Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 04.06.2006, 19:48   #1
Sascha_R32
Probleme bei Autoscout24.de

Hi

ich habe eben mal ein bißchen bei autoscout nach R32 gesucht und habe gesehen das jemand seinen R verkaufen will und dafür meine Bilder verwendet!

MeineR ist aber auch inseriert und der schreibt nicht mal was dazu, vonwegen das das nicht sein Auto ist oder so! Da könnte ich mich voll drüber aufregen!

Was sagt ihr den dazu?

Greetz Sascha
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.06.2006, 19:59   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Probleme bei Autoscout24.de

Warum schreibst nicht ne Email an Autoscout mit den links der beiden Anzeigen und verlangst die Löschung ?
Klaus ist offline  
Alt 04.06.2006, 20:05   #3
Sascha_R32
AW: Probleme bei Autoscout24.de

ich hab den Kerl angerufen und hab ihm gesagt, dass er wenigstens dazuschreiben soll, dass das nicht sein Auto ist! Wenn er das nicht macht, werde ich mich mit Autoscout in verbindung setzen!

Greetz Sascha
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.06.2006, 22:36   #4
morty
 
Avatar von morty
AW: Probleme bei Autoscout24.de

Schick ihm eine Rechnung für die widerrechtliche Nutzung von Fotos von sagen wir mal 100 Euro.

Laut einer Tabelle eines bestimmten Fotografenverbands liegt das Durchschnittshonorar für eine Fotoveröffentlichung im Internet bei 350 Euro. Deutsche Gerichte, die das Tabellenwerk als Grundlage fast immer verwenden, schlagen in der Regel nochmals das gleiche für eine unerlaubte Veröffentlichung drauf (macht dann 700 Euro).

So eine Frechheit sollte man sich nicht bieten lassen: Es handelt sich schlichtweg um gewerblichen Diebstahl (geistigen) Eigentums und wer weiß, was damit noch alles auf einen zurückfallen kann.

Stell Dir mal vor, er betrügt einen Verkäufer und dieser recherchiert die Netzadresse Deines Fotos. Rate mal, bei wem dann die Polizei auf der Matte stehen wird.
morty ist offline  
Alt 05.06.2006, 15:50   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Probleme bei Autoscout24.de

Zitat:
Zitat von Sascha_R32
ich hab den Kerl angerufen und hab ihm gesagt, dass er wenigstens dazuschreiben soll, dass das nicht sein Auto ist! Wenn er das nicht macht, werde ich mich mit Autoscout in verbindung setzen!

Greetz Sascha
Dann erzähl uns doch auch mal was Er dazu gesagt hat.......
Indecent ist offline  
Alt 05.06.2006, 18:19   #6
Sascha_R32
AW: Probleme bei Autoscout24.de

er hat sich eigentlich nicht dazu geäussert, hat aber gesagt, er ändert es!

ich habe auch nachgesehen, anscheinend hat er jetzt die Anzeige rausgenommen!

Greetz Sascha
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2006, 19:53   #7
Werbefuzzi
AW: Probleme bei Autoscout24.de

War das zufällig ein Händler aus Kassel??
Der nimmt nämlich seit ca. 1 Jahr irgendwelche Fotos, hat aber gar kein Auto. Die Bilder von meinem har er auch gehabt, einfach auf dem Hof des VAG Händlers fotografiert.
Danach dann Bilder von anderen R`s die er gar nicht hat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2006, 20:21   #8
Sascha_R32
AW: Probleme bei Autoscout24.de

Nee, ich glaube das war ein Privatmann, der hatte auch nur ne Handynummer angeben! Stand nichts von Händler!

Greetz Sascha
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei der Registrierung biSheep Benutzergruppe und Boardregeln 208 23.04.2015 02:38
R32 Probleme bei VOX A_R32 Allgemein 5 20.08.2012 11:20
Golf IV R32 BMP zum Verkauf (autoscout24.de) uKG Suche/biete R32 0 24.04.2006 18:19
Technische Probleme bei Auslieferung????? Tomsemomse Allgemein 13 26.02.2006 05:28

Stichworte zum Thema Probleme bei Autoscout24.de
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de