Kupplungspedal knarzt

Diskutiere Kupplungspedal knarzt im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, also ich habe seit kurzem so ein knarzen immer dann, wenn ich das Kupplungspedal durchdrücke. So auf halbem Weg. Beim loslassen wieder...
  • Kupplungspedal knarzt Beitrag #1
Bidi
Guest
Hi Leute,

also ich habe seit kurzem so ein knarzen immer dann, wenn ich das Kupplungspedal durchdrücke. So auf halbem Weg. Beim loslassen wieder, aber leiser. Klingt irgendwie, als ob das ne Feder nicht richtig geschmiert wäre oder so. Kennt das einer? Soll ich da mal mit Caramba reingehen oder doch lieber gleich zum Freundlichen fahren?
 
  • Kupplungspedal knarzt Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Einfach mit Caramba oder Super lube einsprühen. Fertig. :D
 
  • Kupplungspedal knarzt Beitrag #3
Anonymous
Guest
:roll: komisch, meines ist irgendwie gar nicht vorhanden!?! Das hat VW wohl einfach weggelassen :lol:
 
  • Kupplungspedal knarzt Beitrag #4
Anonymous
Guest
@ sir henry

das würde ich aber sofort bemängeln :!:



:mrgreen: :lol:
 
Thema:

Kupplungspedal knarzt

Ähnliche Themen
Antworten
11
Aufrufe
1.489
RGolf32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.828
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.999
.:r-line
.:r-line
Oben Unten