Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 18.06.2006, 07:13   #1
TommyR32
Einer neuer aus Baden grüßt alle hier

Hallo,

zu meiner Person, heiße Thomas, komme aus einem Dorf neben Hockenheim, bin 26, von Beruf Industriemechaniker und arbeite in Saarbrücken, und liebe alles was schön und schnell ist

Zu meinem Auto, fahre noch einen 5'er GTI in reflexsilber-metallic, den ich verkaufen will, was sich aber schwieriger gestaltet als erwartet, da die Teile massenhaft angeboten werden, um mir endlich einen 5'er R32 kaufen zu können.

Ich war lange am überlegen zwischen Evo IX und R32. Nach einer 3stündigen Probefahrt bei meinem freundlichen in einem schwarzen R32 DSG hat es mich erwischt, alleine schon der Sound des V(R)6 dem DSG dem Allrad (keinerlei Traktionsprobleme mehr, den Schalensitzen, etc.....Bin zum Glück den Evo nicht gefahren (oder soll ich sagen leider nicht?) Denke das vernünftigere Auto aus meiner Sicht ist der R. Evo ist zwar agiler schneller und seltener aber lege etwas mehr Wert auf Qualitätsanmutung, Langlebigkeit und Unterhaltskosten, da der R im Gegensatz zum Evo als Supersportwagen eingestuft wird.
So nun hab ich mal fürs erste genug gelabert
Werde weiterhin hier mitlesen, nur jetzt als Registrierter und hoffe das ich mein GTI bald gegen ein R32 tauschen kann und werde bei Bedarf an der richtigen Stelle meine Fragen, Anregungen etc. posten

In diesem Sinne...

Gruß Tommy
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.06.2006, 11:08   #2
ChrisR32
AW: Einer neuer aus Baden grüßt alle hier

Zitat:
Zitat von [email protected]

kann mir auch nicht vorstellen, dass der EVO im unterhalt teurer sein soll, alleine schon wegen den 4 zylinder und fast 2 L weniger hubraum...

greetz chris