Mit H&R federn.....

Diskutiere Mit H&R federn..... im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Da bleiben eigentlich nur noch die K.A.W. übrig! :X
  • Mit H&R federn..... Beitrag #101
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
editione_one schrieb:
Habe ich das hier richtig gelesen : Im Golf 4 ist kein richtiges komplettes Bilsteinfahrwerk mit Federn verbaut sondern nur Bilstein Dämpfer und H&R - Federn ?*noahnung*

Im Prospekt hat man aber den Eidruck erhalten , es ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut , somit Federn und Dämpfer.???

Nun meine Frage , wie bekomme ich den 4er R32 wirklich tiefer , ohne gleich ein Gewindefahrwerk einzubauen ? ???

Da bleiben eigentlich nur noch die K.A.W. übrig! :X
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #102
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
editione_one schrieb:
Habe ich das hier richtig gelesen : Im Golf 4 ist kein richtiges komplettes Bilsteinfahrwerk mit Federn verbaut sondern nur Bilstein Dämpfer und H&R - Federn ?*noahnung*

Im Prospekt hat man aber den Eidruck erhalten , es ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut , somit Federn und Dämpfer.???

Nun meine Frage , wie bekomme ich den 4er R32 wirklich tiefer , ohne gleich ein Gewindefahrwerk einzubauen ? ???


Keine Sorge, wir sind nicht ver....scht worden. Du hast ein "richtiges" Bilstein-Fahrwerk! Es ist nur eben so, dass Bilstein keine Federn (außer Blattfedern) herstellt. In allen Bilstein-Fahrwerken sind zur Zeit H&R-Federn.
 
Thema:

Mit H&R federn.....

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Antworten
5
Aufrufe
1.035
Ahmet
Marcello
Antworten
23
Aufrufe
4.721
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
gti-stefan
Antworten
24
Aufrufe
2.802
gti-stefan
gti-stefan
Oben Unten