• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Eine neue Liebe ist wie.....

Diskutiere Eine neue Liebe ist wie..... im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, nach nur 9 Monaten habe ich mir überlegt, mich von meinem R zu trennen. Fotos sind ja in der Gallery. Hier ein paar Daten: EZ 09/02...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine neue Liebe ist wie..... Beitrag #1
Werbefuzzi
Guest
Hallo Leute,

nach nur 9 Monaten habe ich mir überlegt, mich von meinem R zu trennen.
Fotos sind ja in der Gallery.
Hier ein paar Daten:
EZ 09/02
ich bin 2. Hand mit original 39.000 km, davon lediglich ca. 2500 km von mir. Alle bekannten Fehler wie Sitzheizung usw. behoben.
Farbe BMP, ansonsten ziemlich Vollausstattung außer DSG.
Zustand würde ich sagen 1a. Restgarantie von VW bis Oktober.

Zusätzliche Extras: 19 Zoll Chromfelgen mit 235/265, Original Felgen auch dabei, H&R Tieferlegung, Remus Endrohre, andere Rückleuchten, Scheiben getönt, zur großen Navi DVB-T Fernsehen und DVD Player, Blue Tooth Freisprecheinrichtung, und nette Dinge wie z.B. W8 Ambientebeleuchtung, Komfortblinker, bel. Griffschalen, Aussenspiegel chrom und original, je nach Wunsch, und natürlich die Karosseriearbeiten, Heckklappe clean (alles im Blech gemacht) mit Heckansatz, per knopf und per Fernbedienung zu öffnen, böser Blick in der Haube, sehr dezent ohne Haubenverlängerung usw. Die Reifen/ Felgen haben erst 500 km weg, Original Felgen und Reifen auch erst ca. 3000 km. Fragen gerne per PN.

Bitte keine Fragen zu dem Warum. Bei Interesse mailen per PN oder einfach ein Angebot senden. Wagen ist noch nicht inseriert, kommt aber je nach Zeit nächste Woche.
 
  • Eine neue Liebe ist wie..... Beitrag #2
Werbefuzzi
Guest
Na los

Mag denn wirklich keiner einen R kaufen?
Sonst wird doch hier immer gesucht!
 
  • Eine neue Liebe ist wie..... Beitrag #3
jay
Guest
steht ja kein Preis dabei...der wäre?
 
  • Eine neue Liebe ist wie..... Beitrag #4
Werbefuzzi
Guest
Genau

jay schrieb:
steht ja kein Preis dabei...der wäre?

Das ist ja was ich vorher geschrieben habe, mach ein Angebot.
 
  • Eine neue Liebe ist wie..... Beitrag #5
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Eben, sowas sollte normalerweise sofort gelöscht werden, denn hier ist ja nicht Ebay. Sollte hier aber doch Ebay sein, dann fange ich mal an und biete einfach 10000€ :great:
Ich hätte natürlich auch bei 1 Euro anfangen können, aber ich wollte realistisch anfangen 8)
 
  • Eine neue Liebe ist wie..... Beitrag #6
Werbefuzzi
Guest
Ja ne is klar

Also
1. zu Aragami: Solltest Du das hier vorher irgendwann mal bekannt gegeben haben, ich habs nicht gelesen.

2. zu SvenB: verarschen kann ich mich allein.

3. Das soll hier weder ebay werden, noch ist das hier eine Auktion bei der das höchste Gebot gewinnt. Wenn Du des Lesens mächtig wärest, bevor hier gleich wieder rumgezickt wird (was ich dem warmen Wetter zu Gute halte), dann wäre Dir der rote Text aufgefallen8)
Da steht bitte bei Interesse per PN *schock*

4. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Ich bin weder Händler, welcher hier Autos in Zahlung nehmen möchte, noch ist das hier ein Notverkauf.

Es war lediglich mein Interesse, ein top gepflegtes Fahrzeug hier vor einem Inserat anzubieten. Habe ich für fair empfunden.

In diesem Sinne;)
 
  • Eine neue Liebe ist wie..... Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
So nachdem in diesem Thread kein Preis steht wird dieser Geschlossen.
Ein weiterer Grund ist das küchenfranky nicht in der Lage ist einen eigenen Thread auf zumachen und sein angebot hier herein schreibt.

Also Thread neu machen aber mit PREIS 8-( 8-( 8-( 8-(
Desweiteren weisste ich darauf hin das es Verkaufsthreads sind undd hier nur das rein gehört was direkt mit dem Kauf zu hat.
Diskussionen sind zu unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine neue Liebe ist wie.....

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.703
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.649
dave81
dave81
CC_R36
Antworten
3
Aufrufe
2.667
CC_R36
CC_R36
Oben Unten