• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Interesse an einem IVer R32 ??

Diskutiere Interesse an einem IVer R32 ?? im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; ...ein freundliches Hallo in die Runde,:-D es tut mir ehrlich sehr leid, aber mein R ist jetzt seit letztem Freitag gegen den besagten Audi S4 in...
  • Interesse an einem IVer R32 ?? Beitrag #21
Jocki Schulz
Guest
fs1984 schrieb:
also mir darfste die bilder gerne mal schicken,
ich interessiere mich nämlich für nen R.
da ich net viel fahren werde, da ich es Zeitlich und aus beruflichen gründen nicht schaffe(und n motorrad steht auch noch in der garage;), stört es mich net groß wenn er schon einige KM hat wie deiner.....
mail sie mir doch ma bitte zu unter
[email protected]

Dongeeee
...ein freundliches Hallo in die Runde,:-D

es tut mir ehrlich sehr leid, aber mein R ist jetzt seit letztem Freitag gegen den besagten Audi S4 in Zahlung gegangen. Übrigens zu einem EK von 18.500 Euronen mit einem vor Ort erstellten Dekra Gutachten !!
Schade,denn ich hätte meinen R gerne in fachkundige Hände in diesem Forum gegeben ! :(:(:(
Sorry for trouble...
Jockis
 
Thema:

Interesse an einem IVer R32 ??

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.152
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten