Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV

Diskutiere Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Tag Ich möchte für meinen dunkelblauen R32 neue Alufelgen (19 Zoll) Was könnt Ihr empfehlen, welche Alufelgen passen am besten zum eh...
  • Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV Beitrag #1
r32_be
Guest
Guten Tag

Ich möchte für meinen dunkelblauen R32 neue Alufelgen (19 Zoll) Was könnt Ihr empfehlen, welche Alufelgen passen am besten zum eh schon schmucken r32? Wo kauft resp. bestellt man die Felgen am Besten? (ich wohne in der Schweiz)

Gruss und Danke
Daniel
 
  • Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV Beitrag #4
The Doctor
Guest
Guckst Du meine - oder besser, noch Marcelvs's Galerie in Sig...
 
  • Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also die BBS Le Mans wären auch mein Fall wenn ich 19 Zoll haben wollte auf meinem R!Nicht billig aber zeitlos und dezent :great:
 
  • Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV Beitrag #6
r32_be
Guest
Vielen Dank für Eure Tipps.

ja die BBS find ich auch super und passen sicher hervorragend zum R32, ist halt eine Frage des Preises...was man bereit ist auszugeben :)
 
  • Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV Beitrag #7
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
also meine Favoriten wären (nach den A6-Rädern): BBS CH oder LM in 19" oder wenn Geld über ist Superleggra III


gruß
david
 
  • Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV Beitrag #8
wob-i
Guest
Bbs Ch 8.5*19 ... :d
 
  • Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV Beitrag #9
ONeil
Guest
Ich fänd in 19" wohl die neuen originalen rs4 ziemlich geil!! le mans wären nich so mein fall, muss aber jeder selber wissen!! macht ein auto nur individueller!! also viel spaß beim suchen!!
 
  • Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV Beitrag #10
r32_be
Guest
Falls jemand ev. neuwertige BBS CH oder LM in 19" Felgen günstig anzubieten hätte, ev. mit Reifen, wäre ich für eine kurze private Mitteilung dankbar.

Gruss
r32_be
 
Thema:

Neue Felgen für meinen dunkelblauen R32 IV

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.108
josephR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Antworten
7
Aufrufe
1.422
Enesci12
Oben Unten