Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 07.07.2006, 19:20   #1
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

hallo zusammen ich hab da heute was erlebt das mich immer wider erstaunt bzw. zum überlegen bringt was es doch für idioten auf der welt gibt!! also aufgepasst und achtung

Also ich fahre heute los von meiner arbeit aus, hab um 13:30 uhr feierabend! Steig in mein auto ein schmeiss ne DVD rein und will gemächlich nach hause fahren (von da arbeit bis heim 23 KM einfach) weil ich noch zum friseur wollte. Also fahr ich los, die seiten straße von da firma bis zur hauptstrasse is ziemlich holprieg also fahr ich langsam aufeinmal überholt mich so ein alter opa ca. 70 jahre alt und schimpft volle kannone raus usw.

naja ich mir gedacht muss a wohl sei lieblings sendung im fernsehen anschauen, ja gut ich auf da hauptstrße dann witer richtung umgehungsstraße, auf einmal nimmt mir so ein penner die vorfahrt, ich meine kiste voll zusammen gebremmst das ich schon stehe, einmal kurz aufgeblendet und weiter gings richtung heimat! nach einiger zeit bog ich dann auf die umgehungsstraße ab, nach dem abbiegen schau ich nochmal kurz in den rückspiegel und sehe eine BMW E36 wie er ein haufen auto's überholt beim auch abbiegen auf die straße!

ja dem wirds wohl pressieren dacht ich mir noch, dann fahre so 120 KM/H dahin und lass mir zeit weil i hab sie heute ja mal , nach ner kurzen zeit schau i wieder in den rückspiegel und seh wie der mir volle socke aufsitzt und mich bedrängt ( aufsitzt bis auf nen halben meter) ich kurz auf die bremse das meine lichter angehen das er sieht abstandhalten. Doch dem war das egal, auf einmal fing er an sich zurück zufallen lassen und wieder aufzusitzen usw. naja dann wollt er überholen bzw. a kleines rennen fahren und i hab halt angebissen hab ma dann gedacht jetzt mach ich's auch mal so und ärger ihm und bedräng na!

wo er neben mir war hab ich an gang runter und gas geben hab na ned vorbei lassen er hat zwar a bisal r&#252;ber geschimpft ( fahrer hatte kappe verkehrt rum auf und sah wie ein russe aus, kennt ma am ersten blick und <<<< hat a auge daf&#252;r) dann is er ca. 2 km neben mir her gefahren er hat aber nicht gebremst (ich auch nicht) :rolleyes:
als dann autos auf uns zu kammen hab i den deppen dann vorbei gelassen weil i bin ja ned so! :shiny: naja als er dann vorbei war sah i das des a 328 war weil i des auto kenn hatte a bekannter vo mir! naja dann fuhr ich ihm nach und sprengte ihn! naja dann bog ich ab und war daheim!


achja und als i zum friseur bin traf i den idi und er wollt mi da voll zamscheissen auf russen - deutsch naja i hab blo&#223; gesagt " und merkst was" er: "so was soll ich merken"? ich:" ja legt di nie mit an VW oder Audi an weil da gibts welche de haben power ohne ende aber des merkt man dennen ned oh" er: " ja und er kauft M3 E46 n&#228;chst woche" ich: " und wem interessiert des"? er:" dann fahr ich allen autos davon da hat keiner eine chance gegen mich"! ich: " naja hast recht bist da beste und Gr&#246;&#223;te *denk eher gr&#246;&#223;te depp* " danach war schlu&#223; mit der diskusion!

naja also da kann i blo&#223; schmunzeln i wei&#223; ja ned wies euch geht aber i k&#246;nnt mi da krank lachen! wenn ihr wollt k&#246;nnt ihr eure meinung dazu sagen.

danke f&#252;r eure zeit zum lesen!

mfg Tobi
spiderg60 ist offline  
Alt 07.07.2006, 19:41   #2
Hufi
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

Meine Meinung ist, das deine Schreib-Sprache grausam ist.
Dachte, dass so nur die 16-jährigen reden (soll jetzt keine Beleidigung sein)
Hufi ist offline  
Alt 07.07.2006, 19:43   #3
Asbach
 
Avatar von Asbach
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

ist ja mal ne lustige geschichte !

mir ist sowas noch net passiert das mich so einer danach noch dumm anmacht
Asbach ist offline  
Alt 07.07.2006, 20:02   #4
ChrisR32
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

Das kann ja kein Mensch lesen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.07.2006, 20:29   #5
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

blöde frage mal ... hast du das irgendwo her kopiert ? Wenn ja bearbeitet das mal bitte ...
PierreR32 ist offline  
Alt 07.07.2006, 20:49   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

Also ich habe es verstanden. Trotz des grausamen Schreibstils
HD-YX777 ist offline  
Alt 07.07.2006, 21:34   #7
MeisteR32
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

Jo, blöde Sache.
Idioten gibts überall.
Aber Du scheinst auch in einer Russengegend zu wohnen, Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen.
Subjekt--Prädikat--Objekt. Gaaaanz langsaaam.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.07.2006, 22:00   #8
VW RSI Nr 147
 
Avatar von VW RSI Nr 147
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

schreib weiter so
VW RSI Nr 147 ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:24   #9
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

ja i habs kopiert sorry des hab i no in an anderen forum drin!

ja i wohn in einer gegend wo lauter russen sind und in der firma wo ich arbeite sind 85% russen und da rest sind deutsche also 3 chefs 3 arbeiter und ich!

und wenn man denen was aufschreibt muss man leider so schreiben da sie es sonst nicht verstehen, und manche verstehen nicht mal die deutsche sprache die sagen dann ja ist ok und machen entweder das gegenteil oder machen garnix und beim anschiss holen sie dann noch einen dazu der deutsch kann und der es ihnen übersetzt! es tut mir leid wegen den komischen text!

und es ist sicherlich sehr dumm wenn einen so was passiert vor allem wenn man sich dann noch so dumm anmachen lassen muss oder?
spiderg60 ist offline  
Alt 07.07.2006, 23:52   #10
raineronthe916
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

Zitat:
Zitat von spiderg60
und da rest sind deutsche also 3 chefs 3 arbeiter und ich!
3 Chefs und 3 Arbeiter - das nenn ich mal ne geile Führungsspanne...
Und was machst Du in dem Laden, wenn Du kein Chef bist und auch nichts arbeitest?
raineronthe916 ist offline  
Alt 08.07.2006, 01:53   #11
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)

ja i bin schon arbeiter aber da chef sag mir was zu schneiden is und dann mach ich das auch! bin da wasserstrahlschneider da brauchens einen der sich mit der maschine auskennt und ich hab ja metallbauer gelernt und wurde auf solchen maschinen auch ausgebildet des hat halt an kleinen vorteil
spiderg60 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hammer Sound eines 2.0 TFSI pasa Allgemeines 30 16.08.2010 20:09
Wie mach ich meinen R32 lauter??? Mex32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 37 09.01.2008 23:45
Sportauspuff.. Hammer r32Eric Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 27 12.04.2007 14:57
das ist ja der Hammer... Allgemein 1 06.09.2004 16:16

Stichworte zum Thema ja hammer lauter irre ( und ich da anführer)
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de