Golf IV Cabrio tiefer!

Diskutiere Golf IV Cabrio tiefer! im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo, also mein vater hat sich überlegt en 4er golf cabrio bischen tiefer zu machen! was gibt es denn da so günstigeres? Also H&R wär ja schon...
  • Golf IV Cabrio tiefer! Beitrag #1
-Samu-
Guest
Hallo,
also mein vater hat sich überlegt en 4er golf cabrio bischen tiefer zu machen! was gibt es denn da so günstigeres? Also H&R wär ja schon ganz gut, aber ich denke mal, dass die bischen teuer sind oder? vielen danke für die hilfe!
 
  • Golf IV Cabrio tiefer! Beitrag #2
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich würde sagen wenn du den Wagen schon nur durch Federn tieferlegen möchtest, solltest du wenigstens qualitativ hochwertige Ware verbauen. Denn duch alleinige Kürzung der Feder arbeitet der Dämpfer nicht mehr wirklich in seinem optimalen Dämpgerkennungsfeld... so teuer sind Federn von H&R auch nicht oder ?
 
  • Golf IV Cabrio tiefer! Beitrag #3
-Samu-
Guest
WWR schrieb:
Hi,

also ich würde sagen wenn du den Wagen schon nur durch Federn tieferlegen möchtest, solltest du wenigstens qualitativ hochwertige Ware verbauen. Denn duch alleinige Kürzung der Feder arbeitet der Dämpfer nicht mehr wirklich in seinem optimalen Dämpgerkennungsfeld... so teuer sind Federn von H&R auch nicht oder ?

ja er soll halt einfach tiefer! wie is ja egal! wollte mich halt erst ma bei euch informieren, weil hier immer so viel darüber geschrieben wird!
 
Thema:

Golf IV Cabrio tiefer!

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.006
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
490
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
506
Mr. Max
Mr. Max
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.183
pyb00
pyb00
Oben Unten