cleane front

Diskutiere cleane front im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; mahlzeit mal wieder von dem "nervigen" aus flens... würde mich echt freuen wenn ich hier in diesem thema keine dummen sprüche höre sondern dinge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cleane front Beitrag #1
e-mans
Guest
mahlzeit mal wieder von dem "nervigen" aus flens...

würde mich echt freuen wenn ich hier in diesem thema keine dummen sprüche höre sondern dinge die mich wirklich weiter bringen.

bin dabei meine front zu "pimpen" und will nun mein Kennzeichen nicht mehr anschrauben. mich mal schlau gemacht was es da für möglichkeiten gibt.. leider o.E.

hm.. weiss ja nun aber dass es genügend leute gibt die sowas auch haben.. jedoch nicht immer gewillt sind dies preis zu geben...

also über eine lösung wäre ich echt erfreut..

gruß vom mittagstisch.. eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cleane front

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten