Metallisches Quieken im Leerlauf !!!

Diskutiere Metallisches Quieken im Leerlauf !!! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Dann poste ich mal hier, das Thema mit der Anschlussgarantie find ich nicht mehr. Habe gestern mein R wieder aus der Werkstatt bekommen, das...
  • Metallisches Quieken im Leerlauf !!! Beitrag #41
enemigo
Guest
Dann poste ich mal hier, das Thema mit der Anschlussgarantie find ich nicht mehr.

Habe gestern mein R wieder aus der Werkstatt bekommen, das quitschen ist jetzt weg.
In letzter Zeit war es ständig im Leerlauf zu hören.
Getauscht wurde die Wasserpumpe.
Ich fasse nochmal zusammen:

Das Geräusch kam sporadisch seit ca. einem Jahr. Keine Chance festzustellen im welchem Zustand es quitscht oder was die Quelle ist.
Beim Vorführen eines anderen "Geräusches" aus dem Ausrücklager dachte die WS es sei die Quelle = Kupplung getauscht (Danke, war es aber nicht)
Nach einem weiteren halben Jahr nahm es wieder zu, noch nicht direkt zu lokalisieren. Auf Verdacht wurde der Riemenspanner getauscht (Danke, war es aber nicht)
Seit 14 Tagen war es ständig zu hören, ausgemacht als Quelle wurde die Wasserpumpe = getauscht (Danke, Geräusch ist weg)
Obwohl die Werksgarantie seit 3 Wochen abgelaufen ist wurde es auf 100% kulanz abgerechnet, weil der Mangel bereits während der Garantiezeit von mir bemängelt wurde.

Gruss enemigo
 
  • Metallisches Quieken im Leerlauf !!! Beitrag #42
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na endlich, das es an der WaPu liegt habe ich doch bereits geschrieben! :mrgreen:
Warum nicht gleich so??? :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Metallisches Quieken im Leerlauf !!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten