Ledersitze auswahl

Diskutiere Ledersitze auswahl im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Morgen zusammen! Ich grüße erstmal alle hier im Forum, bin neu hier und komme aus Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart. Muss sagen...
  • Ledersitze auswahl Beitrag #1
UniqueRyda
Guest
Morgen zusammen!

Ich grüße erstmal alle hier im Forum, bin neu hier und komme aus Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.

Muss sagen, das hier ist echt ein tolles Forum, es gibt immer interessante Beiträge!

Werde mir demnächst auch einen Golf V R32 zulegen :D und hätte da noch ne Frage bezüglich der Ledersitze.
Kann ich die Ledersitze zum Teil in normalen Leder und zum Teil in Alcantara Leder bestellen??? Da ich beim Konfigurieren auf der VW-Seite sowas nicht auswählen kann.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ;-)

Gruß
Unique!
 
  • Ledersitze auswahl Beitrag #2
Ti-Mike
Guest
UniqueRyda schrieb:
Morgen zusammen!

Ich grüße erstmal alle hier im Forum, bin neu hier und komme aus Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.

Muss sagen, das hier ist echt ein tolles Forum, es gibt immer interessante Beiträge!

Werde mir demnächst auch einen Golf V R32 zulegen :D und hätte da noch ne Frage bezüglich der Ledersitze.
Kann ich die Ledersitze zum Teil in normalen Leder und zum Teil in Alcantara Leder bestellen??? Da ich beim Konfigurieren auf der VW-Seite sowas nicht auswählen kann.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ;-)

Gruß
Unique!


Ciao Unique,
leider geht das nicht, hätte ich auch gerne.

Stoff oder beige und dunkelgrau mehr leider nicht.
einige möglichkeit, Stoffausstattung kaufen und zum Sattler, wobei ;)
Es gibt natürlich noch die möglichkeit es bei VW Indievituelle machen zu lassen.
Preis wird aber ca 3.500 Euro betragen zum normalen Leder Preis

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Ledersitze auswahl Beitrag #3
UniqueRyda
Guest
Hey danke für die schnelle Antwort!

Schade das das nicht klappt, wäre echt cool! Naja dann bestell ich einfach nur Leder!

Falls es jemand interessiert werd mir ein schwarzen Golf V R32 zulegen(Kein DSG)!

Sonderausstattung: - Lederausstattung "Vienna" auf Top-Sportsitzen
- Multifunktionslenkrad - Alu-Dekor -
- Spiegelpaket inkl. Beifahrerspiegelabsenkung - Multifunktionsanzeige "Plus"
- Abgedunkelte Scheiben hinten - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Mittelarmlehne
- ParkPilot
- Winterpaket

Hab ich noch was wichtiges vergessen?? ;-)

ps. Wie ist das eigentlich mit den Bremsbacken, die sind standardmäßig immer in Blau oder? Das kann man nicht dazusagen das man die, jetzt in meinem Fall, in schwarz lackiert kriegt! Oder?


Gruß
Unique
 
  • Ledersitze auswahl Beitrag #4
Langer
Guest
Hi,
schickes Auto, aber die Bemssättel sind immer in Blau und soweit ich weiß kann man sich das auch nicht aussuchen.
Gruß Langer
 
Thema:

Ledersitze auswahl

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.174
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.589
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten