Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 09.07.2006, 16:42   #1
OliveR32

Hallo aus Trier

Treibe mich schon länger hier im Forum rum... Wollt mich und mein Rrrr nun dann auch mal vorstellen.Mein Name ist Oliver und bin 32J.alt.Hab meinen Golf seit November 05.Ist BJ 11.02 mit jetzt 59000 runter.Voll.A.bis auf DSP.Steht leider im Moment ohne Himmel da... Bau grad um auf schwarz wär schon fertig! wenn Fr. nicht falscher Himmel gekommen wäre (ohne Airbags) kleiner Fehler vom ... Egal morgen kommt der richtige.

MFG
OliveR32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 16:58   #2
R32Carsten

AW: Hallo aus Trier

Zitat:
Zitat von goerg-fliesen
Treibe mich schon länger hier im Forum rum... Wollt mich und mein Rrrr nun dann auch mal vorstellen.Mein Name ist Oliver und bin 32J.alt.Hab meinen Golf seit November 05.Ist BJ 11.02 mit jetzt 59000 runter.Voll.A.bis auf DSP.Steht leider im Moment ohne Himmel da... Bau grad um auf schwarz wär schon fertig! wenn Fr. nicht falscher Himmel gekommen wäre (ohne Airbags) kleiner Fehler vom ... Egal morgen kommt der richtige.

MFG
Hallo!
Schön das du dich mal vorstellst hier !
Interessant zu hören das du dir auch nen schwarzen Himmel reinmachst !Nicht einfach das ganze...weder alles zu bestellen noch der Einbau!
Drück dir die Daumen das du bald alles hast,richtig ist und der Einbau vollendet werden kann !

Der Himmel den du brauchst hat die Teilenummer : 1J3 867 501 BT 54A
Nur der passt..sonst keiner!

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 09.07.2006, 17:20   #3
OliveR32

Genau das ist die richtige Teilenr.!! Wollt schon seit letztem jahr nen schwarzen Himmel haben... laut meinem gibt es sowas garnicht ich voll traurig bis hier im Forum deinen sah genau so stellte ich mirs vor! Dank deiner Bilder und Tipps wird es morgen soweit sein.Eine Frage noch... Wie hast die dä... Aufkleber von den Sonnenblenden entfehrnt?
Glaub die Gitter hab ich auch von dir

Gruß
OliveR32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 17:46   #4
R32Carsten

Zitat:
Zitat von goerg-fliesen
Genau das ist die richtige Teilenr.!! Wollt schon seit letztem jahr nen schwarzen Himmel haben... laut meinem gibt es sowas garnicht ich voll traurig bis hier im Forum deinen sah genau so stellte ich mirs vor! Dank deiner Bilder und Tipps wird es morgen soweit sein.Eine Frage noch... Wie hast die dä... Aufkleber von den Sonnenblenden entfehrnt?
Glaub die Gitter hab ich auch von dir

Gruß
Hmm..möglich das ich auch mal Gitter in die Nähe von Trier verschickt habe...waren schon soviele R´s die ich mit Offenen Gittern ausgestattet habe!

Oh oh..schlechte Nachricht was die Aufkleber der Sonnenblenden angeht!
Du hast den Fehler gemacht den ich auch gemacht habe und woraus andere gelernt haben!Ich habe Die Blenden anhand der US Ident Nummer bestellt,wie den Himmel auch..daher kamen die US Blenden mit dem aufgedruckten Airbag Hinweis der dort eben vorschrift ist !Weg bekommt man den nicht!Habe die Blenden ins ebay und für die Hälfte des neupreises verkauft!Dann habe ich die Sonnenblenden vom Jubi bestellt...die haben keinen Auflleber!
Vielleicht kannst du die ja tauschen beim Händler...sag es war sein Fehler !Vielleicht klappts!

3 B0 857 551 AN 3H8
3 B0 857 552 AL 3H8

Das sind die vom Jubi ohne die Warnaufkleber! genau 50,00 Euro netto pro Blende!
R32Carsten ist offline  
Alt 09.07.2006, 18:12   #5
OliveR32

So ein Elend! Laut meinem Händler nur die verfügbar. Werd aber morgen gleich nachhacken und ihm die von dir erhaltenen Teilenr. vor die Nase halten
Aber den falschen Himmel bekam ich auch getauscht
Und bis auf das Teil vom Schiebedach(schon drin) ist noch alles ori.verpackt...
Bin da einfach mal Optimist
OliveR32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 18:20   #6
R32Carsten

Zitat:
Zitat von goerg-fliesen
So ein Elend! Laut meinem Händler nur die verfügbar. Werd aber morgen gleich nachhacken und ihm die von dir erhaltenen Teilenr. vor die Nase halten
Aber den falschen Himmel bekam ich auch getauscht
Und bis auf das Teil vom Schiebedach(schon drin) ist noch alles ori.verpackt...
Bin da einfach mal Optimist
Die Jubi Blenden nicht verfügbar Kann nicht sein..die dauern dann eben ein wenig...aber zur Not kannst ne weile Ohne rumfahren!
Hab 5 Wochen auf die linke Türdichtung gewartet...war echt nervig !
Wirst es hinbekommen...
R32Carsten ist offline  
Alt 09.07.2006, 18:33   #7
OliveR32

So die Aussage vom !! Glaub aber die sind da bischen überfordert mit solchen Sonderwünschen
Hab sonst alle Teile im Keller liegen.Versuch morgen mal mein Glück...
Ist nicht mal ein Treffen bei mir in der Nähe? So 150-200km einfach tät ich noch fahren... Würd echt gern Paar andere Rs sehen und kennen lernen
OliveR32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 18:38   #8
R32Carsten

Kommt immer drauf an welcher Herr im Teiledienst ist!Bei mir ist einer der Kennt sich gut aus und findet schon alles bzw. weiss wie er es beibekommt!

Treffen sind öftersmal!Wobei Trier natürlich recht weit abgeschlagen ist !
Hab mein R aber aus der Nähe von Trier...Autohaus Scholtes ..direkt an der Mosel !
R32Carsten ist offline  
Alt 09.07.2006, 18:47   #9
OliveR32

Aus Mehring? Ha das sind mal gerade fünf km von mir... Glaub hab den dahmals da stehen sehen.War öffters da wegen meinem damaligen Wagen(2erG60) Dürften ja net so viele gebraucht verkauft haben.Für Teile fahre ich aber doch lieber nach Trier
OliveR32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 18:49   #10
R32Carsten

Zitat:
Zitat von goerg-fliesen
Aus Mehring? Ha das sind mal gerade fünf km von mir... Glaub hab den dahmals da stehen sehen.War öffters da wegen meinem damaligen Wagen(2erG60) Dürften ja net so viele gebraucht verkauft haben.Für Teile fahre ich aber doch lieber nach Trier
Das war im März 2004!Sehr klein der Händler...Teile wollte ich da auch keine bestellen!Aber super Preis...musste zuschlagen und hatte Glück das mir keiner zuvorkam !Sind 200 km von mir einfach!
R32Carsten ist offline  
Alt 09.07.2006, 18:57   #11
OliveR32

Wohl wahr... Klein und mitlerweile keine fähige Leute dort
Deshalb Trier...
Aber en feinen Wagen hast du da! Die vielen schönen klenen Details
Mit der Naht im Sitz kommt sehr gut. Werd mal meinen Sattler aufsuchen müssen
OliveR32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 18:58   #12
OliveR32

Deshalb Trier...
OliveR32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 19:07   #13
R32Carsten

Zitat:
Zitat von goerg-fliesen
Deshalb Trier...
Das Auto war okay und der Verkäufer...aber das so ne sehr kleine Werkstatt nicht so fähig sein wird kann ich mir schon denken!
Die Details machen es eben aus !
Ein Sattler sollte die Naht auch hinbekommen..ansonsten 2 Std. das Auto zu König Nähe Heilbronn stellen und ca. 200 Euro hinlegen dann machen die das auch..und die wissen wie es sich genau gehört
R32Carsten ist offline  
Alt 09.07.2006, 19:53   #14
OliveR32

Genau das machts aus
Aber keine Angst...Werd nicht dein ganzes Auto nachbauen
Finde nur verschiedene Details extrem gut! Naja oder wir haben einen ähnlichen Geschmack...
Werd demnächst mal Bilder einstellen.
Habe noch zwei Sätze orig. Felgen.Einmal kugelpoliert mit fast neuen Dunlop Sport Maxx.Und einen Satz orig.Zustand mit Michelin Cup Reifen(Straßenzugelassene Semi...) nur drei Runden Nordschleife
Möchte evt.umsteigen auf Audi BBS 19 Zoll.
OliveR32 ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:24   #15
R32Carsten

Zitat:
Zitat von goerg-fliesen
Genau das machts aus
Aber keine Angst...Werd nicht dein ganzes Auto nachbauen
Finde nur verschiedene Details extrem gut! Naja oder wir haben einen ähnlichen Geschmack...
Werd demnächst mal Bilder einstellen.
Habe noch zwei Sätze orig. Felgen.Einmal kugelpoliert mit fast neuen Dunlop Sport Maxx.Und einen Satz orig.Zustand mit Michelin Cup Reifen(Straßenzugelassene Semi...) nur drei Runden Nordschleife
Möchte evt.umsteigen auf Audi BBS 19 Zoll.
Was ?? Polierte Aristo *neid*!Da will ich unbedingt Pics!Das wollte ich auch mal haben!
Warum kann ich dir eigentlich keine PN schreiben ,die Fuktion erscheint garnicht !
R32Carsten ist offline  
Antwort