hab da mal ein paar fragen

Diskutiere hab da mal ein paar fragen im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; nabend zusammen ich wollte wissen ob bei allen R32 die türgriffe innen beleuchtet sind mit dem LED oder wie das ist! und wie ist es mit euch was...
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #1
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
nabend zusammen ich wollte wissen ob bei allen R32 die türgriffe innen beleuchtet sind mit dem LED oder wie das ist!

und wie ist es mit euch was meint ihr ist besser DSG? oder handschalter?
da ich ja noch *oops* leider keinen eigenen R besitze wollt ich ein paar profis fragen! ich bin ja einen DSGler gefahren also ich find saugeil aber ist das was auf dauer? ich mag ja nicht so gerne automatik fahren aber das DSG ist saugeil wie in der formel eins:great:

und noch was ganz wichtiges! ich hab ja einen corrado g60 hab vollkasko ohne SB mit 30% und beamtentarif wenig km fahrer garage usw also was ich wissen will was würde der so für ein halbes jahr in der versicherung kosten also saison von 4-10 wenn ich das auch wieder alles über die DEVK machen würde???? oder zumindest die Typen klasse sagen weil ich mit meinen corry 1 stufe über porsche bin

könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?


gruß spiderg60
 
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Also beim IVer R32 sind die Griffe innen nicht beleuchtet. Wie es beim Ver ist weiß ich nicht.
Das mit dem DSG ist Ansichtssache, bitte benutze die Suchfunktion, es wurde schon so viel darüber geschrieben. (Ich zum Beispiel habe mir den R genau wegen dem DSG gekauft, aber es gibt auch andere Meinungen)
Siehe z.B. hier:https://www.r32-club.de/showthread.php?t=5060&page=2

Da es bei der Versicherung auf so viele Einzelheiten ankommt (Alter, Fahrleistung, weitere Versicherungen bei der DEVK, Region etc)wird am die Website der DEVK Auskunft geben können, ich denke da ist ein Versicherungsrechner drin - wenn nicht einfach mal dort anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #3
Werbefuzzi
Guest
bei mir ja

Also bei meinem 4`er sind die Griffschalen beleuchtet8)
Aber nur, weil ich es mir nachträglich besorgt und eingebaut habe. Passend zur W8 Ambiente Beleuchtung.
Nettes Gimmick:D
 
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #4
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
danke für eure hilfe! ;) ach ja wenn man sich so eine beleuchtung holen will, muss man die dann für den W8 bestellen oder Golf R32??????

mfg Tobi
 
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #5
johnny007
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch bei der devk mit 30%,beamtentarif und so weiter, hab 20.000km angegeben, die selbsteteiligung bei vk ist glaub ich 500? und zahl im halben jahr 370?, im jahr ca.720?.
 
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Werbefuzzi schrieb:
Also bei meinem 4`er sind die Griffschalen beleuchtet8)
Aber nur, weil ich es mir nachträglich besorgt und eingebaut habe. Passend zur W8 Ambiente Beleuchtung.
Nettes Gimmick:D

Jo, das habe ich auch noch vor :) Hast Du die selbst reingebastelt oder fertig gekauft ?
 
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #7
Werbefuzzi
Guest
Sind weder von oder für W8 oder R32.
Ist ein VW-Schrauber der alle möglichen Teile umbaut, da er an der Quelle sitzt. Verkauf läuft, wie könnte es anders sein, über 1 2 3 Deins;)
Preise sind aber ok.
Einfach da mal reinschauen.
 
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Beleuchtete Griffschalen gibt es hier: KLICK

Dann auf Tuning und Umrüstung - Golf 4.....fertig!
 
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #9
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
danke jonny007 des ist mir eine wirklich sehr große hilfe!:great: ich hab auch vor ihn für ein halbes jahr anzumelden der is zu schade ihn im winter zu fahren!:D
obwohl interessant wär es schon ihn im winter zu fahren!

ja ich seh in der seite bloß beleuchtete lüftungsgitter!
naja wenn nicht bau ich sie selber is ja nicht viel dabei8-( loch gebohrt eine blaue diode besorgt und fertig nur noch kabel legen und an die beleuchtung anschließen und die mulde leuchtet blau!!
 
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #10
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch mal ein Angebot von der WGV-Versicherung einholen. Die ist m. E. auch sehr günstig.

Link mit Tarifrechner gibts hier:

http://www.wgv-online.de/

*roll*
 
  • hab da mal ein paar fragen Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
petri schrieb:
Ich würde auch mal ein Angebot von der WGV-Versicherung einholen. Die ist m. E. auch sehr günstig.

Link mit Tarifrechner gibts hier:

http://www.wgv-online.de/

*roll*
Hab´s für meinen durchgerechnet > Ergebnis: 300 Euro im Jahr mehr als bei meiner Versicherung (BGV)!
 
Thema:

hab da mal ein paar fragen

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
spiderg60
Antworten
9
Aufrufe
2.239
spiderg60
spiderg60
Oben Unten