Zufriedenheit mit der Werkstatt

Diskutiere Zufriedenheit mit der Werkstatt im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi da ich meinen R (mal wieder) für mehrere Tage in der Werkstatt habe und mich gerade tierisch aufrege, weil mein Meister nicht erreichbar ist...
  • Zufriedenheit mit der Werkstatt Beitrag #1
Guest
Guest
Hi


da ich meinen R (mal wieder) für mehrere Tage in der Werkstatt habe und mich gerade tierisch aufrege, weil mein Meister nicht erreichbar ist und ich KEINEN Termin planen kann, würde mich interessieren, wie zufrieden IHR mit den Leistungen eurer WErkstatt seid.

Also nicht nur die technische Leistung sondern auch die "Softskills" wie Kundenfreundlichkeit, Erreichbarkeit etc.?


Danny
 
  • Zufriedenheit mit der Werkstatt Beitrag #2
Anonymous
Guest
Also ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit meiner Werkstatt. Immer freundlich, schöne Kassiererin :lol: , guter Service, schnelle Arbeit, gute Kenntnisse....

Ein Paar Bierchen haben sie mir auch schon spendiert bei längeren Wartezeiten, noch letzte Woche haben sie mir meine Remusendröhre gratis gewechselt, Zitat "geht auf deine Garantie" mit so einem :D im Gesicht... Fand ich echt super nett.
Mittlerweile kennen sie mich auch schon gut, weil ich öfters dort vorbeischau bei Neuvorstellungen usw...

Kann ich nur weiterempfehlen, ist allerdings in Luxemburg :D
 
  • Zufriedenheit mit der Werkstatt Beitrag #3
Bidi
Guest
Also ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit meiner Werkstatt. Arbeiten schnell und sauber. Hatte aber bisher auch noch nix wirklich wichtiges zu machen, außer mal nen Ölwechsel oder so. Aber sonst sind die immer freundlich. Bringen mich nach Hause, holen mich ab naja und so weiter.
Allerdings muss ich immer besonders drauf pochen, dass mir keiner mit der Karre rumfährt. Das hab ich gemerkt.
 
  • Zufriedenheit mit der Werkstatt Beitrag #4
Anonymous
Guest
Autohaus Melzer in Bornheim...perfekt...Anruf genügt und jedes noch so schwer zu bekommende Teil organisiert...Werkstatt auch genial...super Service, freundliche Mitarbeiter, die sich beim Anblick eines R erfreuen und nicht kopfschüttelnd weglaufen...
 
  • Zufriedenheit mit der Werkstatt Beitrag #5
Anonymous
Guest
Hier im sauerland im umkreis, also meiner meinung nach sind die 2 größten vw-werkstätten beides ziemliche verbrecher organisationen....immer nur noch mehr ärger gehabt (allerdings wenn ich meinem ex-polo hingebracht hatte) ....wenn der R mal in die werkstatt muss, dann zu kuttger&rudolf bei VW Maintal (ausfahrt hanau-west oder so) ....wirklich zu empfehlen , viele grüße (falls er das mal lesen sollte) an Herrn Stoll *thumbs up* :)
 
  • Zufriedenheit mit der Werkstatt Beitrag #6
Guest
Guest
wie gesagt, technisch sind die in meiner werkstatt ziemlich fit (besser als ich erwartet hätte!) - auch kulanz ist kein thema ... da wird viel gemacht!


aber was mich wirklich aufregt ist:
"ich ruf dich morgen an und sag dir, ob du das auto donnerstag abend oder erst freitag kriegst!" sprach der meister ... und das telefon blieb aber STUMM! ich hab dann 4 (!) mal dort angerufen und immer jemand anderen an der strippe gehabt ... und erst beim 4. mal hatte ich den meister dann wirklich erreicht ...

termine kannste so NICHT machen *hmpf*
 
  • Zufriedenheit mit der Werkstatt Beitrag #7
4mB3r197
Guest
@Spongebob: Bornheim in Frankfurt ? Wenn ja, kannste dann mal bitte Adresse und ggfs. Ansprechpartner posten ? Thx !
 
  • Zufriedenheit mit der Werkstatt Beitrag #8
SPAWN
Guest
Also ich bin mit meiner Werkstatt voll zufrieden!!!!!!!!!!!!!
24H Service pur :wink: :lol:
 
  • Zufriedenheit mit der Werkstatt Beitrag #9
DONNR32
Guest
4mB3r197 schrieb:
@Spongebob: Bornheim in Frankfurt ? Wenn ja, kannste dann mal bitte Adresse und ggfs. Ansprechpartner posten ? Thx !

In Bornheim (FFM) gibt es kein Autohaus Melzer.. habe dort mal gewohnt. 8)
 
Thema:

Zufriedenheit mit der Werkstatt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.933
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Vorteck
Antworten
100
Aufrufe
6.784
.:r-line
.:r-line
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.157
pyb00
pyb00
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.174
Henry
Henry
Oben Unten