Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wünsche allen Forumteilnehmer ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. gruss Nils
  • Frohe Weihnachten Beitrag #1
Nils
Guest
Wünsche allen Forumteilnehmer ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
gruss Nils
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #2
Anonymous
Guest
Von mir auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Obwohl "Guten Rutsch" wir haben doch Allrad :lol:

Gruß an alle Jörg
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich wünsche hier auch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #4
Guest
Guest
Frohes Fest und schöne Feiertage!!


Grüße aus Darmstadt

Steffen
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #5
Guest
Guest
Mist ich war nicht der erste der den Thread starten wollte :p
Naja, auch vom

JoungR32Fahrer ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :wink:

an alle Club Member und alle die es lesen.
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich wünsche allen Menschen auf unserer Erde ein schönes und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest!
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #7
Anonymous
Guest
jingle bells.....

ICH WÜNSCHE ALLEN LEBEWESEN IM GESAMTEN UNIVERSUM EIN FROHES WEIHNACHTSFEST und auch allen gebauten Golf IV R32

EUER

SirHenri :p
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Oder so! :lol:
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #9
R32Chris
Guest
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest

Gruß Chris
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #10
7ieben
Guest
ich schliese mich meinen vorrednern an :wink:
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #11
Crushcaspar
Guest
Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, bis zum guten Rutsch ist ja noch etwas Zeit!!!

Beio mir läuft langsam die heiße Phase an, Grippenspiel hab ich vor lauter Forum schon verpasst, so ein :evil: , aber das ist ja nun auch immer dasselbe :D !!!

In exakt 2h gibt es großes Festessen, Neunerlei, mit Gans, Klöße, Sauerkraut, Rotkraut, Sellerie, Erdbeeren, Pfirsich, Brot und Salz!!!

Oh Gott, ich darf nicht an danach denken, da kommt der R32 wahrscheinich dann gar nicht mehr vom Fleck mit mir :D :D :D !!!

Lasst euch reich beschenken, mal schauen ob für den R auch was bei ist :) :) :) , ich werd ihn mit meiner ganzen Liebe wieder schön über die verschneiten Strassen bewegen :wink:

Als denn euer Markus

P.S.: Vielen lieben Dank an Pierre für diese tolle Seite und dafür das er im alten Jahr noch so ein neues tolles Forum auf die Beine gestellt hat. Php gefällt mir persönlich auch vielll besser!!!

Auch vielen Dank an alle User, die mich hier so offen aufgenommen haben, euch allen ein gesegnetes Fest :wink:
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #12
Donky904
Guest
Schließe mich ebenfals den anderen an, und Wünsche euch Frohe Weinachten. Das mit Silvester hat ja noch ein bisschen Zeit, werd in den Feiertagen dazwischen um so mehr Online sein können. :D :D
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #13
Donky904
Guest
Ups, da hat wohl Crushcaspar das gleiche gedacht nur etwas früher abgeschickt. :lol: :lol:
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #14
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins
neue Jahr an alle Mitglieder oder die es noch werden.
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #15
Guest
Guest
Den Letzten beißen die Hunde!!!!!!!

Wollte das Thema auch gerade anschneiden! WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE WUNDERSCHÖNE WEIHNACHT UND EINEN GUTEN RUTSCH INS 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Kai
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #16
DONNR32
Guest
So Leute,

hab' mich bis jetzt hier rumgedrückt und werde nun mal meine Geschenke auspacken. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt, wenn ihr noch fahren müsst, mit euren R's gut nach Hause. :D
 
  • Frohe Weihnachten Beitrag #17
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für 2005 :lol:
:lol: Wollte mal Erster sein. :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.490
spaeter
spaeter
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.081
Tomaschek
Oben Unten