Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 12.06.2006, 22:44   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

http://www.auto.cz/media/volkswagen_...n_golf_r32.wmv

Wie schon in der Überschrift: ... ohne Worte ...
Klaus ist offline  
Alt 12.06.2006, 23:13   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Ganz nett......aber darin sieht man auch daß der Ver manchmal etwas leicht im Ar..h wird Ist auch mein Eindruck beim fahren.
Indecent ist offline  
Alt 12.06.2006, 23:18   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Zitat:
Zitat von Exjubi
Ganz nett......aber darin sieht man auch daß der Ver manchmal etwas leicht im Ar..h wird Ist auch mein Eindruck beim fahren.
Das finde ich aber eigentlich auch ganz gut wenn der Hintern mitlenkt. Wenns zuviel ist, hilft doch das ESP !
Klaus ist offline  
Alt 12.06.2006, 23:23   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Zitat:
Zitat von Klaus
Das finde ich aber eigentlich auch ganz gut wenn der Hintern mitlenkt. Wenns zuviel ist, hilft doch das ESP !
Ist nur sehr ungewohnt- da war der 4er echt braver. Ob wirklich was passiert weiß ich nicht- habe mich nur derbe erschrocken als ich letzte Woche geschaut habe ob die Räder schleifen. Während der Kreisfahrt,war schon extrem , fing die Kiste an mit dem Hintern zu rühren.....
Indecent ist offline  
Alt 12.06.2006, 23:50   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Nettes Video, aber wieso ohne Worte, Klaus?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 12.06.2006, 23:53   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Nettes Video, aber wieso ohne Worte, Klaus?!?
Na weil keiner was sagt in dem Film !?
Klaus ist offline  
Alt 13.06.2006, 00:01   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Zitat:
Zitat von Klaus
Na weil keiner was sagt in dem Film !?
Na klar....

....was willstn mit irgend nem gelaber von so`nem depp!!! Hör dir den klang an, das langt doch!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.06.2006, 00:38   #8
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

In dem Video waren mehr als 250 Pferde oder ??
PPP ist offline  
Alt 13.06.2006, 07:15   #9
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Nein denke ich nicht das da mehr als 250 PS drunter sind.

Schaut euch mal die hässliche Dachantenne an !!!


Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Alt 13.06.2006, 07:47   #10
bih_cro
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Zitat:
Zitat von Exjubi
Ganz nett......aber darin sieht man auch daß der Ver manchmal etwas leicht im Ar..h wird Ist auch mein Eindruck beim fahren.


Ja des ist normal bei der 2ten Generation vom 4-Motion,ist etwas spassiger ausgelegt aber so toll war die Vorstellung net ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.06.2006, 17:01   #11
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Na klar....

....was willstn mit irgend nem gelaber von so`nem depp!!! Hör dir den klang an, das langt doch!!!
......könnten wir doch eh nicht verstehen- tschechisch Pavel Pipovic und Branko Kulitschka
Indecent ist offline  
Alt 13.06.2006, 17:40   #12
sheava
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Zitat:
Zitat von BlueSky-BlackR32
Nein denke ich nicht das da mehr als 250 PS drunter sind
Hat er au net behauptet, sondern das mehr als 250 Pferde im Video sind und da hat er recht

250 unter der Haupe und ein paar doof glotzende auf der Weide
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.06.2006, 20:08   #13
Tobi
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

Ich finde es Bescheiden!! Das war ein wenig zu lahm.finde als Privatvideo mag es ja gehen irgendwie aber fürs Netz (da hat es Klaus bestimmt her) war es zu dünn !! Hätte vieleicht das ESP ausschalten sollen für mehr Action
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.06.2006, 20:14   #14
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

und das micro von der Kamera war bestimmt im Handschuhfach......da der Ver ja ein Soundrohr hat
R32DSGROlf ist offline  
Alt 14.06.2006, 13:20   #15
R32 Fan
 
Avatar von R32 Fan
AW: Video Test Golf V R32 DSG - ohne Worte

was willstn mit irgend nem gelaber von so`nem depp!!! Hör dir den klang an, das langt doch!!!
_
die Musik gehört auch nicht in ein Soundvideo.

Ist das der Originalsound? Ich kann es nicht beurteilen, da meiner noch in der Fertigung steckt._________________
R32 Fan ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 R32 - ohne Worte Torti-Schlumpf Allgemeines OFF TOPIC! 23 06.09.2013 00:23
Ohne Worte Pusher R32 Probleme/Fehler/Defekte 28 02.03.2009 23:11
R32 DSG Lenkrad an normalen Golf ohne DSG??? supergolf Elektronik (Allgemein) 3 14.07.2008 13:29
Ohne Worte ..... golf-kitcar Allgemeines OFF TOPIC! 23 15.01.2007 19:02
.........ohne Worte !!!!!!!! matze32 Allgemein 19 09.04.2006 20:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de