hallo zusammen ich hab da heute was erlebt das mich immer wider erstaunt bzw. zum überlegen bringt was es doch für idioten auf der welt gibt!! also aufgepasst und achtung
Also ich fahre heute los von meiner arbeit aus, hab um 13:30 uhr feierabend! Steig in mein auto ein schmeiss ne DVD rein und will gemächlich nach hause fahren (von da arbeit bis heim 23 KM einfach) weil ich noch zum friseur wollte. Also fahr ich los, die seiten straße von da firma bis zur hauptstrasse is ziemlich holprieg also fahr ich langsam aufeinmal überholt mich so ein alter opa ca. 70 jahre alt und schimpft volle kannone raus usw.
naja ich mir gedacht muss a wohl sei lieblings sendung im fernsehen anschauen, ja gut ich auf da hauptstrße dann witer richtung umgehungsstraße, auf einmal nimmt mir so ein penner die vorfahrt, ich meine kiste voll zusammen gebremmst das ich schon stehe, einmal kurz aufgeblendet und weiter gings richtung heimat! nach einiger zeit bog ich dann auf die umgehungsstraße ab, nach dem abbiegen schau ich nochmal kurz in den rückspiegel und sehe eine BMW E36 wie er ein haufen auto's überholt beim auch abbiegen auf die straße!
ja dem wirds wohl pressieren dacht ich mir noch, dann fahre so 120 KM/H dahin und lass mir zeit weil i hab sie heute ja mal

, nach ner kurzen zeit schau i wieder in den rückspiegel und seh wie der mir volle socke aufsitzt und mich bedrängt ( aufsitzt bis auf nen halben meter) ich kurz auf die bremse das meine lichter angehen das er sieht abstandhalten. Doch dem war das egal, auf einmal fing er an sich zurück zufallen lassen und wieder aufzusitzen usw. naja dann wollt er überholen bzw. a kleines rennen fahren und i hab halt angebissen hab ma dann gedacht jetzt mach ich's auch mal so und ärger ihm und bedräng na!
wo er neben mir war hab ich an gang runter und gas geben hab na ned vorbei lassen er hat zwar a bisal rüber geschimpft ( fahrer hatte kappe verkehrt rum auf und sah wie ein russe aus, kennt ma am ersten blick und <<<< hat a auge dafür) dann is er ca. 2 km neben mir her gefahren er hat aber nicht gebremst (ich auch nicht) :rolleyes:
als dann autos auf uns zu kammen hab i den deppen dann vorbei gelassen weil i bin ja ned so! :shiny: naja als er dann vorbei war sah i das des a 328 war weil i des auto kenn hatte a bekannter vo mir! naja dann fuhr ich ihm nach und sprengte ihn! naja dann bog ich ab und war daheim!
achja und als i zum friseur bin traf i den idi und er wollt mi da voll zamscheissen auf russen - deutsch naja i hab bloß gesagt " und merkst was" er: "so was soll ich merken"? ich:" ja legt di nie mit an VW oder Audi an weil da gibts welche de haben power ohne ende aber des merkt man dennen ned oh" er: " ja und er kauft M3 E46 nächst woche" ich: " und wem interessiert des"? er:" dann fahr ich allen autos davon da hat keiner eine chance gegen mich"! ich: " naja hast recht bist da beste und Größte *denk eher größte depp* " danach war schluß mit der diskusion!
naja also da kann i bloß schmunzeln i weiß ja ned wies euch geht aber i könnt mi da krank lachen! wenn ihr wollt könnt ihr eure meinung dazu sagen.
danke für eure zeit zum lesen!
mfg Tobi