Zierleisten am 3 Türer

Diskutiere Zierleisten am 3 Türer im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; mal eben ne Frage: Die Zierleisten sind ja nur geklebt, kann man die einfach abnehmen und wieder dran kleben? Frage das nur, weil ich den Wagen...
  • Zierleisten am 3 Türer Beitrag #1
chrisfo103
Guest
mal eben ne Frage:
Die Zierleisten sind ja nur geklebt, kann man die einfach abnehmen und wieder dran kleben?
Frage das nur, weil ich den Wagen wegen einer 3 mm Differenz diesbezüglich in die Werkstatt bringe und ich 0,0 Bock habe, dass die an der Tür rumfuchteln und die Spalte verändern....

merci!
 
  • Zierleisten am 3 Türer Beitrag #2
Cello2405
Guest
Moin also beim 4er sind die Leisten auch noch geklipst sollte beim 5er auch so sein:X
 
  • Zierleisten am 3 Türer Beitrag #3
chrisfo103
Guest
geklipst?

geklipst? das heisst ja dann, dass man die nicht beliebig (gemeint sind lediglich 2-3 Millimeter) verstellen kann, oder?
na, das kann ja was geben...
 
  • Zierleisten am 3 Türer Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die sind nicht geklipst.
die haben lediglich kleine erhöhungen (und die tür löcher) damit das gerade angeklebt wird.

gruß

martin

aja - beim iver bekommste die nicht runter ohne die zu verbiegen
 
Thema:

Zierleisten am 3 Türer

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
Antworten
7
Aufrufe
3.767
Gast10993
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten