Mein R auf A8 Felgen

Diskutiere Mein R auf A8 Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; https://www.r32-club.de/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0 Hier seht Ihr meinen R mit A8 Felgen, seit gestern habe ich diese...
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #2
ERIKR32
Guest
echt nicht schlecht!
glückwunsch!
machst ner noch tiefer?

gruss
eRik
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #3
maino
Guest
gefällt mir sehr gut:great:

welche Größe haben denn die Felgen/Reifen??
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #4
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Oh ja er ist noch zu hoch, sieht ja aus wie ein Geländewagen würde Sandro ala R-Rider jetzt sagen.

Die Reifen haben die Grösse 225/35 ZR 19

Gruss BlueSky
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #5
orientexpress
Guest
Hammer Felgen.
Hol ich mir nächste Saison. Hast die 19 Zöller ohne börteln draufgesetzt.:great:
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
BlueSky-BlackR32 schrieb:
Oh ja er ist noch zu hoch, sieht ja aus wie ein Geländewagen würde Sandro ala R-Rider jetzt sagen.

Die Reifen haben die Grösse 225/35 ZR 19

Gruss BlueSky
lol...

...was würde ich sagen?!? Niemals!!!:D

Mein Fall sind die Felgen halt nicht, nicht weil sie hässlich sind, sondern weil man die wie Sand am Meer sieht!

Trotzdem schick!!!
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #7
ERIKR32
Guest
dass man sie wie sand am meer sieht,liegt dann wohl daran dass sie gut aussieht!
schöne felgen fahren halt oft rum,wenn man was will was keiner hat muss man wohl noch tiefer in die tasche greifen. und irgendwann tuts halt dem geldbeutel verdammt weh.
ich selber hab auch was zwischen "sand am meer" und "aua das tut weh"

gruss eRik
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #8
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

danke für eure netten Kommentare, da ich ja für die Felgen nix bezahlt habe ist es auch kein Problem meine R Felgen draufzumachen, Felgen gibt es ja wie Sand am Meer, aber 2500 EUR muss man locker legen wenn man was aussergewöhnliches haben will.

Gruss BlueSky
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #9
barnstee
barnstee
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi BlueSky,

Kast Du die Bilder von den A8 Felgen noch mal hier in the Galerie stellen, denn Dein Link in der signature funzt nicht. :-(

Gruss, Erich
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #10
sunstar25
Guest
@BlueSky-BlackR32

Hi,

ein Bild würde mich auch mal interessieren. Hast Du für die A8 Felgen nichts bezahlt oder wie war das gemeint? Wo gibt es denn so ein Glück? :)

Sind übrigens nicht nur Auto- sondern auch Namensvetter. ;-)

Gruß,

Lars
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #11
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mom ich schaue mal ob ich das Bild noch habe, denn die Felgen habe ich nicht mehr drauf die habe ich verkauft !!

Gruss BlueSky
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #12
barnstee
barnstee
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Das waere sehr nett, danke! :)
 
  • Mein R auf A8 Felgen Beitrag #13
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Jau, die würden mich auch interessieren. ;)
 
Thema:

Mein R auf A8 Felgen

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.087
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten