roter blitz

Diskutiere roter blitz im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute meine pics sind nun endlich upgeloaded. den roten r findet ihr auf: http://www.r32club.net/gallerie/thumbnails.php?album=129 was...
  • roter blitz Beitrag #2
Blauesau
Guest
Kann leider keine Bilder sehen,es kommt nur

" Das gewählte Album bzw. Bild existiert nicht! " :?:
 
  • roter blitz Beitrag #3
7ieben
Guest
also ich würde das net machen, da es vielleicht zu kasperig rüberkommen könnte...

ist wie immer geschmackssache.. :wink:
 
  • roter blitz Beitrag #4
MaxiArnold
Guest
also ich finds geil!!!! ich ärger mich immer wieder, dass ich ihn nicht in rot bestellt habe :x :x sieht einfach klasse aus!! :D

PS: ihr müsst bei dem link hinten die drei ausrufezeichen weg machen! dann funzt´s
 
  • roter blitz Beitrag #5
Guest
Guest
MaxiArnold schrieb:
PS: ihr müsst bei dem link hinten die drei ausrufezeichen weg machen! dann funzt´s
DANKE!!!! ich doof hab das garnicht gesehen :oops:


also rot hat schon was - wirkt auf mich (persönliche MEINUNG!) aber wie ein "bonbon"-auto ;)

wobei sich der R in moonlight blue (wie meiner), silber, schwarz und deepblue leider "nachfährt" :(
 
  • roter blitz Beitrag #6
Flori
Guest
Boah- dieses rot sieht ja megageil aus :shock:
 
  • roter blitz Beitrag #7
MaxiArnold
Guest
genau das ist es, ein roter R ist wie ein gelber 360 Modena! in rot gibts die wie sand am mehr.... :shock: :wink:
 
  • roter blitz Beitrag #8
Guest
Guest
danke für die komplimente;-))) so gehts mir eben auch...jedes mal wenn ich den sehe...geht bei mir was ab :D

das lustige war ich hatte ihn zuerst in silber bestellt. dann ging ich zum autosalon in genf und dort sah ich den roten r32 dsg und hab mich gleich verliebt. ich rief den verkäufer an und sagte ihm er solle die bestellung gleich ändern und zwar in rot;-)

hehe und jetzt bin ich überglücklich, dass ich ihn rot habe.

das beste was mir passiert ist, ich stand hinter einem 550 maranello an der kreuzung...alle passanten schauten zuerst zu ihm, aber als sie dann mein wagen sahen, guckten sie als hätten sie noch nie einen solchen wagen gesehen...könnt ihr euch da vorstellen wie gut es dann einem geht;-)))
 
  • roter blitz Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wirklich geeeeeiiiiil dein roter R! Was mich nur an der Sache stört, ist das es sich um einen Uni-Lack handelt. :roll:
 
  • roter blitz Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da hast ja echt einen seltenen R :) !Eigentlich hasse ich rot...würde auch nie rot fahren selber...auch wenns ein Ferrari wäre...aber der R hat schon etwas in rot...ist eben sehr rar in der Farbe!Lediglich einen hab ich innerhalb von einem guten halben jahr mal gesehen der bei mobile drin war und die rote lackierung hatte!

Was die Scheiben angeht...schwarz finde ich ist absolut nimmer zeiggemäß..egal bei welchem Auto oder welcher Farbe!Würde der gesamten Optik meiner Meinung nach eher schaden wie sie zu verbessern!
Wenn dann würde ich eine leicht verspiegelte Folie nehmen...als recht dezent...so grau/silber...wo man vielleicht auch noch ein kleiwenig durchsehen kann...

Gruss
Carsten
 
  • roter blitz Beitrag #11
Anonymous
Guest
sieht dieser R geil aus oder sieht er geil aus.... :shock:

respekt, rot ist hammer !!
 
  • roter blitz Beitrag #13
Guest
Guest
wow das ist ja echt cool so viel komplimente zu erhalten. ich würde so gerne nach frankfurt fahren, aber leider kann ich dieses weekend nicht.

es wäre sicher ne coole sache geworden.

ach ja ich hätte noch ne frage. würde jemand von euch ein chip tuning empfehlen, wenn ich schon weiss, dass ich in naher zukunft ein kompressorumbau vornehmen werde?
 
  • roter blitz Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
chetal schrieb:
ach ja ich hätte noch ne frage. würde jemand von euch ein chip tuning empfehlen, wenn ich schon weiss, dass ich in naher zukunft ein kompressorumbau vornehmen werde?
Wenn Du zu viel Geld hast, dann ja.
Ansonsten ist das auf jeden Fall rausgeworfenes Geld. :D
 
  • roter blitz Beitrag #15
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Hi!

Da hast ja echt einen seltenen R :) !Eigentlich hasse ich rot...würde auch nie rot fahren selber...auch wenns ein Ferrari wäre...aber der R hat schon etwas in rot...ist eben sehr rar in der Farbe!Lediglich einen hab ich innerhalb von einem guten halben jahr mal gesehen der bei mobile drin war und die rote lackierung hatte!

Was die Scheiben angeht...schwarz finde ich ist absolut nimmer zeiggemäß..egal bei welchem Auto oder welcher Farbe!Würde der gesamten Optik meiner Meinung nach eher schaden wie sie zu verbessern!
Wenn dann würde ich eine leicht verspiegelte Folie nehmen...als recht dezent...so grau/silber...wo man vielleicht auch noch ein kleiwenig durchsehen kann...

Kann mich hinsichtlich Farbe und Scheiben-Folie nur anschließen :!: :D
 
  • roter blitz Beitrag #16
Guest
Guest
das rot sieht echt cool aus :shock: Hätt ich nicht gedacht. Endlich mal einer der Mut zur Farbe hatte (meiner ist ja auch silbern) :wink:

Aber ich würd aufpassen bei den Scheiben. Wenn du ne Folie draufmachst dann nicht zu dunkel. Sonst wirds prollig.
 
  • roter blitz Beitrag #17
Anonymous
Guest
Sieht wirklich gut aus (wahrscheinlich weil es eine sehr seltene Farbe ist beim R32)

Bleib trotzdem bei Schwarz oder blau... :D
 
  • roter blitz Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spike schrieb:
Sieht wirklich gut aus (wahrscheinlich weil es eine sehr seltene Farbe ist beim R32)

Bleib trotzdem bei Schwarz oder blau... :D

Ja,für mich ist schwarz einfach das beste von der Optik...wobei ich beim R sagen muss das er in silber auch sehr gut kommt...dunkelblau ist auch sehr schön....also moonlight-blue!

Ja,devinitiv ist rot die seltenste Farbe beim R!Ich glaub den sieht man in rot nur auf nem Treffen eventuell mal..aber sonst wäre es reiner zufall!
Ich denke von allen R´s wurden sicher keine 5 % in rot gebaut...schätze ich mal :roll: !
Mich würde es mal interessieren wie sich die Farben in % aufteilen!
deep-blue gibt es öfters als ich gedacht habe!

Gruss
Carsten
 
  • roter blitz Beitrag #19
Anonymous
Guest
rot ist sehr schön, macht was her, respekt..denke aber, es fasziniert sehr, weil es halt selten ist.....mein fall ist es ehrlich gesagt nicht, liegt aber auch daran, dass rot die einzige farbe ist, die nach ner zeit ausbleicht und matter wird.....

@ carsten: blackmagic ist was feines, aber auch sehr empfindlich (hatte ich ja beim polo) ...+ NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX gegen deepblue :D
 
  • roter blitz Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
rot ist sehr schön, macht was her, respekt..denke aber, es fasziniert sehr, weil es halt selten ist.....mein fall ist es ehrlich gesagt nicht, liegt aber auch daran, dass rot die einzige farbe ist, die nach ner zeit ausbleicht und matter wird.....

@ carsten: blackmagic ist was feines, aber auch sehr empfindlich (hatte ich ja beim polo) ...+ NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX gegen deepblue :D

Ich weiss das Black-magic empfindlich ist...hatte es ja fast 6 jahre an meinem kleinen GT :) !Aber für mich einfach auf Dauer das beste :)
Deep blue ist natürlich auch schön für den R :) !Nur für mich ist das so ne Farbe mit der ich mich persönlich eben nicht auf Dauer anfreunden könnte...
 
Thema:

roter blitz

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.116
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.288
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten