DSP Nachruestung beim G IV R32

Diskutiere DSP Nachruestung beim G IV R32 im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hmja, schon klar... Aber erstmal wen finden, Svenni wohnt für mich ja nicht gerade ums Eck :) Wollte das eigentlich gechillt diesen Freitag bei VW...
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #81
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hmja, schon klar... Aber erstmal wen finden, Svenni wohnt für mich ja nicht gerade ums Eck :) Wollte das eigentlich gechillt diesen Freitag bei VW machen lassen...
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #82
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Bin auch wochen lang mit ner Passat einstellung rumgefahren*roll* :D
Alles kein Prob. nur klingt es noch bissi besser wenns eingestellt ist.
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #83
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hmok, solange es funzt, halb so schlimm :) Hast du den A oder den J?
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #84
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
*grübel**roll* *roll*

wenn A der vierKanal ist dann A wenn nicht dann anders rum;) *lol*
müsste gucken...
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #85
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jo... A = 4, J = 8... Hoffe mal dass der 8er auch erstmal ohne Umprogrammierung funktioniert...
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #86
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #87
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
ja okay..jetzt habe selbst ich das verstanden! DANKE!! 199,- und dann noch der kabelbaum.. und der halter... seitenteil... hm... auch nicht grad billig!

Naja, also 199 für die Boxen + Endstufe wäre doch echt gut, ich hab da weit mehr bezahlt :(
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #88
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Sorry die Frage, aber was bedeutet DSP, wofür dient es und wozu ist das gut ???
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #89
Kabelkasper
Guest
DSP = Digitales Sound Paket.

das upgrade zum serien Sound im .:R ab werk. musste man damals mit einem Häckchen in der Aufpreisliste bestätigen damit man es gegen einen entsprechenden Mehrpreis bekommt.

^^--- ist auch am Überlegen ob er sich DSP nachrrüstet.... aber eine detalierte Bebilderte Anleitung mit TN aller Teile wäre echt ne Wucht und würde die Entscheidung erleichtern. Also bitte bitte bitte macht so etwas (mit kostenaufstellung und bezugsquelle 8) )
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #90
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
DSP = Digitales Sound Paket.

das upgrade zum serien Sound im .:R ab werk. musste man damals mit einem Häckchen in der Aufpreisliste bestätigen damit man es gegen einen entsprechenden Mehrpreis bekommt.

^^--- ist auch am Überlegen ob er sich DSP nachrrüstet.... aber eine detalierte Bebilderte Anleitung mit TN aller Teile wäre echt ne Wucht und würde die Entscheidung erleichtern. Also bitte bitte bitte macht so etwas (mit kostenaufstellung und bezugsquelle 8) )

Aber bedient bekommst es wenn eingebaut alleine??*roll* *lol*

So weit ich weis steht hier alles drin...Habs bei mir letzen Sommer nachgerüstet! Alle Infos hab ich hier gefunden;)
Endstufe und das benötgte Kabel hatte ich auch bischen weiter oben als Link eingestellt... LESEN:great:
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #91
Kabelkasper
Guest
ok... wenn ich etwas mehr ruhe habe werde ich mir nochmal alles in ruhe druchlesen und jeden link öffnen ;)

mfg
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #92
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Noch ne Frage an die, die auch die Lautsprecher getauscht haben. Sind die vom Werk aus echt vorne und hinten genietet? *noahnung* :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #93
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
So, habe grade mal den rechten vorderen Lautsprecher gewechselt (drecks Nieten :))... Muss leider sagen, zumindest ohne DSP-Verstärker ist die Qualität sogar schlechter als mit den Standardlautsprechern :( Fängt schnell das Krachen an, kaum Bass und klingt echt naja... Macht der Verstärker da noch so nen großen Unterschied? (hoffentlich :))... Aja, ist mir eigentlich richtig peinlich... Aber hat wer zufällig ne Ahnung wie man ne Mutter wieder aus der Tür holt? :) Also die ist komplett drinnen :(
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #94
grissly_7
Guest
So, habe grade mal den rechten vorderen Lautsprecher gewechselt (drecks Nieten :))... Muss leider sagen, zumindest ohne DSP-Verstärker ist die Qualität sogar schlechter als mit den Standardlautsprechern :( Fängt schnell das Krachen an, kaum Bass und klingt echt naja... Macht der Verstärker da noch so nen großen Unterschied? (hoffentlich :))... Aja, ist mir eigentlich richtig peinlich... Aber hat wer zufällig ne Ahnung wie man ne Mutter wieder aus der Tür holt? :) Also die ist komplett drinnen :(


Hallo

Hinten sind die Lautsprecher geschraubt! Vorne genietet. Falls ne Niete in die Tür fällt, müsst Du einen Magneten nehmen. Eine längere Zange tut's vielleicht auch schon...einfach die Scheiben rauf, sonst....:D
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #95
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Nieten sind ja kein Problem, die hab ich auch alle raus... :) Nur leider ist mir Unterlegscheibe (sorry, keine Mutter, war vorhin leicht im Stress) in den kleinen Spalt von der Tür gefallen, die liegt jetzt also ganz unten... :engel: Habe die Hoffnung, dass die zusammen mit dem Wasser richtung Türloch fliest und ich sie da dann mal rausfischen kann *noahnung* :anbet:
 
  • DSP Nachruestung beim G IV R32 Beitrag #96
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Das ist so mit den Dsp lautsprechern Die mögen den Bass nicht so gerne!!
Meine standard in meinem diesel konnten auch mehr bass ab aber hatten nicht son sauberen klang!!
 
Thema:

DSP Nachruestung beim G IV R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.502
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten