Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 29.06.2006, 12:17   #1
Tomsemomse
Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

Hallo allerseits.

Es wurde ja schon oft was zum Ipod geschrieben, aber irgendwie werde ich nicht schlau draus.

Ich habe einen 30gb Ipod der aktuellen generation. habe mir in den USA einen Itrip geholt. Finde leider die Qualität nicht wirklich gut. An meiner Anlange zuhause geht das aber sehr gut.

Würde nun gerne meinen Ipod an mein Radio (große DVD-Navi) anschließen und habe gehört, daß auf der Rückseite noch ein freier (AV?) Anschluß ist. Würde, wenn es geht den Wechsler gerne behalten.

Mein Frage: Stimmt das mit dem Anschluß und wenn ja, wie komme ich da ran?

Würde mich über Antworten und Tipps sehr freuen. Danke Danke Danke.

Grüße an alle und denkt alle an die Blitzer.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2006, 18:38   #2
ERIKR32
AW: Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

das mit dem wechsler wird wohl nicht gehen..
mir hat mein freundlicher meinen ipod reingebaut.das interface wird wohl irgendwie da angeschlossen wo normaler weiße der wechsler dran ist.
google doch einfach mal nach iPod+iceLink !
gruss
eRik
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.07.2006, 20:01   #3
r32unger
 
Avatar von r32unger
AW: Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

Habe bei meinem R auch den 30gb ipod eingebaut(großes navi), aber bei mir spielen nur die linken Lautsprecher. Bei cd und normalen radio spielen alle Lautsprecher normal.

Kann mir jemand sagen warum?
r32unger ist offline  
Alt 12.07.2006, 21:01   #4
exe
AW: Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

So ich schreibs mal hier rein. Ich will den Creative Zen Vision:M ans Navi anhängen. Vorallem um Movies zu gucken. Die ausgänge des Zen wären Chinc für Video, Ton L, Ton R.
So wie ich gehört habe brauche ich dazu nen dietz Adapter aber welcher genau?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.07.2006, 13:42   #5
hoschi2k
AW: Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

hi!
super thema.

ich war bei ACR und bin ein wenig geknickt.
folgendes: ich habe das große, aktuellste Navi (MFD2)

Aux-In*: würde gehen, aber der Aux-In müßte von VW freigeschaltet werden!?! das könnte ACR nicht...
>> jemand eine ahnung dazu??

*war ein wunsch von mir, weil ich das früher auch so hatte und alles über den ipod bedienen konnte.

Dietz-Adapter: ja...schön. fuktioniert nicht mit den neuen Navi´s (Stichwort "CAN-BUS").

Icelink: ich weiß nicht....ich weiß noch nicht, ob ich den CD-Wechsler abstöpseln will.


was tut man mit einem modernen auto, das sich nicht richtig "anzapfen" läßt


LG,
Tim
hoschi2k ist offline  
Alt 27.07.2006, 13:52   #6
Michi1975
 
Avatar von Michi1975
AW: Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

Hallo,
na was für ein zufall!
Hab gerade mein R beim um mein Icelink Adapter einzubauen!!
Kabel kostet 149.-+ Halter 23,50.-
Hol ihn heute Abend wieder Ab!
Poste dann heut oder mORGEN EIN pAAR bILDER
Michi1975 ist offline  
Alt 27.07.2006, 14:21   #7
hoschi2k
AW: Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

sAUbA der Michi!

:-)
Tim
hoschi2k ist offline  
Alt 27.07.2006, 14:32   #8
Michi1975
 
Avatar von Michi1975
AW: Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

Zitat:
Zitat von hoschi2k
sAUbA der Michi!

:-)
Tim

Wie meinst du DAS??
Michi1975 ist offline  
Alt 27.07.2006, 19:19   #9
hoschi2k
AW: Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

i dOn´t knOw!

mach mal lieber bilder als mit den "caps-lock" deiner tastatur zu spielen!

oder noch besser: mal wieder 0 auf 100km/h antesten umzusehen, ob das grinsen immer noch breiter wird! ;-)


Gruß aus Essen,
Tim
hoschi2k ist offline  
Alt 28.07.2006, 15:00   #10
Michi1975
 
Avatar von Michi1975
AW: Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

So Leute,
mein Ipod funktioniert super mit dem Navi
Kann 2 Betriebsarten einstellen
1. bedienung nur über Radio/Lenkrad
2. bedienung über Ipod +Radio/lenkrad
finde bisher die 2. lösung besser da ich die titel etc. alles über Ipod suchen kann und starten,vor,zurück,etc.

Sorry für das schlechte Bild(Aldi cam )


http://img226.imageshack.us/my.php?i...auto021ma6.jpg
Michi1975 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radio nur rauschen running_gag R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 05.12.2009 20:12
ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ? iDexter Entertainment-Elektronik 8 01.06.2009 17:06
Farbe Plus-Kabel und Minus-Kabel am ISO-Stecker des Navis PredatorAc Entertainment-Elektronik 2 08.05.2009 13:24
Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel? R32Carsten Entertainment-Elektronik 27 29.10.2007 18:27
ipod mit rcd500 st-v Entertainment-Elektronik 3 14.08.2007 11:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de