Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 15.06.2006, 18:22   #1
R32_Django
Und wieder ein neuer...!

Hi Folks !!!!

So nach lagem überlegen...probefahren...und träumen habe ich ihn mir bestellt, der 5er R32 !Fahre noch einen 4er TDI PD mit ca 180(gechipt) und bin daher drehmoment und eine gut beschleunigung gewohnt aber der R32....SRY meine Fresse das ding ist eine Kampfsau. Habe so einige autos ausprobiert in dieser Preis und Leistungsklasse S2000,350Z,147GTA,GT usw aber keine komplettpacket (Sound,Verarbeitung,Fahrverhalten;Antriebsstrag usw)hat mir so gut gefallen wie das vom R32.Dies ist der grund warum ich mich auch hier angemeldet habe damit ich mir von euch alten hasen paar tricks und kniffe und inspirationen abzuschauen, um später mal auch konstruktives beizusteuern hier in eurem (sehr gut aufgebautes)forum .So ind diesem sinne werde ich die nächsten 6-8 wochen eher ghostreaden ...bis mein biest da ist und ich meine ersten fahreindrücke und umbauten usw berichten kann !Natürlich werde ich auch versuchen mich so gut wie möghlich hier zu intigrieren und etwas beizusteuern aber wenn mann noch nicht selber paar tausend Km gefahren ist geht das etwas schwer..!

So in diesem sinne wünsch ich euch allen eine gute fahrt und schöne feiertage...!!ciao ciao

P.s paar kleine infos zu meiner Person..Bin der Domenico 26 komme aus dem schönen warmen italien und wohne in Reutlingen...liegt bei stuttgart.Von beruf bin ich werkzeugmechaniker und fahre wie oben schon erwähnt noch einen Golf 4 TDI und wenn es schneller gehen soll kommt meine Yamaha R1 zum einsatz...!SO denke das sollte vorerst mal reichen als erste info...denke der rest kommt dann mit der zeit von selber
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2006, 18:48   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Und wieder ein neuer...!

Dann mal ein herzliches Willkommen ins Schwabenländle........
Indecent ist offline  
Alt 15.06.2006, 18:49   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Und wieder ein neuer...!

Ein herzliches Willkommen, Domenico !

Find ich klasse dass Du in Deiner Vorstellung so ziemlich alles Wichtige schon genannt hast. Du kannst ja die Zeit bis zum Liefertermin mit den vielen Infos, welche Du hier im Forum findest, kurzweiliger gestalten ...

Was mich und uns bestimmt noch interessieren würde:
DSG oder Handschalter, warum ?
Wieviel Prozent hast Du beim Kauf raushandeln können ?

Die Daten Deines künftigen R kannst Du im Profil ja schonmal ergänzen.
Klaus ist offline  
Alt 15.06.2006, 18:50   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Und wieder ein neuer...!

Buon Giorno Cumpa!!!

Wünsch dir viel Spass hier im Forum und alles gute zum R!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 15.06.2006, 18:53   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Und wieder ein neuer...!

Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier
biSheep ist gerade online  
Alt 15.06.2006, 18:54   #6
wob-i
AW: Und wieder ein neuer...!

welcome ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2006, 19:29   #7
R32_Django
AW: Und wieder ein neuer...!

Ja habe mich für die farbe United grey etschieden entschieden da ich dann die rückleuchten in schwarz tönen..bzw kaufen will , getönte scheiben und schicke 19Zoll (welche..kann mich noch nicht entscheiden) mit hochglnzpolierten bett und schwarz lackiertem stern draufziehen will !Handschaltgertiebe...warum...naja wohne am rande der schwäbischen alb und bin oft auch dort unterwegs..auto und motorrad und denke das es mit DSg nicht halb so viel spaß mach die Alb zu erklimmen wie mit Manuell...Und das zwischengas geben würd mir auch verdammt fehlen...!!! zu ausstattung....auser schiebedach...parkkontroll habe ich alles drin !so jetzt zu deiner frage was den preis angeht..!Da ich bzw meine family bein unserem VW schneider schon 5 neuwage und 3 gebrauchte (Mein Vater,Onkel,Bruder und ich)gekauft haben bin ich gut davon gekommen...mein golf Bj 2002 mit 95000km (Unfallwagen) in anzahlung dann habe ich noch ein gewindefahrwerk rausgehandelt (Bilstein oder KW weis ich noch nicht) bekommt er 31000 € bar auf die kralle !Der listenpries mit der ausstattung liegt bei 40821 € !!!!!!Und mein grosser traum ist es dann in der winterpause...wennn es meine freundin zulässt und ich ihr ein wasserbett gekauft habe...evtl ein umbau auf Turbo aber das steht noch in den sternen !!!!!

In diesem sinne bedanke ich mich für das herzliche willkommen hier und hoffe auf eine gute kooperation...wobei ich mir da keine sorgen machen daß ,das klappen wird!!!


Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2006, 22:35   #8
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Und wieder ein neuer...!

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum!
SK-R32 ist offline  
Alt 16.06.2006, 08:07   #9
sensationell
 
Avatar von sensationell
AW: Und wieder ein neuer...!

auch ein herzliches hallo von mir!

r32 und r1... sehr gute wahl, kann ich nur bestätigen.
jedoch wird der spaßfaktor des moppeds unerreicht bleiben.
was hast du für nen esd drunter? ...und zufrieden damit?
ich kann bei meiner rn12 mit leo vince nur...
sorry für ot aber auch die erfahrungen sind mal interessant.

mfg
sensationell ist offline  
Alt 16.06.2006, 10:36   #10
R32_Django
AW: Und wieder ein neuer...!

Ist eine RN09 mit einem TTSL ramair kit TTSL einspritzotimiere...AKRA krümmer...BMC Lufi und eine IXIL underseat...P.S exip system ist raus...!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
np_Baby7.jpg   np_Heck_2.jpg   np_Baby_8.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.06.2006, 11:09   #11
sensationell
 
Avatar von sensationell
AW: Und wieder ein neuer...!

sehr fein! da brauch man keinen spaß wünschen, den hast du!
sensationell ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und wieder mal ein neuer Ic3Wolf Ich bin neu hier 31 12.03.2010 19:42
Wieder ein neuer Kutte Allgemeines 32 22.09.2009 06:06
Und wieder ein Neuer Buzi Ich bin neu hier 12 26.02.2008 16:31
Und schon wieder ein neuer Kai Ich bin neu hier 12 06.06.2006 08:11
und wieder ein neuer MichelR32 Allgemeines 27 28.12.2005 00:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de