Kennzeichenhalter vorne

Diskutiere Kennzeichenhalter vorne im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, mein Händler hat vorne einen normalen Kennzeichenhalter montiert. Ich finde, das sieht etwas komisch aus, da der R ja schon von der Form...
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #1
edddi
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Händler hat vorne einen normalen Kennzeichenhalter montiert.
Ich finde, das sieht etwas komisch aus, da der R ja schon von der Form her so was ähnliches drunter hat.

Meine Frage: Wie habt ihr das gemacht? Das Nummernschild direkt auf die Plastikplatte am R geschraubt oder auch ein Halter drunter?

Viele Grüße

Eddi
 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
edddi schrieb:
Meine Frage: Wie habt ihr das gemacht? Das Nummernschild direkt auf die Plastikplatte am R geschraubt oder auch ein Halter drunter?

Natürlich ohne Kennzeichenhalter, aber ich fahre sowieso kurze Kennzeichen, da gibt es keine Kennzeichenhalter die passen.
Außerdem, warum soll man für einen Händler Werbung fahren? Sieht dann immer besser aus, wenn die Kennzeichen einfach angeschraubt sind und die Schrauben mit den Plastikkappen abgedeckt sind.
 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Verkratzt das dann nich voll?
 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Schon, aber wenn manns mal ab- und draufmacht... hab ich bei meinem auch schon 3 mal gemacht gehabt... warum auch immer...;)
 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #6
edddi
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
HL-NK 1 schrieb:
Natürlich ohne Kennzeichenhalter, aber ich fahre sowieso kurze Kennzeichen, da gibt es keine Kennzeichenhalter die passen.
Außerdem, warum soll man für einen Händler Werbung fahren? Sieht dann immer besser aus, wenn die Kennzeichen einfach angeschraubt sind und die Schrauben mit den Plastikkappen abgedeckt sind.

Hinten habe ich es auch gleich gegen ein neutrales Teil mit Chromumrandung ausgetauscht. Passt optisch optimal.

Hast du einfach die Schrauben in das Plastik reingedreht? Oder vorgebohrt?
Ich glaube, das kostet mich ganz schön Überwindung, so brutal gegen die neue Karre vorzugehen 8)

Grüße

Eddi
 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #7
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Problem so gelöst. Fahre zwar auch Werbung, aber wenigstens für etwas Vernünftiges. *lol* *lol* *lol*
 
Anhänge
  • DSC02137.jpg
    DSC02137.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 116
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #8
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst Dein Schätzchen nicht anbohren

Hi Eddi,

Hast du einfach die Schrauben in das Plastik reingedreht? Oder vorgebohrt?
Ich glaube, das kostet mich ganz schön Überwindung, so brutal gegen die neue Karre vorzugehen 8)

Die Löcher sind ja schon durch denn Kennzeichenhalter drin. Einfach den Abstand messen, Löcher in das Kennzeichen bohren, Festschrauben und 2 farblich passende Käppchen drauf (gibt es bei jedem "Schildermacher"). Ganz einfach. :)

Gruß

Michael
 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #9
Knarf 32
Guest
So wie auf dem Bild mit den Chromhaltern für AUDI/VW (ATU ca.15€ oder so)siehts eigentlich am besten aus, es gibt auch Chromhalterungen,die so hässliche Löcher unten links und rechts haben.

MFG Knarf
 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #10
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
sooooo suche nur noch Chromnoppen.

 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #11
Knarf 32
Guest
Wat für Chromnoppen??????????
kleines Kennzeichen und links und rechts jetzt ein Loch oder was???
 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #12
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Knarf 32 schrieb:
Wat für Chromnoppen??????????
kleines Kennzeichen und links und rechts jetzt ein Loch oder was???


ja....siehe Bild
 
  • Kennzeichenhalter vorne Beitrag #13
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
R32DSGROlf schrieb:
sooooo suche nur noch Chromnoppen.

ohje, das sieht aber schei.. aus:D :D :D
Bestell Dir bei Speci das Chromgrill von der japanischen Version, dort ist der Kennzeichenhalter schmaler und bei einem 400mm Kennzeichen verschwinden die Löcher hinter dem Kennzeichen.
Das alte Grill kannste dann bei eBay vertickern, aber mach vorher den Kennzeichenhalter wieder dran, damit man die neuen Bohrlöcher nicht sieht*schock*
 
Thema:

Kennzeichenhalter vorne

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten