag, Nichtraucher, MJ 07 - und hat einen Deckel drauf!
  • Aschenbecherdeckel-Engine Spin Beitrag #21
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Habe meinen seit vorigen Montag, Nichtraucher, MJ 07 - und hat einen Deckel drauf!
 
  • Aschenbecherdeckel-Engine Spin Beitrag #22
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
@burgmensch

kann es sein, dass Du die Mittelarmlehne mitbestellt hast? Habe auch den Aludeckel, gabs ohne Raucherpaket nur in Verbindung mit MAL.
 
  • Aschenbecherdeckel-Engine Spin Beitrag #23
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ahh - ja - jetzt weil du's sagst - die MAL habe ich mitbestellt! Das wäre eine Erklärung. Aber gestanden hat das nirgendwo..
 
  • Aschenbecherdeckel-Engine Spin Beitrag #24
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ja, gestanden hats nirgendwo. Muss damit was zu tun haben. Ein Kumpel und ich hatten zur gleichen Zeit beide Rs bestellt, nur er ohne MAL. Er hat das Fach und ich den Deckel. Alle andere Sonderausstattung war gleich.
 
  • Aschenbecherdeckel-Engine Spin Beitrag #25
bullwinkle
Guest
Umbau geht aber imho ganz leicht. Aber der Deckel soll 120 € kosten oder wie?*roll*
 
  • Aschenbecherdeckel-Engine Spin Beitrag #26
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Alles klar jetzt...

Ich hab vor der Bestellung 3 Autohäuser abgeklappert...(Preise)
und alle waren ganz besessen, mir die MAL zu verkaufen.

Aber das mit dem Deckel hat keiner gesagt....

Grüße

Robert
 
  • Aschenbecherdeckel-Engine Spin Beitrag #27
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Das Material kostet 120 € ,der Einbau ist nicht mit dabei ! Uns hat keiner gesagt,das bei der Nichtraucherausführung kein Aschenbecherdeckel mit dabei ist :( Ich werde die Tage nochmal bei der VW-Hotline anrufen, ärgert mich halt,daß der Deckel fehlt !
 
  • Aschenbecherdeckel-Engine Spin Beitrag #28
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
@burgmensch

kann es sein, dass Du die Mittelarmlehne mitbestellt hast? Habe auch den Aludeckel, gabs ohne Raucherpaket nur in Verbindung mit MAL.

Hi, holgeR32,

ja, hab' tatsächlich auch 'ne MAL (mit CD-Wechsler) bestellt - ob da wirklich ein Zusammmenhang besteht *noahnung* leuchtet mir irgendwie nicht ein, wie das Eine von dem Anderen abhängig sein soll ???
 
  • Aschenbecherdeckel-Engine Spin Beitrag #29
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Das Material kostet 120 € ,der Einbau ist nicht mit dabei ! Uns hat keiner gesagt,das bei der Nichtraucherausführung kein Aschenbecherdeckel mit dabei ist :( Ich werde die Tage nochmal bei der VW-Hotline anrufen, ärgert mich halt,daß der Deckel fehlt !

Also bei der VW-Hotline hatte ich auch schon vor Auslieferung angerufen - die konnten mir selbst nach mehreren Stunden Recherche nicht sagen, ob ich einen Deckel kriegen werde, oder nicht! *roll*
Wenn's Dich wirklich stört, würde ich glaub' ich mit dem :) versuchen eine gütliche Regelung herbeizuführen (Du Material, er Einbau oder so...) - mit etwas gutem Willen sollte er sich doch darauf einlassen können ???
 
Thema:

Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.528
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.769
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten