Visitenkarte

Diskutiere Visitenkarte im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leutz, hab mir mal ein paar gedanken über ne visitenkarte gemacht. kommt ja immer mal wieder vor, dass man einem kollegen (oder auch kollegin)...
  • Visitenkarte Beitrag #1
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
hi leutz,
hab mir mal ein paar gedanken über ne visitenkarte gemacht. kommt ja immer mal wieder vor, dass man einem kollegen (oder auch kollegin) so´n ding untern scheibenwischer klemmen will.

sch..... :twisted:
wie füge ich denn ein bild ein :?: :?: :?:

dann halt nur text

schau doch mal rein

www.R32-Club.de

überreicht durch
MemphisR
[email protected]


:lol: :D :lol:

mehr info´s solltens net sein. kann man ja hier nachgucken.
habs als excel-datei. leicht zu modifizieren, easy zum ausschneiden.
 
  • Visitenkarte Beitrag #2
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Gute Idee!!!

Wie groß soll das denn sein?
ich hab hier ein Programm speziell für Visitenkarten! dazu dann Vorgepresste, leere Karten, die man abreißen kann, perforiert oder wie das heißt :roll: . Die sind dann auch dicker als normales Papier.

Das Problem ist vielleicht, dass die Karten bei Regen aufweichen.......

Gruß Christian
 
  • Visitenkarte Beitrag #3
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
habs auf laser gedruckt
papier 120g/m2

so bissi regen werden die schon aushalten
größe ist wie bei visitenkarten
 
  • Visitenkarte Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist ne gute Idee von dir :)
Hab zwar bei mir noch keinen R gesichtet :( aber kommt bestimmt auch mal vor!Wäre dann schon praktisch wenn man sowas im Auto liegen hätte und nicht immer was schreiben müsste bzw. Fetzen Papier suchen muss!
Sowas sieht auch besser aus als so ein abgerissener Zettel....ne kleine Visitenkarte macht da mehr her :wink:
 
  • Visitenkarte Beitrag #5
Guest
Guest
.

Gute Idee, hab ich mir auch schon überlegt!!! Ist sehr gut im Falle eines Falles :wink: !!! HOUG der der erst seit kurzem im Forum ist und noch keinen R hat, was sich jedoch bald, sehr sehr bald ändert hat gesprochen!!! :oops:
 
  • Visitenkarte Beitrag #6
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
so, sieht sie aus :lol:

Visitenkarte%20MemphisR.jpg



danke chris, für die hilfe
 
  • Visitenkarte Beitrag #7
7ieben
Guest
ich mache das immer mit dem kopf von der alten hp und meinen usernamen drunter und nem netten text sieht auch net verkehrt aus :wink:
 
  • Visitenkarte Beitrag #8
svenTThomsen
Guest
@7ieben
was ist denn ein 'tech' ???

Gruß Sven
 
  • Visitenkarte Beitrag #9
Anonymous
Guest
*schlapplach*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

7ieben ist ein wenig nervös!
 
  • Visitenkarte Beitrag #10
7ieben
Guest
naja die cheffin kam die treppe runter, da musste das schnell reingetippt werden ... :oops:
 
  • Visitenkarte Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
naja die cheffin kam die treppe runter, da musste das schnell reingetippt werden ... :oops:
Ich wusste es. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Visitenkarte Beitrag #12
7ieben
Guest
kaum zu glauben olli :shock: und machst du es jetzt genauso :wink: :lol: :lol:
 
  • Visitenkarte Beitrag #13
Anonymous
Guest
So sieht übrigens meine Visitenkarte aus: :D

m19fd9vxh7.jpg


Wenn einer will, kann ich ihm die gleiche mit seinem Nick für Samstag machen, wenn es nicht zuviele werden! :lol:
Verschont mich....:)
 
  • Visitenkarte Beitrag #14
Anonymous
Guest
Plastifizieren kann ich sie auch, dann dauert es aber länger, werd das zwischendurch auf der Arbeit erledigen :lol: :lol: :lol:
 
  • Visitenkarte Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
@ Spike

Wow,die macht richtig was her die Visitenkarte von dir!
Echt klasse :)
 
  • Visitenkarte Beitrag #17
Bidi
Guest
@Spike

kannst mir die Vorlage zukommen lassen, damit ich sie selber modifizieren kann? Wäre cool. Bin am Samstag nämlich nicht dabei.
 
  • Visitenkarte Beitrag #18
Anonymous
Guest
Kann ich machen, aber hab sie im Microsoft Picture It zusammengesetzt. Hast du Picture It? Sonst schick ich sie dir per Post...?
 
  • Visitenkarte Beitrag #19
Bidi
Guest
Schick sie ruhig per Mail. Das Programm bekomm ich schon irgendwie. thx
 
Thema:

Visitenkarte

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten