Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 20.06.2006, 14:35   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

Jungs brauche mal Eure Hilfe ich weiß nicht ob es das Kleine Vw eblem fürs Heck in schwarz und klein gibt.Die teilenummer vom silbernen habe ich bloß gibt es das jetzt auch in schwarz.

Greetz Sasch
Golffreak23 ist offline  
Alt 20.06.2006, 15:07   #2
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

Also für den 4er Golf gibt es das VW Emblem für vorne und hinten in schwarz, das findet sogar jeder Händler im System, da ein Standartersatzteil.

Jetzt meine Frage, gibts die Teile für den 5er auch in schwarz?
HL-NK 1 ist offline  
Alt 20.06.2006, 23:50   #3
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

Das kleine VW-Zeichen was Du meinst,müsste das vom Polo-Variant sein,ich denke das Du das meinst....Vom Durchmesser ist es so groß,das es genau in die Vertiefung des Kofferraumdeckels passt,wenn ich mich nicht irre!Habe irgendwo so ein kleines schwarzes VW-Emblem schon mal gesehen,aber ich weiß nicht mehr wo??
Vielleicht war es ja auch schwarz lackiert.
SK-R32 ist offline  
Alt 21.06.2006, 00:51   #4
David
 
Avatar von David
AW: Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

normales Golf4 VW-Zeichen für Heckklappe in schwarz

1J6 853 630 A 041

11,83€
David ist offline  
Alt 21.06.2006, 11:29   #5
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

Zitat:
Zitat von SK-R32
Das kleine VW-Zeichen was Du meinst,müsste das vom Polo-Variant sein,ich denke das Du das meinst....Vom Durchmesser ist es so groß,das es genau in die Vertiefung des Kofferraumdeckels passt,wenn ich mich nicht irre!
Also ich finde es total daneben aus, wenn man sich so ein Teil an Auto klebt, da es so aussieht, als wenn man ein falsches Ersatzteil verwendet hat. Dann schon komplett cleanen
HL-NK 1 ist offline  
Alt 21.06.2006, 11:38   #6
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

Zitat:
Zitat von HL-NK 1
Also ich finde es total daneben aus, wenn man sich so ein Teil an Auto klebt, da es so aussieht, als wenn man ein falsches Ersatzteil verwendet hat. Dann schon komplett cleanen
Das kannst du dir in meiner Gallery ja mal anschauen, wie "daneben" das aussieht. Der Riesentrümmer im Original sieht IMHO daneben aus. Das kleine Emblem vom Polo Classic passt hervorragend, soviel ich weiß gibt's das aber nicht in schwarz. Wer's schwarz hat, hat's vermutlich lackiert (sollte man sowieso machen, da der Untergrund sonst doch sehr stark nach Plastik aussieht).

Viel Spass beim "cleanen" bei deinem Ver
jesses ist offline  
Alt 21.06.2006, 20:18   #7
David
 
Avatar von David
AW: Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

kleines, schwarzes VW-Zeichen vom Polo Coupe

357 853 601 B 041

6,26€
David ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche die richtige Teilenummer Raoul_Duke Motortuning 22 08.06.2017 22:34
Suche Teilenummer für kleines Vw Eblem Golffreak23 Allgemein 23 17.03.2007 21:05
[S] teilenummer für mittlern lufeinlass vom g4 r32 kasi78 Suche/biete R32 0 15.01.2007 00:25
Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber uKG Exterieur 23 11.04.2006 22:07
Teilenummer vom rechten offenen Lüftungsgitter vom DSG Nils Allgemein 11 09.08.2004 19:09

Stichworte zum Thema Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

kleines vw emblem golf 4 hinten schwarz



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de