Ver R32 mit KW2

Diskutiere Ver R32 mit KW2 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hier mal zwei aktuelle Bilder mit dem KW Variante 2 (Gewindefahrwerk):
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #1
OliverL
Guest
Hier mal zwei aktuelle Bilder mit dem KW Variante 2 (Gewindefahrwerk):

golfjuni2.jpg


golfjuni.jpg
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht doch Top aus!

Nur dezent tiefer!!!:great:
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schaut gut aus !
Musstest du irgendwelche Karosseriearbeiten machen?
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #4
OliverL
Guest
Moin !

Nein, an der Karosse wurde nichts geändert!

Hinten sind auch noch 1,5cm Spurplatten (pro Seite) drauf und der Heckwischer durfte in den Ruhestand gehen ;)
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #5
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr sehr fein aus.

Hast Du irgendwelche Einbußen wegen dem Fahrwerk ?
Ist es härter als vorher mit dem Original ?

Gruss BlueSky
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #6
UniqueRyda
Guest
Hi OliverL,

also erstmal, deine Karre sieht echt richtig Fett aus! Jetzt mal ne doofe Frage :D aber wie kommt das das die Heckschürze auf den Bildern in Wagenfarbe lackiert ist? Hast du das nachträglich gemacht?
Da ich mir eventl. auch einen Ver R32 zulegen will und ich bis jetzt noch keinen R32 gesehn habe bei dem die Heckschürze in Wagenfarbe lackiert ist!

Grüße aus Reutlingen
Unique!
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #7
OliverL
Guest
Hi !

Schön das euch mein Wagen auch gefällt...

Der Heckschürzenansatz wurde nachträglich in Wagenfarbe lackiert. Den gibt es für 15 Euro bei VW zu kaufen, dehalb hab ich direkt einen weiteren neuen bestellt und den dann zum Lackierer gebracht...

Einbußen habe ich wegen dem Fahrwerk überhaupt keine, außer den üblichen Problemen die man mit tiefergelegten Fahrzeugen hat (Bremshügel, steile Auffahrten, etc.) Hab das Fahrwerk vorne fast komplett zugedreht damit mir die Härte zusagt. Hinten sind die Dämpfer momentan auf Werkseinstellung, wird aber diese Woche auch noch härter gestellt...

EDIT:
Jetzt ist es natürlich etwas härter wie beim original R32. Aber man kann es auch weicher stellen und ist somit sehr variabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....schaut echt gut aus Dein Auto- vor allem der Heckschürzeneinsatz gefällt:great:
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #9
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Weiß sieht riechtig gut aus...
Um wieviel mm ist er nun tiefer gegenüber der Serie?
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #10
OliverL
Guest
R32 Fan schrieb:
Weiß sieht riechtig gut aus...
Um wieviel mm ist er nun tiefer gegenüber der Serie?

Ist aber Reflexsilber :D Aber weiß sieht sicherlich auch gut aus ;)
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo,

sieht echt gut aus. Hast Du vorne keine Distanzscheiben montiert? wieviel tiefer ist Dein "R" zusetzlich gekommen? wie teuer ist diese Variante von Fahrwerk ungefähr?

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

und verbleibe mfg. isyrider111
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #12
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
golfjuni.jpg


einfach nur klasse dein r :great: ...

... genau mein geschmack :great:

reflexsilber , dezent tiefer und dann auch noch den heckschürzeneinsatz lackiert :great: habe ich auch geplant ;)

echt klasse :great:

gruß
dynastes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #13
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
stimmt,

der Heckansatz sieht in original echt billig (Plastik) aus. Habe ich auch vor zu ändern. Entweder in Wagenfarbe lackieren lassen oder vielleicht mit Carbon beschichten lassen. Mal sehen, sähe viellecht an meinen schwarzen (black-magic) nicht schlecht aus.

Aber wichtig ist erst einmal das Fahrwerk. Da habe ich echt Probleme. Was soll ich nehmen. Nur Federn. Hatte ich bis jetzt immer gehabt von H&R insgesamt bis 40-45mm (dezent). Aber jetzt bei meinen "R", den ich am 08.11.06 abholen werde, möchte ich vielleicht eine komplettes Fahrwerk haben. Was meint Ihr, was soll ich nehmen. Das KW 2, sieht echt gut aus, oder FK oder vielleicht auch wieder H&R oder Bielstein. Als Fahrwerk oder sogar ein Gewindefahrwerk? Ich habe keine Ahnung. Ach ja, soll ja auch noch bezahlbar sein. ??? ??? ???

Bitte um Eure Ratschläge und verbleibe

mfg. isyrider111
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #14
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi OliverL, habe mir heute auch das V2 bestellt. Dazu noch 15mm je Rad Distanzscheiben für hinten. Soll am Donnerstag oder Freitag eingebaut werden.

Meine Fragen:
Wie tief hast Du Deinen "R" gelegt, tiefste Einstellung oder? Welche härte hast Du gewählt? Würde gerne eine weiche Abstimmung vorne und hinten wählen, aber wie sieht es dann mit schleifen in den Radhäusern aus?

Hätte gerne noch Fahrkomfort, also nicht so hart bzw. nicht härter wie original und vielleicht so tief wie Deiner.

Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen

und verbleibe mfg. isyrider111

P.S. Dein "R" sieht echt klasse aus!!!
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #16
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
hi

normal bin ich kein silber fan mehr....
aber bei deinem muss ich sagen...schön!!!
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #17
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Kw - V - 2

schönes Auto, bitte melden - schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #18
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
So muß ein .:R rüber kommen. Sieht echt klasse aus. Nicht zu tief aber aber optisch genial. Auch schön Heckansatz lackiert. Paßt echt gut.

Also weiter so und viel Spaß damit...

Grüße aus Hessen !
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #19
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
würde gerne...

...wissen, ob Jens sein Gewindefahrwerk KW - V - 2 ganz runter gedreht hat. Leider ist Jens z. Zt. hier nicht aktiv. Weiß hier eine´r mehr?

mfg. isyrider111
 
  • Ver R32 mit KW2 Beitrag #20
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
nen bischen OT....

aber kostet der heckschürzenansatz wirklich nur 15 euro? ist das noch der nicht aktualisierte einführungspreis, ähnlich wie es bei den individual golf v stoßstangen war?

...wenn ja, dann hole ich mir so ein teil schon jetzt, denn der originalzustand wird mich dann, wenn ich den wagen endlich habe, auch nicht lange befriedigen...

gruß

thomas
 
Thema:

Ver R32 mit KW2

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
519
musty
musty
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
569
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
986
Holle76
Holle76
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
810
Golftuner1986
Golftuner1986
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
Oben Unten