Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 17.04.2004, 14:02   #1
Respekt vorm R ????

Hi
bin gestern Nacht etwas rumgefahren auf einer Landstr. plötzlich seh ich hinter mir Lichter die sich schnell näher. Hab mir erst gedacht ob der net ma bremsen will. Naja, ich weiter mit 80 gefahren. Auf einmal hängt mir der Golf GTI am Heck und schert links zum überholen aus. Plötzlich schert er wieder hinter mir ein und hält nun ausreichend abstand. Muss dazu sagen, die Strasse war komplett frei und zum überholen war auch genügend Plazt. Der war wohl durch das R32 Logo doch leicht eingeschüchtert.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 14:29   #2
enemigo
AW: Respekt vorm R ????

Oder hat sich einen auf das geile Heck des R`s geschü.....! Hehehe

Gruß enemigo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 15:06   #3
AW: Respekt vorm R ????

LOL
jaaaa, das könnte auch sein. Das würde die weissen Flecken auf der Heckscheibe erklären :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:05   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Respekt vorm R ????

Zitat:
Zitat von JoungR32Fahrer
LOL
jaaaa, das könnte auch sein. Das würde die weissen Flecken auf der Heckscheibe erklären :lol:
:lol: :lol: :lol: wäre ne Erklärung...in der Tat!

Denke aber auch das er sich lieber mal das schöne Heck angesehen hat....dabei wir er wohl gedacht haben : so zwei fette Endrohre hätt ich auch gern :lol:
R32Carsten ist offline  
Alt 17.04.2004, 16:11   #5
Anonymous
AW: Respekt vorm R ????

ja, so sind sie, die männer..... wenn ein auto schon keine ****** hat,

dann muss man ihm eben auf den hintern gucken :lol: :lol: :lol:

Geht mir aber ähnlich, ist halt einfach ein schmucker anblick!

So nen Hintern muss einer haben !!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:30   #6
AW: Respekt vorm R ????

was wohl Nina mit dem keine ******* hat meint ? :oops:
sags mir am besten nächsten Samstag
Hab heute vorm Elektrogeschäft in meiner City auch einen unehelichen Spross des R´s gesehen. War ein TDI mit 2 dicken Endrohren und extrem gemacht. :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:33   #7
Anonymous
AW: Respekt vorm R ????

ja was mein ich denn da wohl nur mit....... hmmmmmmm..... :lol: :lol:

Bin gestern ungefähr ne stunde von 3 so grosshosigen, goldketten

tragenden schwörern zugeschwafelt worden über mein auto.... ich glaube,

meine ohren bluten immernoch... :shock: :x

kamen mit ihrem prolligen, ORANGEN 3er Golf da an der so tief lag dass

der lack der schürze schon risse hatte.... :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:34   #8
AW: Respekt vorm R ????

Zitat:
Zitat von R32Nina

So nen Hintern muss einer haben !!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
jo, ist schon ein wichtiges körperteil ....







.... bei nem auto :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:50   #9
AW: Respekt vorm R ????

dann hol ich für Samstag meine extra grossen MC Hammer hosen und meine extra dicken Panzerketten raus !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:54   #10
AW: Respekt vorm R ????

Zitat:
Zitat von JoungR32Fahrer
dann hol ich für Samstag meine extra grossen MC Hammer hosen und meine extra dicken Panzerketten raus !!!
wie wärs mit extra engen jeans :shock: (der sabber-smiley fehlt)


aber mal zum topic - waren denn vielleicht nur 80 auf der straße erlaubt und der hat das erst gemerkt als er den schnellen R überholen wollte
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:56   #11
Anonymous
AW: Respekt vorm R ????

@ Marc, neeeee, bitte nicht..... alles nur das nicht.... wie engel schon

sagt... etwas engere bekleidung macht viel mehr her.... :mrgreen:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:56   #12
AW: Respekt vorm R ????

neee ich zieh den BOSS Anzug an. Halt mal was legeres fürs Treffen. Will mich ja net immer in Schale schmeissen müssen LOL
Neee, war ein Einheimischer. Der is dann da zur Tanke eingebogen wo die ganzen PS Junkies stehen. Da waren mehr als 80 erlaubt. Ausserdem is die Strecke 1,5km lang und alles is einsehbar.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:57   #13
Anonymous
AW: Respekt vorm R ????

BOSS Unterwäsche würde völlig reichen :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:58   #14
AW: Respekt vorm R ????

wer sagt denn das ich Unterwäsche trage ? :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 16:59   #15
Anonymous
AW: Respekt vorm R ????

He vorischt, solche kommentare gegenüber single-weibchen sind

gefääääääääährlich..... :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tieferlegungsfedern, hab da grade ne Brett vorm Kopf We are Six Allgemeine VW Fragen 7 06.01.2013 12:51
Mein R ist glaub kurz vorm Tod BlackMagic R32 Probleme/Fehler/Defekte 60 01.02.2008 10:12

Stichworte zum Thema Respekt vorm R ????
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de