Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.07.2006, 21:08   #1
R-fabio
Servus kameraden

es ist mal wieder schön auf gleichgesinnte zu treffen.Wollt mich mal kurz vorstellen.
Bin der fabian,24 jahre alt und komm aus der bodenseeer gegend.
Vor ca 2 einhalb wochen bin ich bei nem autohaus vorbeigefahren,und
hab durch zufall den schwarzen blitz gesehen.Es war au gleich total um mich geschehen---also was hab ich getan--genau ich hab mir den wagen mit vollausstattung gegönnt.letzten samstag habe ich den wagen auch gleich geholt. is einfach supergeil zu fahren der wagen.
Der Hammer ist aber am Montag drauf hat mich meine Verlobte verlassen mit der ich 5 lange jahre zusammen war verlassen,und das nur wiel ich schon wieder en neuen vw angeschleppt hab ,seit dem sitz ich nur noch in dem wagen und lass non stop super plus durchlaufen.
Vielleicht versteht mich ja hier jemand.

mfg fabian

hoff ich hab ne gute zeit mit euch...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.07.2006, 21:13   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Servus kameraden

Was....sitzengelassen weil du dir nen neuen VW gekauft hast?!?...und!!!

Versteh ich zwar net aber egal!

Naja wünsch dir auf jeden fall viel Spass hier im Forum!!!

...und...alles gute zum R!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.07.2006, 21:35   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Servus kameraden

......dann war Sie es halt nicht wert Na ja wer weiß schon was da noch hintersteckt
Indecent ist offline  
Alt 02.07.2006, 21:55   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Servus kameraden

Zitat:
Zitat von Aragami
*lölz* geht sowas schon wieder los

Was ist eigentlich aus der ische geworden, deren freund ihren R32 mit absicht zusammen gefahren hat während sie im Krankenhaus war?
...du kannst dinger fragen!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.07.2006, 22:12   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Servus kameraden

Zitat:
Zitat von Aragami
*lölz* geht sowas schon wieder los

Was ist eigentlich aus der ische geworden, deren freund ihren R32 mit absicht zusammen gefahren hat während sie im Krankenhaus war?
.......und wenn Sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute
Indecent ist offline  
Alt 03.07.2006, 08:02   #6
UniqueRyda
AW: Servus kameraden

Willkommen im R32-Club!

Und wegen deiner Verlobten, mach dir keine Sorgen es gibt soooooo viele hübsche Frauen die kein Problem damit haben das du nen R32 fährst, im Gegenteil... ;-)


Machs gut!

Gruß
Unique!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.07.2006, 08:21   #7
Leo_R32
AW: Servus kameraden

Typisch Frau. Und das nach fünf Jahren und dann noch wegen nen Auto. Naja Kopf hoch.(ich weiß das sagt sich so leicht) Viel Spass hier im Forrum und mit deinem Wagen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.07.2006, 09:11   #8
golf-kitcar
AW: Servus kameraden

Zitat:
Zitat von Leo_R32
Typisch Frau. Und das nach fünf Jahren und dann noch wegen nen Auto. Naja Kopf hoch.(ich weiß das sagt sich so leicht) Viel Spass hier im Forrum und mit deinem Wagen.

Was heißt hier "typisch Frau" ?
Immer locker bleiben !!!!

Mein Mann hat mich auch nicht verlassen, nur weil ich unbedingt einen R haben wollte !!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.07.2006, 10:24   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Servus kameraden

Zitat:
Zitat von UniqueRyda
Willkommen im R32-Club!

Und wegen deiner Verlobten, mach dir keine Sorgen es gibt soooooo viele hübsche Frauen die kein Problem damit haben das du nen R32 fährst, im Gegenteil... ;-)


Machs gut!

Gruß
Unique!
......Ach ja?? Schick mal vorbei Allerdings mag ich keine Frauen die auf Auto`s wert legen........die wollen dann nur damit fahren und machen Macken in die Felgen
Indecent ist offline  
Alt 03.07.2006, 12:30   #10
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Servus kameraden

Viel Spass hier im Forum!

Dein Auto bleibt dir eher treu und ist (meistens) zuverlässiger wie ein Weib...also Kopf hoch !
R32Carsten ist offline  
Alt 03.07.2006, 18:53   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Servus kameraden

Halb so wild. Weltweit gibt es viel mehr Frauen als R32
HD-YX777 ist offline  
Alt 03.07.2006, 19:43   #12
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Servus kameraden

Naja, dann hoff ich mal, das sich verheiratet bleibe wenn ich meinen abhole... Komische Verhältnisse...
blankreich ist offline  
Alt 03.07.2006, 20:34   #13
Psycho
 
Avatar von Psycho
AW: Servus kameraden

Erstmal viel Spaß in dem Forum!
Und mach dir nichts draus meine Verlobte hat mich letztes Jahr sitzen lassen wegen eines anderen Typen!Zwei Monate später habe ich mir dann meinen R gekauft! Merk dir nur eins über Frauen:
Nicht mehr Ärgern sondern nur noch wundern!!!!
Viel Spaß mit deiner Rakete,galub mir der ganze Himmel hängt voller reifer Pflaumen!
Psycho ist offline  
Alt 03.07.2006, 20:47   #14
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Servus kameraden

Zitat:
Zitat von Psycho
Erstmal viel Spaß in dem Forum!
Und mach dir nichts draus meine Verlobte hat mich letztes Jahr sitzen lassen wegen eines anderen Typen!Zwei Monate später habe ich mir dann meinen R gekauft! Merk dir nur eins über Frauen:
Nicht mehr Ärgern sondern nur noch wundern!!!!
Viel Spaß mit deiner Rakete,galub mir der ganze Himmel hängt voller reifer Pflaumen!
Mhhh irgendwie gehts uns allen anscheinend so War bei mir vor etwa 2 Jahren ähnlich
biSheep ist offline  
Alt 03.07.2006, 23:28   #15
ottor32
AW: Servus kameraden

Zitat:
Zitat von Exjubi
......Ach ja?? Schick mal vorbei Allerdings mag ich keine Frauen die auf Auto`s wert legen........die wollen dann nur damit fahren und machen Macken in die Felgen

exjubi davon kann ich ein lied singen mit denn felgen :-(((((((((((((((((
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus Spucki Ich bin neu hier 23 28.04.2009 20:42
Servus VLN-Driver Mein R32 18 21.04.2009 14:01
Servus Healey Ich bin neu hier 23 31.10.2007 19:03
Servus RR320 Ich bin neu hier 14 19.04.2007 18:19
Servus ThoR32 Ich bin neu hier 12 11.03.2004 17:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de