• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

hifonics teile

Diskutiere hifonics teile im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; ein freund verkauft teile von seiner musikanlage bei ebay...hier der link...
  • hifonics teile Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Exjubi schrieb:
Tolle Teile- ich weiß nicht mal was das für ein Zeug sein soll*lol* *lol* *lol*
Na also...du wirst doch wohl wissen was ein Verstärker und ein Kondensator ist!!!

Oder doch nicht?!?:D
 
  • hifonics teile Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.:R-Rider schrieb:
Na also...du wirst doch wohl wissen was ein Verstärker und ein Kondensator ist!!!

Oder doch nicht?!?:D

Macht so ein Schrott den R32 schneller?*lol*
 
  • hifonics teile Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Exjubi schrieb:
Macht so ein Schrott den R32 schneller?*lol*
Ai logo!!!

Serie 241PS...mit den dingern 590PS!!!:p *lol* :D
 
  • hifonics teile Beitrag #6
RabbitGTI
Guest
Exjubi schrieb:
Macht so ein Schrott den R32 schneller?*lol*

ne schneller macht mein Schrott dein R nicht aber klanglich im Innenraum besser
 
  • hifonics teile Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
RabbitGTI schrieb:
ne schneller macht mein Schrott dein R nicht aber klanglich im Innenraum besser

Na ja- jedem wie es Ihm gefällt.......wenn ich laute und tolle Musik hören will gehe ich in die Disko. Ist ja ganz toll wenn der Klang super ist aber wenn ich die meisten mit doller Mucke im Auto sehe wie die Türen und alles vibriert.....NEEEE, echt schrecklich. Wenn ich Musik anhabe dann nur so laut daß die anderen Verkehrsteilnehmer es an der Ampel nicht mitkriegen.....;)

Im übrigen- dürfen wir jetzt wieder Ebay Links hier einstellen????
 
  • hifonics teile Beitrag #8
RabbitGTI
Guest
na ja ich mach es halt richtig mit dämmen und allem was dazu gehört
aber das wichtigste du siehst nix von den verbauten Komponenten alles schön versteckt, im Serienlook nur besser :great:
 
  • hifonics teile Beitrag #9
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
....In die DisKo ??<--- ???)((

Aber klar macht das schneller,
man wird schneller wvon Kindern gehört was die Verkehrssicherheit steigert*lol*
Man wird schneller Taub
Man kann sich schnell mal die Dico sparen, nur Vorteile so was.
Ich habs eingebaut, das ging sogar auch noch schnell
 
Thema:

hifonics teile

Ähnliche Themen
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
953
.:R32-Atze
.:R32-Atze
BM-R32
Antworten
0
Aufrufe
687
BM-R32
BM-R32
Marek32
Antworten
0
Aufrufe
719
Marek32
Marek32
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
478
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Asbach
Antworten
1
Aufrufe
819
Asbach
Asbach
Oben Unten