Kaufberatung R32

Diskutiere Kaufberatung R32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Mal ein "Hallo" von mir in dieses Forum reingestellt, ich wollte mir eventuell einen R32 zulegen, doch da ich eigentlich eingefleischter...
  • Kaufberatung R32 Beitrag #1
devil mania
Guest
Mal ein "Hallo" von mir in dieses Forum reingestellt,

ich wollte mir eventuell einen R32 zulegen, doch da ich eigentlich eingefleischter BMW-Fahrer (323ti Compakt) war/bin habe ich in diesem Bereich nicht so die Ahnung. Gesehen habe ich folgendes:

-BJ 2003
-EZ 05/03
-2türer
-Moonlightblue
-1 Vorbesitzer
-28000 km gelaufen
-schwarze Ledersitze
-Alarm
-Bordcomp.
-CD-Wechsler
-Navi mit MFD
-Sound-System
-Sitzheizung
-Xenon
-Tempomat
-elekt. Glasdach
-18 Zoll Alu
-1 Jahr Gebrauchtwagengarantie im Preis enthalten

-Preis 21000,- Euro (VW-Händler)


Soweit ich gesehen habe ist alles in Ordnung. Keine Lackschäden, die Spaltmaße paßt überall (also wirklich kein Unfall), Motorraum top gepflegt, keine Bordsteinschäden an den Felgen, Reifen haben ca. 5-6mm Profil (habe mal ein 1€ Stück rangehalten), die Bremsen soweit ich das beurteilen kann auch noch gut und innen auch alles supi.

Habe auch schon mal im Netz gestöbert und bin zu dem Entschluß gekommen, daß dieses Angebot eigentlich nicht schlecht ist.

Was meint ihr dazu?
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hört sich ganz gut an muss ich sagen!

Hast du vielleicht auch ein paar Fotos von dem Auto?
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #3
devil mania
Guest
Hatte leider keine Digi oder Handy parat und im Netz ist der (zum Glück) auch nicht. Sieht aber aus wie ein typischer Serien-R in Moonlightblue. Werde nächste Woche mal eine Probefahrt machen.
Ist die Profiltiefe der Reifen noch okay?
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ja, is noch OK!
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #5
devil mania
Guest
Eine Frage noch.
Ist die Gebrauchtwagengarantie automatisch diese Timelife-Garantie oder ist das wieder etwas anderes?
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
devil mania schrieb:
Eine Frage noch.
Ist die Gebrauchtwagengarantie automatisch diese Timelife-Garantie oder ist das wieder etwas anderes?
Musst du dich mal beim Händler schlau machen!

Dem Baujahr bedingt ist die Garantie ja schon abgelaufen, ausser es wurde eine Garantie verlängerung abgeschlossen!
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #7
devil mania
Guest
Oder mal anders gefragt. Was ist der Vorteil einer Lifetime-Garantie welches nicht in der Gebrauchtwagengarantie enthalten ist. Denn die Gebr.Wg.Garanite kann ich ja soweit ich weiß auch jedes Jahr verlängern
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #8
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
also fast genau so hab ich meinen vor 2 monaten gekauft

Bj 2003, 27.000km moonlight blue allles gleich

außer navi hab 22.000€ bezahlt

also da denk ich mal das der preis ok ist ich habs auch vom händler

halt jetzt nur die frage wie er nun von außen aussieht aber wenn du sagst das er ok ist dann würd ich ihn kaufen
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #9
Tobi
Guest
-Preis 21000,- Euro (VW-Händler)


Würde auf eine (Nicht Händlerbezogene Garantie bestehen !!!) als eine, wo du zu jeden VW Händler fahren kannst!!! Der Preis ist top, den du hast ein Dach und Navi mit dabei.
Dafür das es ein Händler ist kann man nicht meckern !!
Wenn du finanzieren muß dann denke daran das der effektieve Jahreszins verhandelbar ist! Nicht über 5 Prozent.:great:
Drücke dir die Daumen:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 Beitrag #10
devil mania
Guest
Der wird finanziert. Auf dem Blatt stand ein eff. Jahreszins von 7,99%. Meinst Du ich bekomme den noch runter?
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Guter Preis und guter R32! Vollaustattung und wenig KM und das für 21.000 Euro vom Händler!
Da würd ich zuschlagen!
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #12
Tobi
Guest
8 Prozent ist zu viel !! Der Jahreszins ist verhandelbar.Wenn der nicht mit macht gehe zu deiner oder einer Bank. Die haben immer mal so Kredite extra für Autos. UND GANZ WICHTIG Zeige nicht zu viel interesse.Wenn der merkt das du angebissen hast wird der dich ficken !!!:great:
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Tobi schrieb:
8 Prozent ist zu viel !! Der Jahreszins ist verhandelbar.Wenn der nicht mit macht gehe zu deiner oder einer Bank. Die haben immer mal so Kredite extra für Autos. UND GANZ WICHTIG Zeige nicht zu viel interesse.Wenn der merkt das du angebissen hast wird der dich ficken !!!:great:

....was wird Er?????*lol* *lol* *lol* Sind wir hier auf einer Gay Seite???? iiiiieeeeeehhhhhhhhh*roll*
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ein gut erhaltener 2003er R32 mit 28.000 km und (fast) Vollausstattung für 21.000 Euro stellt ein gutes Angebot dar. Ich würd ihn nehmen!
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #15
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Für exakt so einen R32 habe ich vor einem Jahr 25t€ bezahlt, aber der hatte auch "nur" 21tkm runter. Finde der Preis ist OK. Ich würde mir aber mal die Repairhistory ausdrucken lassen :great:
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #17
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Schlag zu!
gutes angebot!
 
  • Kaufberatung R32 Beitrag #18
devil mania
Guest
Habe den heute mal Probegefahren. Echt der Hammer. Nur leider sagte der Verkäufer, daß der vorne einen Frontschaden hatte. Was genau wußte er nicht. Habe auch total vergessen nach der Fahrzeughistory zu fragen. Kann man das noch woanders nachfragen?
 
Thema:

Kaufberatung R32

Oben Unten