Mit H&R federn.....

Diskutiere Mit H&R federn..... im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; ich denke eure hoffnungen könnt ihr begraben :?
  • Mit H&R federn..... Beitrag #21
7ieben
Guest
ich denke eure hoffnungen könnt ihr begraben :?
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #22
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
enemigo schrieb:
@ TomiR32

WANN hast du sie eingeschickt? Meine sind heute per Nachtexpress rausgegangen.
Wielange ist es bei dir her? Nur damit ich meine Hoffnungen, das ich sie bis Samstag habe begraben kann.
enemigo

Ich habe sie nicht eingeschickt, sonder nachgefragt wie ich erkennen kann ob mein Händler mir bereits die geänderten Federn zugeschickt hat. So war es abgemacht! :twisted: Antwort: Ich soll die Federn in unbelastetem Zustand der Länge nach vermessen, was ich auch getan habe. Es kam die Antwort, daß mir sicherheitshalber ein neuer Satz zugeschickt wird, die Frage ist bloss wann? :twisted: Das ganze war am 14.04.04, die Federn werden per UPS rausgeschickt! :roll: :roll: :roll:
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #23
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
7ieben schrieb:
ich denke eure hoffnungen könnt ihr begraben :?

Glaube ich auch! :twisted: :twisted: :twisted:

Hast du deine schon eingebaut? Bilder?
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #24
enemigo
Guest
@ 7ieben

Ja gib mal ein Link auf ein aktuelles Foto in dem definitiv H&R federn verbaut sind

Gruß enemigo
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #25
7ieben
Guest
@ hanswurst kommst du mal vorbei und machst nen pic für die jungs? ich habe doch keine digi-cam :oops:
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #26
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich würde ja vorbeikommen, aber es ist doch ein ganzes Stück bis zu ... :lol:
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #27
7ieben
Guest
naj ich denke spätestens in ffm kann man sich ein bild davon machen wie es aussieht :wink:
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #28
Anonymous
Guest
werd heute abend mal mein gutes Stück :oops: fotografieren, damit Ihr morgen was sehen könnt (allerdings habe ich nicht die Serien-Räder, sondern 19" A8 Look montiert) :lol:
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #29
Anonymous
Guest
Gigt es wirklich solche unterschiede bei den gleicen Federn??? kann doch net sein?
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #30
7ieben
Guest
doch schon weil der dsg vorne etwas schwerer ist .. hat man bei spongebob's und meinem im ultimativen vergleich gesehen .. :wink:
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #32
Guest
Guest
Also mir ist heute was passiert ich lach mir fast ein hammer.... musste ja den R vorführen gehen, weil ich die Federn verbaut habe. dann kahm ich zweimal nicht durch weil er vorne bei volleinschlag ganz minim streifte, nur so fahre ich ja nie aber eben bin nicht durchgekommen. dann habe ich gestern die originalen wieder eingebaut und bin heute nochmals vorführen gegangen und siehe da der typ von der mfk meinte nur ..... ja jetzt streift es nicht mehr..... supppi jetzt sind die H&R eingetragen und ich kann sie wieder einbauen ganz legal hi hi hi.......

So nun aber zum problem bevor ich sie einbaue, wie gesagt war er hinten ja ziemlich hoch und ich finde auch jetzt wieder wo die originalen drin sind das er so fast tiefer ist als mit den H&R, wie muss ich jetzt vorgehen damit ich tiefere federn bekomme? Kann mir jemand nochmals die Adresse oder Tel. geben..... möchte nicht so eine extreme keilform haben.

danke für eure hilfe
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #33
Anonymous
Guest
lese bitte diese Themamal von ganz vorne...da steht das H&R falsche (zu hohe "tiefere") Federn geliefert hatte und es jetzt im Tausch neue, wirklich tiefer gibt...siehe auch in meiner Galerie...s.o. :lol:
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #34
Guest
Guest
Hat mir jemand vielleicht die Telefon Nr.? damit ich denen anrufen kann? Danke Sir Henry hoffe das geht auch von der Schweiz aus....
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #35
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • Mit H&R federn..... Beitrag #36
Guest
Guest
ok mail ist raus mit bilder, damit er denn unterschied sieht, hoffe er meldet sich bald....
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #37
enemigo
Guest
Ohh ich hatte am Montag bei H&R angerufen. Der Herr Sommerhof ist aber in Urlaub.

Schätze da läuft erst mal garnix. Oder TomiR32? Hast du was erreicht? Ich bringe zum Treffen mal den aktuellen H&R Katalog mit. Da sind die NUmmern, und Ansprechpartner drin.

Gruss enemigo
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #38
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
enemigo schrieb:
Ohh ich hatte am Montag bei H&R angerufen. Der Herr Sommerhof ist aber in Urlaub.

Schätze da läuft erst mal garnix. Oder TomiR32? Hast du was erreicht? Ich bringe zum Treffen mal den aktuellen H&R Katalog mit. Da sind die NUmmern, und Ansprechpartner drin.

Gruss enemigo

Richtig, er hat Urlaub, deswegen habe ich die geänderten Federn für die HA auch nicht gekriegt! :twisted: :twisted: :twisted: Morgen kommen die Federn rein, schluss aus! :evil: Die Kosten für den Tausch der HA Federn werde ich aber nicht begleichen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :arrow: Scheiss Laden!!!
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #39
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was soll ich sagen? Mein R ist genau 10 mm vorne und 10 mm hinten tiefer gekommen! :twisted: :twisted: :twisted: Was ist denn das wieder für ne verdammte Sche....? :twisted: Werde da wohl wieder H&R anschreiben müssen!
 
  • Mit H&R federn..... Beitrag #40
enemigo
Guest
HEy Tomir32,

gibt es was neues?

BEi mir schon: Neue Federn sind da. Morgen (Mittwoch) kommen sie rein. Kosten Einbau + Vermessung werden von H&R übernommen.

Hoffentlich kommt mein Baby jetzt tiefer.

Ich konnte die Federn heute mal kurz mit den Originalen R32 Federn vergleichen (Mist hab vergessen die Nr. aufzuschreiben)

Die vorderen neuen roten H&R sind etwas länger als die blauen originalen, aber dafür ein klein bischen dünner und weniger gewunden.

Die hinteren roten sind erheblich kürzer als die blauen.

Also eigentlich müsste das ja jetzt klappen, denn wie gesagt ich hatte jeweils eine blaue vordere und hintere + opie vom Fahrzeugschein an H&R geschickt.

Und wenn ich die Zeit abziehe, die der Hr. Sommer..? in Urlaub war dann ging es ja eigentlich recht schnell und kulant
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, schau mer mal morgen.
Gruss enemigo
 
Thema:

Mit H&R federn.....

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Antworten
5
Aufrufe
1.035
Ahmet
Marcello
Antworten
23
Aufrufe
4.724
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
gti-stefan
Antworten
24
Aufrufe
2.802
gti-stefan
gti-stefan
Oben Unten