Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 09.07.2006, 22:27   #1
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Habe meinen .:R als Nichtraucher-Ausführung bestellt und letzten Montag bekommen.Leider musste ich feststellen das bei der Nichtraucher-Ausführung nur ein Ablagefach statt einem Aluminiumdeckel montiert ist
Der Verkäufer hat uns darüber keine Auskunft gegeben,sehr wahrscheinlich wusste er selber nicht,das es den Aschenbecherdeckel in Aluminium nur für 20€ aufpreis gibt..
Ich finde das bei so einem teuren Wagen ziemlich armselig,es ist schließlich kein Basis Golf...Morgen fahre ich zum freundlichen und werde ihn überreden,das er mir den Alu-Ascher zum Nulltarif aushändigt!

Weiß einer wie man diesen Einsatz aus der Mittelkonsole bekommt,um den Alu-Ascher zu montieren??
SK-R32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 22:53   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Wieso armselig, hättest dich mal lieber informiert!
Tomir32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:08   #3
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Im Prinzip hast Du Recht,aber der letzte VW in Nichtraucher-Ausführung hatte auch einen Deckel drauf,und der Karren kostete die Hälfte vom R...
Habe wirklich nicht damit gerechnet,das sie ihn weglassen,ansonsten hätte ich hier im Forum schon danach geschaut!
Der Verkäufer wollte mir auch erzählen das ein R 245 Reifen montiert hat und bei Stoffsitzen einen dunklen Himmel hat !
Wenn es geht wird das Teil nachgerüstet und gut...
SK-R32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:14   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Klar kannst du das Nachrüsten, musst nur das kpl. Modul wechseln!
Tomir32 ist offline  
Alt 10.07.2006, 10:49   #5
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Moin,

habe auch die NR Ausführung, allesdings mit Deckel. Ich denke eher da wurde ein Fehler gemacht, entweder bei Dir oder bei mir.

Gruß

Michael
mdukew ist offline  
Alt 10.07.2006, 12:34   #6
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Alles was nach KW20 oder 22 meine ich produziert wurde ist auf jeden fall ohne Deckel in der NR_Ausführung... wurde hier schon öfters erwähnt, MJ 07 halt... davor, in der Übergangsphase, denke ich mal kanntse Glück oder auch nicht haben... hab meinen extr al R-Ausführung bestellt, weil ich das hier gelesen hatte...
blankreich ist gerade online  
Alt 10.07.2006, 14:21   #7
edddi
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Also bei meinem NR-R32 ist auch ein Deckel drauf, aus dem gleichen Material wie die Zierleiste im Armaturenbrett.

Ist aber eher Plastik, kein Alu?

Eddi
edddi ist offline  
Alt 10.07.2006, 14:22   #8
edddi
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Achso, meiner wurde vor 2 Wochen geliefert...

Eddi
edddi ist offline  
Alt 10.07.2006, 14:47   #9
morty
 
Avatar von morty
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Da ich Holzdekor habe, ist der Deckel bei mir auch in Holz. Ich befürchte, der ist einfach den Sparmaßnahmen im MJ07 zum Opfer gefallen.
morty ist offline  
Alt 10.07.2006, 18:44   #10
Knarf 32
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Also hab meinen auch als Nichtraucher, hab aber nen Deckel in Alu Design!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2006, 20:06   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Zitat:
Zitat von edddi
Also bei meinem NR-R32 ist auch ein Deckel drauf, aus dem gleichen Material wie die Zierleiste im Armaturenbrett.

Ist aber eher Plastik, kein Alu?

Eddi
Es ist Plastik
HD-YX777 ist offline  
Alt 10.07.2006, 20:14   #12
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Zitat:
Zitat von Knarf 32
Also hab meinen auch als Nichtraucher, hab aber nen Deckel in Alu Design!
Kein Wunder, 4/2006 wars auch noch so... erst ab Juni wurde es geändert... s.o.
blankreich ist gerade online  
Alt 19.11.2006, 13:13   #13
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Zitat:
Zitat von SK-R32 Beitrag anzeigen
Habe meinen .:R als Nichtraucher-Ausführung bestellt und letzten Montag bekommen.Leider musste ich feststellen das bei der Nichtraucher-Ausführung nur ein Ablagefach statt einem Aluminiumdeckel montiert ist
Der Verkäufer hat uns darüber keine Auskunft gegeben,sehr wahrscheinlich wusste er selber nicht,das es den Aschenbecherdeckel in Aluminium nur für 20€ aufpreis gibt..
Ich finde das bei so einem teuren Wagen ziemlich armselig,es ist schließlich kein Basis Golf...Morgen fahre ich zum freundlichen und werde ihn überreden,das er mir den Alu-Ascher zum Nulltarif aushändigt!

Weiß einer wie man diesen Einsatz aus der Mittelkonsole bekommt,um den Alu-Ascher zu montieren??
Möchte hier nochmal drauf zurückkommen! Hab' meinen R als Nichtraucher bestellt (hab's hier dann gelesen - war aber zu spät zum Umbestellen) Hast Du Deinen mittlerweile mit Deckel nachgerüstet? - Geht das, oder ist das sehr aufwendig - Danke für Deine Antwort!
burgmensch ist offline  
Alt 19.11.2006, 13:29   #14
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Mein R ist zwischen der 29 und 31KW gebaut worden hab ihn am 21.08.06 in WOB abgeholt ,Mod.07 mit Nichtraucher Parket und ich hab auch einen Deckel beim Ablagefach in der Mittelkonsole.
Also ich denke das Sie etwas vergessen haben einzubauen, ich würde es nachbessern lasen.

Grüße Bernd
eiche32 ist offline  
Alt 19.11.2006, 13:46   #15
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Aschenbecherdeckel-Engine Spin

Das lässt mich hoffen, dass ich auch kein schwarzes Loch in der Mittelkonsole haben werde (Abholung 10.12.06!) - aber hat denn niemand bisher versucht, das Modul auszutauschen - Mein Freundlicher behauptet, das sei sehr kompliziert!
burgmensch ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alu spin rund um schalthebel thomas323ti Interieur 18 30.11.2008 15:54
Dekorleisten Engin Spin God´s R32 Interieur 6 14.09.2008 12:56
[V] Dekoreinlagen Engin Spin God´s R32 Suche/biete R32 0 13.09.2008 14:27
[S] Dekor Engin Spin God´s R32 Suche/biete R32 0 13.09.2008 01:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de