Bilder von grauen oder silbernen R32?!?!

Diskutiere Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich suche Bilder von einem R32 Golf V in GRAU oder / und SILBER! Hat jemand welche? Wäre klasse! Silberne R32 habe ich schon welche...
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #1
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche Bilder von einem R32 Golf V in GRAU oder / und SILBER!
Hat jemand welche? Wäre klasse!

Silberne R32 habe ich schon welche gesehen aber in GRAU leider noch keinen?

Danke!
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Marcelvs schrieb:
Hallo,
ich suche Bilder von einem R32 Golf V in GRAU oder / und SILBER!
Hat jemand welche? Wäre klasse!

Silberne R32 habe ich schon welche gesehen aber in GRAU leider noch keinen?

Danke!

Finde "United Grey" auch sehr hübsch- wirkt aber auf einem GTI wesentlich besser......geh doch einfach auf den Konfigurator bei Volkswagen.de- zum anschauen reicht es ja erstmal.....
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Exjubi schrieb:
Finde "United Grey" auch sehr hübsch- wirkt aber auf einem GTI wesentlich besser......geh doch einfach auf den Konfigurator bei Volkswagen.de- zum anschauen reicht es ja erstmal.....

Ich finde, daß die Farben des Konfigurators nicht der Realität entsprechen.*noahnung*
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #6
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Ich finde, daß die Farben des Konfigurators nicht der Realität entsprechen.*noahnung*


genau das ist es...z.b das Deepblue sieht da so schei... aus und in "echt" finde ich Deepblue klasse. Da ich einen 4er R32 in Deeblue hatte(bzw. noch habe) kommt die Farbe eigentlich nicht mehr in Frage.!

Danke für die Links/Bilder!
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Habe mir das grau auch ausgesucht, aber irgendwie fährt mittlerweile jeder bei uns die Frabe (wenn auch kein R)... tendiere immer mehr zu schwarz, ist hier seltener... zwei schwarze GTIs, sonst fast nur nur silber oder graue Gölfe...
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #9
maino
Guest
ist einfach ne schwere Entscheidung denn der R sieht in jeder Farbe gut aus
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
maino schrieb:
ist einfach ne schwere Entscheidung denn der R sieht in jeder Farbe gut aus

Das stimmt!!!!!- sogar in Rot:great:
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #11
Ti-Mike
Guest
Exjubi schrieb:
Das stimmt!!!!!- sogar in Rot:great:

was soll jetzt das wieder heissen,hast du was gegen meinen neune Komunisten Racer. :D

Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #13
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #14
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wenn Ver dann in grau, die Farbe ist einfach nur geil *buck*
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #15
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal auf www.maxmoritz.de der hat einen in grau stehen, hatte selbst überlegt den grauen zu nehmen.

Wirklich geile Farbe
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #16
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hier meineR in United Grey Metallic

90860467ci6.jpg


39861319cx9.jpg
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #17
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo,
ich suche Bilder von einem R32 Golf V in GRAU oder / und SILBER!
Hat jemand welche? Wäre klasse!

Silberne R32 habe ich schon welche gesehen aber in GRAU leider noch keinen?

Danke!

Hallo Marcel,

schwanke bei meiner Suche nach einem passenden R 32 zwischen grau und schwarz ??? ??? ???

Ausser das grau meiner Meinung nach sehr gut aussieht, ist die Farbe grau noch nicht ganz so weit verbreitet und grau/silber sind sicherlich pflegeleichter als schwarz.

Viel Erfolg bei Deiner Suche :great:

Gruss, Peter.
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #18
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Ein richtiger R ist irgendwie immer deep blue perleffekt (auch wenn du die Farbe schon hattest) dann fällt er auf, überhaupt ein Muss beim 5er *gg* sonst geht er zwischen GT usw. unter ;D
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #19
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ein richtiger R ist irgendwie immer deep blue perleffekt, dann fällt er auf überhaupt ein Muss beim 5er *gg* sonst geht er zwischen GT usw. unter ;D

ich sags ja immer wieder....ganz einfache Lösung....4er R kaufen...:D :D :D

mfG
Andi
 
  • Bilder von grauen oder silbernen R32?!?! Beitrag #20
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
volle zustimmung von mir @ bayernandi
 
Thema:

Bilder von grauen oder silbernen R32?!?!

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
282
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
476
Chrisso
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.007
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Zerger
Zerger
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.555
simonmk4r32
simonmk4r32
Oben Unten