Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 06.06.2006, 23:08   #1
PJ32
 
Avatar von PJ32
Der Schönste aller R32.....

.....gehört seit Montag endlich mir!

Nach unendlich langen neun Wochen habe nun also meinen R in WOB abgeholt und bin jetzt schon 1150 km gefahren.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Ich bin mit wenigen Einschränkungen natürlich vollauf begeistert! DSG ist für mich auf jeden Fall die richtige Wahl, wobei ich sagen muss, dass ich mich im D-Modus noch etwas schwer tue, die Wahl der Gänge über das Gaspedal zu steuern. Teilweise kommt ein Kickdown, obwohl nur ganz sachte Gas gegeben wird. Ausserdem finde ich, dass das Anfahren teilweise etwas ruppig und aprupt von statten geht. Denke aber, dass sich das mit ein wenig mehr Fahrpraxis gibt, oder wie sind eure Erfahrungen hierzu?

So richtig durchtreten wollte ich das Gaspedal noch nicht, die Beschleunigung ist jedoch in allen Lagen sehr souverän, denke dass nach der Einfahrphase dann schon die Post abgeht.

Wirklich maßlos enttäuscht bin ich vom Volkswagen Sound. Mit dem Navi und der schon oft gescholtenen Behäbigkeit der Routenberechnung etc. kann ich mich ja noch abfinden. Aber das "Soundsystem" ist nur als schlechter Witz zu bezeichnen. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach z.B. einem Loudness-Knopf. Tiefbass: komplett nicht vorhanden, Mitten: hören sich an wie aus der Blechbüchse, Höhen: völlig unpräzise und unklar.
Ich hatte das irgenwie besser in Erinnerung.....Hier wird über kurz oder lang sicher noch was zu tun sein. Dachte nicht, dass mir die Anlage aus meinem alten Auto so schnell so sehr fehlen würde!
Falls es irgendwelche sauberen und guten Plug and Play Lösungen gibt wäre ich sehr dankbar für Infos.

Von der Autostadt war ich einigermaßen enttäuscht. Ausser diesem Zeitenhaus war für mich nichts wirklich sehenswertes dabei. Vor allem die tiefere Bedeutung der Möbel-Einrichtungs-Show im Audi-Haus hat sich mir überhaupt nicht erschlossen. Aber die Curry-Wurst war super

Der Verkäufer-Typ meinte übrigens, Anfang nächsten Jahres käme gaaaaanz sicher der R36 in limitierter Auflage! Er war sich auch gaaaaanz sicher, dass eben dieser R36 in den USA schon seit längerer Zeit rumfährt. Über seine Kompetenz darf also spekuliert werden....
PJ32 ist offline  
Alt 07.06.2006, 00:03   #2
Rotarycat
AW: Der Schönste aller R32.....

herzlichen glückwunsch &
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 12:24   #3
Z32
AW: Der Schönste aller R32.....

glückwunsch!

dann pass gut drauf auf!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 13:19   #4
iceman
AW: Der Schönste aller R32.....

auch von mir glückwunsch, viel Spass und gute Fahrt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 14:13   #5
bullwinkle
AW: Der Schönste aller R32.....

Glückwunsch auch. Muss Leider noch warten.
Mehr Fotos bitte
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 15:03   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Der Schönste aller R32.....

Jo...auch von mir glückwunsch und Foddos!!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.06.2006, 17:59   #7
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Der Schönste aller R32.....

[quote=PJ32].....gehört seit Montag endlich mir!

Glückwunsch.......gebe Dir beim Soundsystem recht. Hatte vorher einen Cooper S mit Haman System ......nicht zu vergleichen.

Zum DSG.....ich habe 5000KM gebraucht um es nicht mehr missen zu wollen.....

Anfangs war ich davon nicht so begeistert .....
R32DSGROlf ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:24   #8
Black Bürschtler
 
Avatar von Black Bürschtler
AW: Der Schönste aller R32.....

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von meiner seite!
Black Bürschtler ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:46   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Der Schönste aller R32.....

Herzlichen Glückwunsch Das "Soundsystem" beim Ver ist eine Krankheit
HD-YX777 ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:58   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Der Schönste aller R32.....

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Herzlichen Glückwunsch Das "Soundsystem" beim Ver ist eine Krankheit
Na ja das nun auch wieder nicht.....wenn Du allerdings daß Soundsystem Auspuffklang meinst gebe ich Dir recht Im Innenraum ist es zu leise geworden
Indecent ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:16   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Der Schönste aller R32.....

Egal! Fakt ist jedenfalls, dass meineR der Schönste ist
HD-YX777 ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:18   #12
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Der Schönste aller R32.....

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Egal! Fakt ist jedenfalls, dass meineR der Schönste ist
Schon klar.....sonst wäre es ja auch nicht DeineR
Indecent ist offline  
Alt 07.06.2006, 23:00   #13
PJ32
 
Avatar von PJ32
AW: Der Schönste aller R32.....

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Egal! Fakt ist jedenfalls, dass meineR der Schönste ist
Guckst Du in meine Gallery. MeinR ist der Schönste!
PJ32 ist offline  
Alt 08.06.2006, 06:43   #14
Ti-Mike
AW: Der Schönste aller R32.....

Herzlichen Glückwunsch zum endlich erhaltenen R32.

Viel Spass damit

Grüsse aus Lugano

Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.06.2006, 12:49   #15
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Der Schönste aller R32.....

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Egal! Fakt ist jedenfalls, dass meineR der Schönste ist
Niemals!!!
Harry ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das schönste Auto der Welt!!! .:R32Avo Allgemeines OFF TOPIC! 33 05.11.2010 17:10
schnellster .:R32 aller Zeiten ? Ugur Motortuning 30 20.05.2010 19:40
Der schönste Passat den ich kenne c4v6biturbo Allgemein 5 19.04.2010 09:42
Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! DeepBlueR32 Allgemein 44 25.07.2008 19:06
Der schönste R32 Rene19850 Allgemein 41 26.06.2007 18:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de