Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.06.2006, 22:21   #1
wob-i
wahnsinn

eben über ein parkplatz gefahren ... mit 30 kmh ... da rennt mir doch glatt so´n oller hase unters auto .... *booom* hats gemacht ... mein links gitter is wech, und das mittelgitter fett eingerissen ... *jammer*
hoffe da is net noch mehr verzogen ... *grümmel*

naja, neue gitter, 15 euro ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 22:23   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: wahnsinn

Zitat:
Zitat von wob-i
eben über ein parkplatz gefahren ... mit 30 kmh ... da rennt mir doch glatt so´n oller hase unters auto .... *booom* hats gemacht ... mein links gitter is wech, und das mittelgitter fett eingerissen ... *jammer*
hoffe da is net noch mehr verzogen ... *grümmel*

naja, neue gitter, 15 euro ...
Mann du hast aber auch ein pech!!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.06.2006, 22:26   #3
wob-i
AW: wahnsinn

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Mann du hast aber auch ein pech!!!!

das sag i dir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 22:27   #4
R32-BaSti
AW: wahnsinn

Zitat:
Zitat von wob-i
eben über ein parkplatz gefahren ... mit 30 kmh ... da rennt mir doch glatt so´n oller hase unters auto .... *booom* hats gemacht ... mein links gitter is wech, und das mittelgitter fett eingerissen ... *jammer*
hoffe da is net noch mehr verzogen ... *grümmel*

naja, neue gitter, 15 euro ...


Nicht gerade das Glück gepachtet wa? Scheiß Hase.
Aber du solltest dein R echt nicht zur Hasenjagt nehmen !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 22:49   #5
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: wahnsinn

Ich verbiete meinem Hund auch immer das Hasenjagen...sieht man ja was dabei passieren kann...


...neee, im ernst: Echt Scheisse....
Randall Flagg ist offline  
Alt 07.06.2006, 22:51   #6
wob-i
AW: wahnsinn

auf jeden fall .... i meine dieses linke gitter kostet ja net die welt ... aber das in der mitte ... schwierig auszutauschen, wie i das sehe ...
ansonsten ehh blöd gelaufen ... wer weiss was da noch "leicht verzogen" is ...
*könnte abdrehen* *scheiss hasenplage*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 22:53   #7
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: wahnsinn

kann man jetzt leider nix mehr dran ändern....



ICQ mich doch nochmal eben an...hatte deinen Kontakt letztens dummerweise weggeklickt
Randall Flagg ist offline  
Alt 07.06.2006, 22:58   #8
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: wahnsinn

Ohje, habe ich mit meinem tornadoroten Golf II bei 80km/h auch schon mal geschafft. Wie gut, daß der Lack eh rot war, da sah man das Blut nicht so stark

Stoßstange verbogen + neuer Kühlergrill war die Bilanz
biSheep ist offline  
Alt 07.06.2006, 23:00   #9
wob-i
AW: wahnsinn

naja ... blut is net zusehen gewesen ... unterm auto auch kein totes tier mehr

aber der hase hat den vorteil, das das vieh net sooo viel wiegt ... beim reh oder schwein, sieht dat wohl anders aus ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 23:10   #10
rulu57
AW: wahnsinn

Zitat:
Zitat von wob-i
eben über ein parkplatz gefahren ... mit 30 kmh ... da rennt mir doch glatt so´n oller hase unters auto .... *booom* hats gemacht ... mein links gitter is wech, und das mittelgitter fett eingerissen ... *jammer*
hoffe da is net noch mehr verzogen ... *grümmel*

naja, neue gitter, 15 euro ...
Ruf doch einfach 110 an.
Die kommen dann und nehmen deinen Schaden auf.
Die Versicherung des Jagdpächters übernimmt die Kosten.
Oder ist das jetzt wieder Baron Münchhausen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 23:18   #11
rulu57
AW: wahnsinn

Was ist der Unterschied zwischen Hase und Kaninchen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 23:20   #12
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: wahnsinn

Ich denke das die Grünanlagen von irgendwelchen LIDL oder Allkauf oder sonstigen Parkplätzen nicht bejagt werden... Auch wüsste ich nicht das die Jagdpächter bei Wildunfällen regresspflichtig sind...
Randall Flagg ist offline  
Alt 07.06.2006, 23:28   #13
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: wahnsinn

Zitat:
Zitat von rulu57
Was ist der Unterschied zwischen Hase und Kaninchen
Das für Ottonormalbürger jedes kaninhen gleich ein Hase ist .


Zitat:
„Hasen“ und „Kaninchen“

„Kaninchen“ ist kein systematisches Taxon, „Hasen“ – nicht im Sinn der ganzen Familie (Leporidae), sondern als Gruppe von Arten oder Gattungen – nur dann, wenn sie auf die Gattung der Echten Hasen (Lepus) beschränkt bleibt. Manche Gattungen, die Rotkaninchen (Pronolagus) zum Beispiel, werden gelegentlich als Hasen, gelegentlich als Kaninchen bezeichnet. Dennoch lassen sich eine Reihe von Merkmalen anführen, die entscheiden, ob eine Gattung als Hase oder Kaninchen bezeichnet wird:

* Hasen haben in der Regel längere Ohren und kräftigere Hinterbeine als Kaninchen.
* Kaninchen graben Erdbauten, während Hasen im freien Feld leben.
* Neugeborene Kaninchen kommen nackt und blind zur Welt und sind Nesthocker, während neugeborene Hasen ein Fell und offene Augen haben und Nestflüchter sind.
* Kaninchen ziehen sich bei Gefahr in ihren Bau zurück; Hasen legen sich ganz still in ihre Sasse.
* Kaninchen leben in Gruppen, Hasen sind Einzelgänger.
Randall Flagg ist offline  
Alt 07.06.2006, 23:28   #14
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: wahnsinn

Zitat:
Zitat von rulu57
Was ist der Unterschied zwischen Hase und Kaninchen
Hasen schmecken gut, Kaninchen etwas bitter
biSheep ist offline  
Alt 07.06.2006, 23:36   #15
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: wahnsinn

Zitat:
Zitat von wob-i
auf jeden fall .... i meine dieses linke gitter kostet ja net die welt ... aber das in der mitte ... schwierig auszutauschen, wie i das sehe ...
ansonsten ehh blöd gelaufen ... wer weiss was da noch "leicht verzogen" is ...
*könnte abdrehen* *scheiss hasenplage*
Ach..das kenne ich!
Hab schon zwei kleine "Bunny" plattgemacht in der Vergangenheit!Einmal umgedreht auf der Landstrasse und mein selbst geöffnetes linkes Lüftungsgitter neben dem toten Hasen wieder gefunden und unverseht mitgenommen !
Beim zweitenmal hat es mir auch ein Loch ins mittlere Gitter gerissen !Das lässt sich aber auch recht gut tauschen!Wenn es zu schwer geth dann einfach einige Klips rausmachen bzw. vom neuen Gitter die Plastik"nasen" kürzen!
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahnsinn Pat.:Rick Auto News 10 08.05.2009 01:03
15,2 L/100km - Wahnsinn! Gast800 Allgemeines 7 19.10.2006 07:53
Golf R32 !!! WAHNSINN ab 1 Euro rulu57 Allgemein 13 20.04.2004 10:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de