Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 31.05.2006, 23:33   #1
DaNightHawk
Ölfilter / Luffi

Halli hallo,

hab mal ne ganz schnelle Frage: wie lauten die Teilenummern vom Ölfilter und vom Luffi?
Und was ist der Unterschied bei Castrol RS und Longlife II bzw III?

Hab gesucht, aber nichts gefunden

Führty
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.06.2006, 23:48   #2
DaNightHawk
AW: Ölfilter / Luffi

Hmm, kann mir keiner helfen?

Wollt doch nen Ölwechsel machen, und der Futzi da beim Freundlichen hat das erste Mal was von nem IV R32 gehört! Der hat mir jetzt den Filter vom 2,8 gegeben und gemeint, dass wär der gleiche Einsatz...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.06.2006, 23:50   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Ölfilter / Luffi

Zitat:
Zitat von DaNightHawk
Hmm, kann mir keiner helfen?

Wollt doch nen Ölwechsel machen, und der Futzi da beim Freundlichen hat das erste Mal was von nem IV R32 gehört! Der hat mir jetzt den Filter vom 2,8 gegeben und gemeint, dass wär der gleiche Einsatz...
Ist ja auch der gleiche!

Teilenummer ist: 071 115 562 A
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.06.2006, 00:20   #4
DaNightHawk
AW: Ölfilter / Luffi

Tja, wieder was dazugelernt!

Dankeschön...


Ach ja, und wie ist das mit dem Öl? Was würdet Ihr mir da empfehlen? Bekannter von mir fährt immer Longlifeöl, wechslet das aber alle 15tkm, er meint, das wär die sauberste Lösung?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2006, 07:30   #5
Clockwork
AW: Ölfilter / Luffi

ich habe noch 6 Liter von dem Castrol Lonlife II zuhause, original von VW falls jemand Interesse hat einfach PM!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2006, 13:00   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Ölfilter / Luffi

Zitat:
Zitat von DaNightHawk
Tja, wieder was dazugelernt!

Dankeschön...


Ach ja, und wie ist das mit dem Öl? Was würdet Ihr mir da empfehlen? Bekannter von mir fährt immer Longlifeöl, wechslet das aber alle 15tkm, er meint, das wär die sauberste Lösung?
Mach ich genauso!

Würde ich dir auch raten!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.06.2006, 14:50   #7
DaNightHawk
AW: Ölfilter / Luffi

jo, danke!!!dann werd ich mir mal von 123 was besorgen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] K&N Luftfilter für die originale Luffi Box .:R32-Atze Suche/biete R32 0 20.06.2010 20:47
Teilenummer: DSG Ölfilter phoenix84 Tips und Tricks 3 01.06.2007 20:33
K&N Luffi Vor/Nachteile ? R32-Freak Motortuning 4 17.04.2007 02:10
Pilz - Luffi beim Golf V R32 ? Erfahrungen ? sheava Sonstiges Tuning 20 15.03.2007 13:10
Ölfilter Kupplung MaRcus32 Allgemein 10 13.12.2005 23:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de