Neuen Frontgrill einbauen ???

Diskutiere Neuen Frontgrill einbauen ??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, kann man beim V R32 ein anderen Frontgrill einbauen ? ist der R genau wie die anderen Golf 5 ! weil möchte mein R-Zeichen entfernen aber...
  • Neuen Frontgrill einbauen ??? Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man beim V R32 ein anderen Frontgrill einbauen ?

ist der R genau wie die anderen Golf 5 ! weil möchte mein R-Zeichen entfernen aber da sind dann noch 2 Nasen vorne im Grill,

kann man nicht den Grill von den Jetta nehmen der ist doch genau gleich bis auf auf das da keine Nasen sind !

bitte um rat!

Mfg !
 
Thema:

Neuen Frontgrill einbauen ???

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten