Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 30.06.2006, 09:36   #1
hallo aus Schwaben

Hi Leutz.

Wollte mich nur kurz vorstellen da ich nun bestimmt öfters hier sein werde

Mein name ist Dominik
Bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.

Ich wechsel eventuell aus dem honda Lager zu euch rüber:P
Fahre momentan einen Leergeräumten (nur Käfig und Sitze vorne) Honda Civic EG6 mit knappen 200PS auf 980Kilo.

Aber so langsam kommt der EG in die jahre das fängt an zu knackern und sell rekelt sich

Nun steht zur auswahl ein R32 Golf.
Werde in 2 Wochen mal einen probefahren aml sehen was das für ein Fahrgefühl ist und ob er schneller sit als mein honda weil egal welches neue auto ich mir hole er muss schneller sein als der Honda :P.

Habt ihr irgendwelche Typps zwecks R32 Kauf?
Was beachtet werden muss?
Schwachstellen usw?

Vielen Dank

MFG
Dom
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2006, 09:51   #2
Michi1975
 
Avatar von Michi1975
AW: hallo aus Schwaben

Guata Morga aus dem schwobaländle,
Schaffsch du in Fellbach beim wystrach?


Zitat:
Zitat von [email protected]
Hi Leutz.

Wollte mich nur kurz vorstellen da ich nun bestimmt öfters hier sein werde

Mein name ist Dominik
Bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.

Ich wechsel eventuell aus dem honda Lager zu euch rüber:P
Fahre momentan einen Leergeräumten (nur Käfig und Sitze vorne) Honda Civic EG6 mit knappen 200PS auf 980Kilo.

Aber so langsam kommt der EG in die jahre das fängt an zu knackern und sell rekelt sich

Nun steht zur auswahl ein R32 Golf.
Werde in 2 Wochen mal einen probefahren aml sehen was das für ein Fahrgefühl ist und ob er schneller sit als mein honda weil egal welches neue auto ich mir hole er muss schneller sein als der Honda :P.

Habt ihr irgendwelche Typps zwecks R32 Kauf?
Was beachtet werden muss?
Schwachstellen usw?

Vielen Dank

MFG
Dom
Michi1975 ist offline  
Alt 30.06.2006, 09:59   #3
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
AW: hallo aus Schwaben

Hallo,

erstmal ein herzliches Hallo in der .:R Gemeinde.
Viel Spass beim lesen !

Was Du auf alle Fälle beachten musst das er nicht so viele Kilometer runter hat.
Desweiteren ob er noch Garantie z.B Anschlussgarantie hast.
Wie der Wagen geplegt ist.
Schaue Dir die Auspuffrohre an, sind Sie verkeimt oder blankpoliert aussen.
Daran erkennt man schon wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Wie sehen die Bremsen aus !
Wurden alle Durchsichten gemacht.
Wie ist der Innenraum, ist er ordentlich sauber oder stinkt er weil es ein Raucherauto war.
Lackschäden !!
Reifenabnutzung !!
Leder der Sitze !!
Ausstattung !! NAVI, Schiebedach, Wechsler etc.

Ich denke das war erstmal soweit alles, wenn noch jemand was hat, bitte !!!

Schaue immer das der Wagen eine Garantie hat, denn kaufst Du einen ohne und der Wagen hat Macken dann kannst Du gleich in die Tasche greifen.

Hier im Forum werden öfters mal Fahrzeuge angeboten, schaue einfach mal auf unserem Marktplatz rum !!


Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Ingolstadt Stefan64 Ich bin neu hier 17 06.11.2012 07:03
13. Schwaben-Stammtisch am Fr. 26. Mai 06 Chris1307 Events/Treffen 0 07.04.2006 21:45
12. Schwaben-Stammtisch am Fr. 31. März 06 Chris1307 Events/Treffen 8 01.04.2006 17:58
11. R32 Schwaben-Stammtisch / Freitag 17.02.06 / 20 Uhr / Backnang Chris1307 Events/Treffen 1 02.02.2006 12:40
3. Schwaben-Stammtisch Chris1307 Allgemein 9 11.12.2004 20:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de