Checkliste???

Diskutiere Checkliste??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hat einer von euch ´ne Art Checkliste zum Abholen des Wagens in WOB worauf man auf jeden Fall achten sollte? Das wäre super wenn einer sowas...
  • Checkliste??? Beitrag #1
chrisfo103
Guest
hat einer von euch ´ne Art Checkliste zum Abholen des Wagens in WOB worauf man auf jeden Fall achten sollte?
Das wäre super wenn einer sowas hat....


Merci!
chris
 
  • Checkliste??? Beitrag #2
UniqueRyda
Guest
@chrisfo103
das ist eine Super Idee! Mal gucken ob sich da ein paar Leute melden!


Also wenn ich meinen hole werde ich auf jedenfall mal den Lack auf Kratzer überprüfen und die Karosserie auf dellen! Ist zwar leicht gesagt aber oft übersieht man irgendwelche Stellen!
Und die Fensterheber werde ich auch testen, den ich muss schließlich von WOB nach Stuttgart zurückfahren und falls ich da das Fenster aufmache aber dann nicht mehr zu machen kann oder so dann hab ich ein ganz schönes Problem!!
Was ich auch noch hier im Forum gelesen habe, ist das das Fahrwerk bzw. das Auto schräg da steht also das eine Seite höher steht als die andere!
Und natürlich noch prüfen ob alles im Auto ist was ich auch bestellt habe;)
Was fällt euch noch so ein???

Gruß
Unique!
 
  • Checkliste??? Beitrag #3
chrisfo103
Guest
merci

man kann ja einfach bei VW mal nach so einer Checkliste fragen.
Die werden bestimmt eine haben ;-)

lieben Gruß
chris
 
Thema:

Checkliste???

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.755
Fix R32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
807
fly1402
R32-Andy
Antworten
0
Aufrufe
573
R32-Andy
R32-Andy
Deep Blue
Antworten
11
Aufrufe
2.507
coolhard
coolhard
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten