Montage der Front Schürze

Diskutiere Montage der Front Schürze im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hihi, weiss einer von euch, wie beim Ver die Frontschürze montiert ist? Hat vielleicht jemand eine Skizze oder ein Bild? merci
  • Montage der Front Schürze Beitrag #1
chrisfo103
Guest
Hihi,

weiss einer von euch, wie beim Ver die Frontschürze montiert ist?
Hat vielleicht jemand eine Skizze oder ein Bild?

merci
 
  • Montage der Front Schürze Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
  • Montage der Front Schürze Beitrag #3
chrisfo103
Guest
super!!!!

vielen Dank!
Das kann ich dann dem Meister in der Werkstatt geben, denn der wußte nicht (so sagte er es), wie man die Schürze demontiert.
Grund ist, dass sie nicht richtig sitzt, da kann man unter den Scheinwerfern Kerben rausschauen sehen, links mehr als rechts. Und das ist nicht akzeptabel.
Naja, bin mal gespannt, wie die Werkstatt sich präsentiert.....

bei der Abholung sagte man mir, man könnte zu jeder x-beliebigen VW Vertragswerkstatt gehen, stimmt das?
 
  • Montage der Front Schürze Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
jo klar.
aber das deine ws nicht fähig ist sowas selbst rauszusuchen ist ja mehr als komisch...
 
  • Montage der Front Schürze Beitrag #5
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Das scheint denen ihr erster R32 zu sein.
Also wenn die nicht mal wissen wie sowas abzubauen geht dann ist das schon schlimm.
Werden die Leute denn darauf nicht geschult von VW !!

Gruss BlueSky
 
  • Montage der Front Schürze Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
geschult sicher nicht :D
aber es gibt für fast alles einen plan wo man sehn kann wie man die teile ausbaut...
das ist eig alles easy - finde ja sogar ich :D
 
Thema:

Montage der Front Schürze

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Der_Lacker
Antworten
19
Aufrufe
1.661
Vorteck
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
4
Aufrufe
803
pyrot
Antworten
3
Aufrufe
878
Tankwart
Tankwart
Oben Unten